Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

...um 11.30 Uhr könnten wir zum Brunch übergehen, damit die Rund noch zusammen bleibt. Ist halt schön, ein Tisch voller Freunde!!!!
Und wir könnten weiter plaudern.

Ich lese hier so sozusagen in Geheimsprache: Gehen wir mal wieder angeln, ich war schon lange nicht und so.. Ich nehme mal an, es geht hier um "Menschenfischen"? Das ist sehr fein ausgedrückt, viel feiner, als wenn man auf die Jagd geht!:D:D:D

Ich sage auf Schwiezerdütsch: Proscht zämme!

*stösschen* ja - es wird hoffentlich ein kommen, gehen und bleiben hier stattfinden. Einfach mal um zu meckern - auch übern Alltag...sich zu freuen und alles was das Leben mit sich bringt......oder einfach nur mal um nichts zu tun :D

Und mit der Geheimsprache ich dann auch Schluss - komme da auch nicht mehr mit :lachen::lachen:

@Pinki :trost: ich weiss da wirklich keinen Rat :trost: Aber solange du dir nicht 2 Wein und 2 Menues bestellst, wenn du alleine da sitzt..ist alles OK *denk* Oh man, wer ist schon normal :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Pink

Um aus deinen Träumen herauszukommen wär es toll, reale Menschen zu treffen. Fussballclub, Schwimmclub, Meditationsgruppe ......was du möchtest. Das wird dich ablenken und da kannst du eine wirkliche Freundin treffen und dann von ihr träumen - und die träumt dann auch von dir:liebe1:

Ist doch klar, dass man träumt. Einmal ist dann der nächste Schritt fällig und das ist jetzt. Du wirst sehen, weil du es hier ausgesprochen hast, wird es schon viel besser.

Alles Liebe dir
Geraldine
 
man ibke, hast deine tochter gut erzogen, ich muss kochen, ja ok meine is ja erst 6. jaja also ab hintern herd, hab nur kein bock
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben