Einige Songs die ich mag...

Werbung:
Verliebte Frau plant das (vermeintlich?) gefrorene Herz eines Angebeteten zu schmelzen ;)

Meine Lyrics, Musik und simulierte Sängerin von der KI.

KI hat nicht wirklich die Background-Sängerin in Klammern ( ) akzeptiert, aber funktioniert so auch. Probiere aber vermutlich noch neue Versionen irgendwann.

Neue Versionen mit alten Lyrics:

v4 mag ich. :)

Ansonsten:

Suno Version 4 ist herausgekommen, und ich kann sie im Moment zwar benutzen, aber nur auf dem Handy gerade (seit heute). Weil die das promoten wollen vermutlich... Und dort gibt es keine "Extend" Funktion zur Zeit.

Allerdings habe ich anscheinend 5 Extra Versuche gerade (eventuell ständig so), aber jetzt schon einen verbraucht, und müsste den Song gerade auch extenden, blöd. Also sind noch 4 übrig.

Außerdem mögen nicht alle, soweit gesehen, die neue Version, so wie sie jetzt ist, also wird das Ergebnis auch nicht unbedingt besser...

Aber ok, wer will Suno Version 4 Songs mit beliebigen existierenden Lyrics von mir hören? Werde mal alle anschreiben, die bisher (halbwegs ernsthaftes) Interesse daran hatten, also dann: @Mönch-David, @Zakatya, @gleichmütig, @Filomena und @hylozoik (keine Ahnung ob ich jemanden vergessen habe), aber kann sich sonst auch jeder andere was wünschen. Ist ja nicht so, dass ich riesigen Andrang erwarte. :P

Wer sich einen der Songtexte in der Version 4 wünscht kann sich also melden? Tut es niemand probiere ich selber natürlich. Besser nichts was über 4 Minuten gehen wird, weil ich wie gesagt nicht vernünftig extenden könnte. Wenn sich jetzt nicht schnell gemeldet wird, dann werden sie allerdings heute Nacht erstellt, weil ich gerade am Tag schlafe...

P.S: Kostenlos mit der neuen Version geht also gerade nur auf Android (und I-Phone vermutlich auch) jedenfalls, wenn jemand selber probieren will auch. Auf dem PC müsste man für die Version 4 jedenfalls noch bezahlen.

Ok @Icelady (siehe letzter Beitrag direkt darüber) hatte ich noch vergessen.

Bin also jetzt off dann.

Falls jemand also spezielle Lyrics von mir sehen will in neuer Suno Version 4 schreibt hier rein...

Wird dann heute Nacht getestet. Wenn nicht, probiere ich selber was aus. Interaktion ist durchaus gewünscht, aber nicht notwendig. Habe wie oft gesagt definitiv auch so meinen Spaß beim Lyrics schreiben (Dichten) zwecks KI-Musikvertonung . :)

Hatte dann doch keine freien Credits mehr, aber neues erstellt auf 3.5

Mal Rap, aber vermutlich nicht so spannend wohl. Hilfskoch vermasselt einen absurd speziellen Wunsch. :D
Eigene Lyrics mit Musik von der KI, wie immer.

Noch ein zweiter eigener Songtext mit Musik von der KI. Interessant deutsche oder englische Sprache mit Musik aus anderen Ländern zu mischen. 4 Versionen, vielleicht ist v4 (naja, oder v2 hmm) am besten, aber nicht ganz sicher selber:

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein zweiter eigener Songtext mit Musik von der KI. Interessant deutsche oder englische Sprache mit Musik aus anderen Ländern zu mischen. 4 Versionen, vielleicht ist v4 (naja, oder v2 hmm) am besten, aber nicht ganz sicher selber:

Wie kann ich V4 einstellen? Ich kann nicht auf V4 stellen.

Wie kann ich V4 einstellen? Ich kann nicht auf V4 stellen.

V4, da war in dem Fall mein eigenes v4 dieses speziellen Songs gemeint :D, aber Suno v4 bekommt man im Moment nur, wenn man entweder bezahlt, oder es auf Android oder Iphone herunterlädt. Im letzteren Fall kann man dann allerdings die Extend-Funktion nicht nutzen.

Weshalb ich zumindest erst einmal auf Suno v3 bleibe, aber wenn jemand hier einen Song auf v4 sehen will, probiere ich es aus, wie gesagt.

Werbung:
Junge Frau bekommt einen Traum-Job, der sehr weit weg ist, und junger Mann sieht, obwohl er sie liebt, keine andere Möglichkeit als die Beziehung zu beenden.

Ist gut, dann also gewünscht traurig geworden.

Meine Lyrics (aber nicht direkt inspiriert in der Form), Musik die KI natürlich:

Zurück
Oben