L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt das is normal?
Ich bin nich bescheuert? Ui das beruhigt mich ^^
"wir alle - auch du " gehören doch alle zum Club![]()
noe, biste nich.
haettste doch bloss meine einladung angenommen... super fruehstueck mit
selbstgebackenem brot und spreads...
ach manno ich weiß, aber ich bin doch so schüchtern
im nachhinein hab ich mich bissl über mich geärgert, hättest mir sicherlich nich den kopf abgerissen, aber ich bin halt ein schisser -.-'
alles im gruenen bereich, solange du nicht tierisch drauf haengen bleibst [es
gab da nem fall mit nem celeb...]
ne ich bleib nich drauf hängen, oder doch?
ach keine ahnung xD
ich weiß nur das ich seit jahren mir immer mal bei schönen momenten wie nem feuerwerk oder so, vorstell wie es wäre wenn mich jetzt meine starke 1,80 frau mit ihren hübschen augen/pretty face in den arm nimmt *schluchz*
oder als ich meinen umzug hatte, wie es da wäre wenn man jemand hat der mitmacht... oder als ich jetzt freunde besucht hatte, mit deren hübschen neuen wohnung, hach wie wäre es wohl auch ne schöne kleine traumwohnung mit ner frau zu teilen die man liebt <3
hach in mir steck schon ein bissl ein romantiker ^^
Guten Morgen
Darf ich mich eurem Frühstück anschließen?
Hab ein bissl länger geschlafen - bin seit 2 wach und tu immer noch Kaffee trinken.
Ich hätt ja gern was zu essen mitgenommen, doch mein Kühlschrank ist wieder mal leer ... doch Kaffee gibts in Massen.![]()
Hätte gerne einen Kaffee mit gaaaaanz viel Milchschaum..jam jam![]()