Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Werbung:
Jo, gute Idee ... kannst gleich bei mir daheim weitermachen.
37.gif
44.gif

Schönen guten Morgen :)
Wer von euch mag eine große Tasse Kaffee?

Kann nicht lang hier in der Küche bleiben, da ich dann die liebe Verwandtschaft besuchen werde und dort den Kühlschrank leer esse. :D

Wünsch euch einen guten Start in den Tag - in Österreich ist Feiertag. :banane:

Schönen guten Morgen :)
Wer von euch mag eine große Tasse Kaffee?

Kann nicht lang hier in der Küche bleiben, da ich dann die liebe Verwandtschaft besuchen werde und dort den Kühlschrank leer esse. :D

Wünsch euch einen guten Start in den Tag - in Österreich ist Feiertag. :banane:

Ich wünsche Dir auch einen guten Start in den heutugen Tag.
In Deutschland hat glube ich nur Bayern heute Feiertag, aber da ich noch Ferien habe (Nordrhein-Westfalen) habe ich auch noch frei. :D
(Nur noch 3 Wochen Ferien, dann wieder Schule. Irgendwie freue ich mich schon darauf.)

Schönen Abend allerseits :)

Hab mir eben ein gutes Tasserl Kaffe gemacht und wollt mal fragen ob noch jemand hier vorbei schaun mag?

Bei mir regnets in Strömen und ich find das echt toll, weil es so beruhigend ist.
Wie gehts euch so?

magnolia

Huhu magnolia,

da geselle ich mich doch gleich mal dazu mit meiner Tasse Tee. ;)
Hier scheint etwas die Sonne, sonst hat es hier geregnet.
Mir geht es soweit ganz gut.
Zum Glück nur noch eine Woche Ferien und dann endlich wieder Schule und hoffentlich erlange ich meinen Schlafrythmus wieder.

Hoffe dir geht es gut. :D

Servus Yv :)

da geselle ich mich doch gleich mal dazu mit meiner Tasse Tee. ;)
Kekse wären auch gut. Was sagst du?
Hier scheint etwas die Sonne, sonst hat es hier geregnet.
Bin ganz froh über den Regen hier. Wenn die Sonne scheint treibt es mich immer an den See und ich war somit viel unterwegs in letzter Zeit. Jetzt hab ich mal Zeit für den Haushalt.
Mir geht es soweit ganz gut.
Zum Glück nur noch eine Woche Ferien und dann endlich wieder Schule und hoffentlich erlange ich meinen Schlafrythmus wieder.
Bist du in den Ferien zur Nachteule geworden?
Hoffe dir geht es gut.
Ja, geht mir gut. Ich kann sogar regelrecht sagen, dass ich zur Zeit ganz zufrieden bin mit meinem Leben. :rolleyes:

Werbung:
Kekse wären auch gut. Was sagst du?

Ich reiche dir Tellerchen mit Kuchen rüber. ;)

Bist du in den Ferien zur Nachteule geworden?

Anscheinend schon und dabei habe ich mich meistens bemüht gegen Mitternacht im Bett zu sein, doch ab und an waren hier im Forum paar lustige Abende dabei und da war es auch schon mal 2 Uhr geworden. Ich bin um halb vier meistens noch wach und drehe und wende mich in meinem Bettchen.... Die Tage bin ich ins Wohnzimmer auf die Couch und habe mir um halb vier noch ne DVD eingelegt und bin zum Glück dabei eingeschlafen.:D