Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Guten Morgen zusammen

na, hier wurde ja lange nicht mehr sauber gemacht... so, noch

Naja, vielleicht mögen das die Mods diesen Thread einfach verschieben....k.A und den Titel umbennen ? Warum sollte man für Klatsch und Tratsch einen neuen Thread eröffnen ?

Wie dem auch sein...irgendwo muss ich ja meinen Kaffee hinstellen und das mach ich für alle (Brötchen müsst ihr euch selber mitbringen)



Guten morgen :)

Kaffee toll
ich hab mitgebracht
 
Werbung:
Ja, wegen der Sache dort.

Noch vor ein paar Tagen habe ich ihr in einem anderen Faden geschrieben, wie sehr mich ihre "Ehrlichkeit" erfrischt.
Na ja...& nun DAS.:rolleyes:
Tja, sowas ist schade ... Vor allem, weil es sowieso schon so einfach ist Leute im Netz hinter s Licht zu führen :/ ... Und man aber andererseits ja einen schönen, ehrlichen Austausch hier sucht. Das wirft dann wieder Fragen u Zweifel auf .... Aber ich denke, es ist wie im RL: ich bin ein Mensch, der lieber erstmal an das Gute glaubt und denke, die meisten haben hier auch gute Absichten.

Wer weiß, was ihre Motive waren, ich habe von ihr selbst viel zu wenig gelesen u deshalb kein wirkliches Gefühl dafür .... Vllt kann sie nicht aus ihrer Fasson, und hatte das Gefühl, sie brauche den Zweitaccount als Verstärker .... Macht es nicht richtiger- aber menschlich ....
 
Da im Unterforum "Unter uns" doch fast alle lesen, sehe ich hier im Kartenlegebereich Probleme, dass keine Kartenleger unbedingt hierher finden ( viele nette Menschen aus anderen Bereichen schauen nie ins Kartenlegeforum - oder haben das gesperrt, weil sie das nicht interessiert)

Also wurde in "unter uns" ein neuer Thread von @Sabsy erstellt, wo sich dann alle angesprochen fühlen und vor allem lesen.

Guten morgen :)

Kaffee toll
ich hab mitgebracht

Du bist ein Schatz ! Danke für die Brötchen.....:kiss3:

Ich stell die dann mal rüber....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, sowas ist schade ... Vor allem, weil es sowieso schon so einfach ist Leute im Netz hinter s Licht zu führen :/ ... Und man aber andererseits ja einen schönen, ehrlichen Austausch hier sucht. Das wirft dann wieder Fragen u Zweifel auf .... Aber ich denke, es ist wie im RL: ich bin ein Mensch, der lieber erstmal an das Gute glaubt und denke, die meisten haben hier auch gute Absichten.

Wer weiß, was ihre Motive waren, ich habe von ihr selbst viel zu wenig gelesen u deshalb kein wirkliches Gefühl dafür .... Vllt kann sie nicht aus ihrer Fasson, und hatte das Gefühl, sie brauche den Zweitaccount als Verstärker .... Macht es nicht richtiger- aber menschlich ....
Weißt Du Damour, ich habe im Plauderst. zwar nicht so viel geschrieben, jedoch gelesen, & gerade dort wurde m.E. nicht nur viel persönliches Preis gegeben, sonden auch viel Zeit "geopfert" & mit sehr viel Herzblut geschrieben......
Wie sich am Ende herausstellt, an einen Menschen, der hier allen etwas vorgemacht hat.
Was offen bleibt, ist die Frage was Wahrheit & was Lüge ist.

Ich finde das schon sehr bedenklich, & vor allem traurig für den Menschen, der sich da, an Hand der z.T. trauigen Geschichte der Userin, so richtig reingehängt hat.
Ein ziemlich böses Spiel, wie ich finde.
Aber ich habe auch Mitgefühl, denn welch trauriges Licht muß so agieren(?).
 
nachdem @Heckebeerle oder @Sukram mein schreibverbot im 'plauderstübchen' bewirkt hatte -
was ich den admins nicht nachtragen kann angesichts meines ausritts im plauderstübchen -
möchte ich hier anmerken, dass dieser ausritt meinen persönlichen erfahrungen mit heckebeerle geschuldet war.
zudem teile ich @Heckebeerle hiermit mit, dass ich absolut nichts dagegen habe, wenn sie unsere unterhaltung für die admins öffnet.
 
Tja, sowas ist schade ... Vor allem, weil es sowieso schon so einfach ist Leute im Netz hinter s Licht zu führen :/ ... Und man aber andererseits ja einen schönen, ehrlichen Austausch hier sucht. Das wirft dann wieder Fragen u Zweifel auf .... Aber ich denke, es ist wie im RL: ich bin ein Mensch, der lieber erstmal an das Gute glaubt und denke, die meisten haben hier auch gute Absichten.

Wer weiß, was ihre Motive waren, ich habe von ihr selbst viel zu wenig gelesen u deshalb kein wirkliches Gefühl dafür .... Vllt kann sie nicht aus ihrer Fasson, und hatte das Gefühl, sie brauche den Zweitaccount als Verstärker .... Macht es nicht richtiger- aber menschlich ....
damour, es kann sehr förderlich sein für die gesundheit nicht zu vertrauensseelig und unkritisch zu sein und den menschen ohne vorurteile, aber dennoch auf den zahn zu fühlen.
hier im forum mag es nicht unbedingt nötig sein -
im leben ist es aber bitternötig um nicht ständig auf die schnauze zu fallen.
das forum kann übungsort werden.
 
damour, es kann sehr förderlich sein für die gesundheit nicht zu vertrauensseelig und unkritisch zu sein und den menschen ohne vorurteile, aber dennoch auf den zahn zu fühlen.
hier im forum mag es nicht unbedingt nötig sein -
im leben ist es aber bitternötig um nicht ständig auf die schnauze zu fallen.
das forum kann übungsort werden.
Mit ist das hier ehrlich gesagt noch nicht passiert, dass ich auf die Schnauze gefallen bin... Ich halte es zb sehr selten mit privaten Unterhaltungen, und wenn, dann bedarf es da schon eines wirklich guten Gefühls ... Was ich nicht mag: in privaten Unterhaltungen dann über sndere User zu schreiben - da versuch ich bei mir zu bleiben...
Wem s lästern gefällt - Bitte schön .... Ich bin da aus dem Alter raus, wo ich allen gefallen muss und das vor allem über den Versuch mich aufzuwerten über das abwerten einer anderen Person ...

Ich bin jedes Mal erstaunt, wenn sowas kommt wie: tja, wenn ich jetzt wollte, könnte ich ja auspacken was xy mir da aber privat geschrieben hat ..... Kotz würg ... Da denk ich mir, sorry, wo sind wir denn hier gelandet ....?

Ansonsten- ich probiere mich hier immer noch aus, habe ja auch schon einiges über mich erzählt, aber auch so viel nicht .... Es ist mir schon wichtig, dass es ein Bild gibt, man verstehen kann wer ich bin, aber ich dafür nicht meine Unterhosen runter lassen muss ...
 
Werbung:
nachdem @Heckebeerle oder @Sukram mein schreibverbot im 'plauderstübchen' bewirkt hatte -
was ich den admins nicht nachtragen kann angesichts meines ausritts im plauderstübchen -
möchte ich hier anmerken, dass dieser ausritt meinen persönlichen erfahrungen mit heckebeerle geschuldet war.
zudem teile ich @Heckebeerle hiermit mit, dass ich absolut nichts dagegen habe, wenn sie unsere unterhaltung für die admins öffnet.
Siehst du - sowas bekomm ich hier meistens nicht mit ... Weil ich nicht überall wusel', nachlese.... Ich halte es allerdings für positiv, nicht alles hier aufzusaugen, denn von allein relativiert sich dann letzten Endes eh alles, wie man ja heute unschwer erkennen kann...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben