Einige Songs die ich mag...

Perplex.

Irgendwie - ist das alles an mir vorübergegangen. Ein Multitalent.

Robert Downey jr. singt entspannt und mit grösster Selbstverständlichkeit den Song "Driven To Tears" von - und mit seinem Freund Sting - an dessen Geburtstag - und seine gesamte performance war - ich zitiere Howard Stern "a great fucking performance"!

Werbung:

Ok, dachte ich mir wohl auch eher, aber fand es interessant dieses Mal. :p

Wie gesagt, habe nur 5 Versuche pro Tag bestenfalls. Und viele davon werden schon für meine neuen Songtexte/Lyrics verbraucht. Also de facto weniger noch.

Wäre wie zuvor gesagt wohl hilfreich, wenn du eine Band nennst vielleicht, oder sogar einen Song? Dieser Stil scheint nicht so klar definiert zu sein. Kann zwar wegen Urheberrecht keine Band direkt angeben als "Tag", aber würde möglicherweise dabei helfen bessere Tags zu finden. Zum Beispiel könnte das "post-rock" Tag mit einem anderen Stil zusätzlich getaggt werden, der auch zur Band bzw. deinem gewünschten Ergebnis passt usw. Und ich wüsste auch, wie es sich anhören soll.

Das ist, wenn du daran (weiter) Interesse hast?

Für mich ist es wie gesagt fein, da häufig Credits übrig bleiben, und ich an etwas Interaktion hier im Thread durchaus interessiert bin. Und diese "A river I will be" Lyrics gehören auch zu denen wo ich mir am meisten Mühe gegeben habe. Insofern kann ich dazu also noch mehr mit der KI kreieren, wenn gewünscht? Aber mache erst Mal zumindest keine Version mehr, wenn es keinen weiteren Input gibt, da das so dann vermutlich nichts wird.

Ansonsten auch wieder @alle: Wer meine Lyrics/Texte mit einem bestimmten Musikstil kombiniert haben will, kann sich also gerne melden.

Und wenn jemand komplett neue Lyrics will, mache ich das vielleicht auch. Keine Garantie aber, wenn ich nichts damit anfangen kann, und mir daher nichts dazu einfällt.

Auch von gestern:

Mal mit männlichem Singer, wie eigentlich gedacht beim Erstellen:

Und naja, bin ja halb mediterraner Herkunft, also den Tanz-Song mit Flamenco getaggt mal. :D

"Under the tree of life" ohne Wiederholung zwischen drin (nur am Schluss), aber probiere vermutlich noch mehr damit:

Nun, inzwischen hab' ich die Nase voll von dieser KI.
Und Credits musst du da wirklich nicht weiter "verschwenden" mach' das, was dir gefällt.

Und MOGWAI beispielsweise, kann eh keiner das Wasser reichen. :)

Naja, Interaktion mit anderen ist durchaus von mir gewünscht, und bleiben auch oft genug Credits übrig, nachdem ich gedichtet/getestet habe.

Ok, da du da jetzt die Band genannt hast, kann ich es entsprechend taggen. Mal sehen jetzt was dabei herauskommt. ;) :D

Werbung:
Zurück
Oben