Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

hellooo

Hallo Pink

Um aus deinen Träumen herauszukommen wär es toll, reale Menschen zu treffen. Fussballclub, Schwimmclub, Meditationsgruppe ......was du möchtest.
Ich hab die ganze Woche über auf Arbeit soziale Kontakte, da hab ich auch kein Kopfkino, dass ist ganz gut.
Das wird dich ablenken und da kannst du eine wirkliche Freundin treffen und dann von ihr träumen - und die träumt dann auch von dir:liebe1:
Das ist das Problem, ich bin in ner neuen Stadt, kenne hier niemanden.
Ich geh viel raus spazieren, bummel durch die Stadt aber ist ja nich so das man dann sagt "Ey du siehst nett aus, lass uns Freunde werden".
Ist schwierig neue Leute hier kennenzulernen irgendwie, und wenn ich mich allein in ein Kaffee setze, was ich schon gemacht habe, macht mir das eher noch mehr bewusst, wie einsam ich eigentlich bin.


Ist doch klar, dass man träumt. Einmal ist dann der nächste Schritt fällig und das ist jetzt. Du wirst sehen, weil du es hier ausgesprochen hast, wird es schon viel besser.
Da fällt mir auch noch ein Problem ein.
Solche Gedanken habe ich oft Abends auf der Couch, oder im Bettchen vorm einschlafen, selbst wenn ich nen Freundeskreis hätte, könnten die mich da auch nich von meinen Gedanken und Wünschen ablenken.


Alles Liebe dir
Geraldine
 
Werbung:
*stösschen* ja - es wird hoffentlich ein kommen, gehen und bleiben hier stattfinden. Einfach mal um zu meckern - auch übern Alltag...sich zu freuen und alles was das Leben mit sich bringt......oder einfach nur mal um nichts zu tun :D

Und mit der Geheimsprache ich dann auch Schluss - komme da auch nicht mehr mit :lachen::lachen:

@Pinki :trost: ich weiss da wirklich keinen Rat :trost: Aber solange du dir nicht 2 Wein und 2 Menues bestellst, wenn du alleine da sitzt..ist alles OK *denk* Oh man, wer ist schon normal :rolleyes:

grins und grunz!!

Ibke, deine Idee für diesen Thread finde ich ganz prima.
Liebe Grüsse
 
@pinky

finde ich auch normal...mache ich auch und ich setzte sogar noch einen drauf und rede wenn ich allein bin mit meinem imaginären freund :) kein witz...meine tochter macht das auch ich finde das ok :kiss4:


Lg
kamma
 
Hallo.....Frühstück ohne Marmelade.....das geht nicht:lachen:

Ich spendiere ein Gläschen Holundermarmelade und ein ganz großes Glas NUTELLA.....für die Nerven....grins frech:schaukel:

moin joginoulimou :)

hast du die steine rausgemacht? als gelee?
ein freund von mir behauptet er kriegt bachgrimmen auf fliederbeersirup [incl.
den steinen]
nutella is nich vegan, also nix fuer mich...
 
moin joginoulimou :)

hast du die steine rausgemacht? als gelee?
ein freund von mir behauptet er kriegt bachgrimmen auf fliederbeersirup [incl.
den steinen]
nutella is nich vegan, also nix fuer mich...


Holunder haben Steine :confused: sind das nicht die schwarzen Beeren die hunderte weise am Strauch hängen :confused: oder bin ich gedanklich beim Flieder :confused:
 
Werbung:
..das wollte ich euch erzählen..

seit gut 2 Wochen sehe ich tagtäglich einen Mann an der Hauptstrasse - iss nix besonderes - er pendelt von einer Bushaltestelle zur anderen - ist auch nichts besonderes...er hat bestimmt 50 !! gefüllte Plastiktüten - da wird schon besonders...und dazu 2 Einkaufswagen - das ist für ihn bestimmt luxus.

Heute kommt meine Tochter und wir wollen gefüllte Paprikaschoten machen - sie hat das mit dem Kochen nicht so...*gg* und ich wollte heute eine Schote an die Bushaltestell bringen...

Meine Tochter sagt: Ja, das kenn ich - das lass mal lieber...die wollen ne Flasche Alkohol und kein Essen :rolleyes:

Ich hab vor X Jahren mir vom letzten Bargeld was ich mithatte - an der Tankstelle Milch, Brötchen und Zigaretten gekauft. Als ich dann zurück zum Auto ging, fragte mich jemand ( Obdachloser der da auch schon immer rumlief) ob ich 20 cent für ihn hätte...ich gab ihm mein Brötchen den Liter Milch - machte die Autotür auf und fragte: Und..rauchen Sie ? hmm...:rolleyes:

*Nutellabrötchen iss*

ich hab die angewohnheit, obdachlosen essen anzubieten. gerade wenn ich
am markt war, und jemand an der tube sitzen sehe... die meisten sind sehr
nett und dankbar; aber manchmal sind da 'fremde', die nur geld wollen, was
ich sehr schade finde.
 
Zurück
Oben