Einige provokante Thesen zum Schamanismus, Teil 1: Keine Krafttiere

Werbung:
Er spart sich wenigstens die Herabsetzung anderer .
Echt?

Ich las da in den letzten drei Beiträgen noch ne Menge Herabsetzung, bzw. "Ich kann den wahren echten ursprünglichen Schamanismus, habe Zugang zum wahren schamanischen magischen Selbst und nur ICH kann DEN in meinen Workshops lehren und DIE nicht, DIE verzerren bloß den Schamanismus und "DIE LEUTE" vertiefen das bloß.....und DAS ist schade....und DAS find ich gefährlich......und DAS ist......usw......NUR ICH hab/kenn den Einweihungsweg und Ausbildung für wahrhaft Interessierte ".
:clown:

Echt?

Ich las da in den letzten drei Beiträgen noch ne Menge Herabsetzung, bzw. "Ich kann den wahren echten ursprünglichen Schamanismus, habe Zugang zum wahren schamanischen magischen Selbst und nur ICH kann DEN in meinen Workshops lehren und DIE nicht, DIE verzerren bloß den Schamanismus und "DIE LEUTE" vertiefen das bloß.....und DAS ist schade....und DAS find ich gefährlich......und DAS ist......usw......NUR ICH hab/kenn den Einweihungsweg und Ausbildung für wahrhaft Interessierte ".
Und wir sind so doof und füttern den Thread .
Oder wir sind das böse eifersüchtige Rudel, was alle Neulinge verjagen will.
Gähn.

Und wir sind so doof und füttern den Thread .
Oder wir sind das böse eifersüchtige Rudel, was alle Neulinge verjagen will.
Gähn.
Nja-das Bashing kann man so nicht wirklich stehen lassen-und der Eine oder die Andere wird vllt. durch mein Bohren zum Nachdenken angeregt.

Pffh.....is mir Banane wie dir. Nehm ich fürs Nachdenken des Einen und der Anderen in Kauf.

Er spart sich wenigstens die Herabsetzung anderer . Eine inhaltliche Diskussion gabs noch nicht, stimmt. Aber vielleicht hat er schon ein paar Anmeldungen, der Rest scheint nicht so wichtig :p
Eben, nicht wie andere hier. Sollte er dadurch Anmeldungen haben, wen stört es?:confused4
Echt?

So kann es gehen, nicht jeder sieht es so wie du. Wo hast du dies nur gelesen? Ich nicht.

Werbung:
Zurück
Oben