Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Mmhhh, ein virtueller Kuchen ist bei meiner Diät ja erlaubt. :D
Ich nehm mir mal ein Stück - bitte - danke.

@ Yv83
Weißt du, wenn du immer das machst, was sich für dich am besten anfühlt, dann ist der Weg richtig, auch wenn du zwischendurch mal das Gefühl hast keine Perspektive zu haben. :)

Werbung:
ich wollte damals nach meiner ausbildung als krankenschwester zur NVA :D
(mädchentraum mit 16 :rolleyes:) war in der ausbildung sehr oft auf der chirurgie wo oft soldaten behandelt wurden :rolleyes:

@Magnolia
Dankeschön für deinen Zuspruch, denn auf meine Gefühle/Intuition hören fällt mir schon schwer und denke mir immer:
Das redest du dir gerade ein... usw.
(Kennst du bestimmt auch.;))
Dabei liege ich mit meinen Gefühlen/Intuition so oft richtig, so dass ich, was das berufliche angeht, wirklich mal drauf höre und weiß, dass ich den richtig Weg genommen habe und weiter gehen kann.

@Jessey
Dann kennst du bestimmt auch so einige Sturköpfe bzw. "Jammerlappen" von Soldaten. :D

@Jessey
Dann kennst du bestimmt auch so einige Sturköpfe bzw. "Jammerlappen" von Soldaten. :D
als ich 16 war, was schon 2 jahrzehnte zurück liegt :rolleyes: sah ich (bzw. die hormone) nur den mann in der UNIFORM, weniger das dazugehörige wesen :D

und irgendwie hast du grad mein idealbild von dem mann in uniform zerstört :cry:

als ich 16 war, was schon 2 jahrzehnte zurück liegt :rolleyes: sah ich (bzw. die hormone) nur den mann in der UNIFORM, weniger das dazugehörige wesen :D

und irgendwie hast du grad mein idealbild von dem mann in uniform zerstört :cry:

Ich habe früher als kleines Mädchen meinen Vater angehimmelt (er ist jetzt pensionierter Soldat).
Und glaub mir, ich steh selber auf uniformierte Männer. :D *sabber*:lachen:

Ich habe früher als kleines Mädchen meinen Vater angehimmelt (er ist jetzt pensionierter Soldat).
Und glaub mir, ich steh selber auf uniformierte Männer. :D *sabber*:lachen:
ja, das hat was ;) ich erinnere mich, als ich 14 / 15 war, arbeitete ich immer in den ferien schon auf dieser station. und da gab es teilweise noch zimmer mit 6 betten und ich mußte immer mit meinem putzeimer darein und bekam regelmäßig n knallroten kopf und schlotternde knie und dachte damals ich hätte das größte problem überhaupt :D ach das waren noch zeiten *kicher*

PS: habe mir mal erlaubt für dich n schüsselchen zu holen...zwecks sabber, wäre schade wenn dieser in den kaffee läuft :lachen:

ja, das hat was ;) ich erinnere mich, als ich 14 / 15 war, arbeitete ich immer in den ferien schon auf dieser station. und da gab es teilweise noch zimmer mit 6 betten und ich mußte immer mit meinem putzeimer darein und bekam regelmäßig n knallroten kopf und schlotternde knie und dachte damals ich hätte das größte problem überhaupt :D ach das waren noch zeiten *kicher*

PS: habe mir mal erlaubt für dich n schüsselchen zu holen...zwecks sabber, wäre schade wenn dieser in den kaffee läuft :lachen:

Dankeschön fürs Schüsselchen, habe mir hier schon Servietten hingelegt, aber frau kann ja nie wissen, ob diese ausreichen.:lachen:

Werbung:
*spielt für euch Tischlein deck dich*

Guten morgen ihr Lieben.
Damit wir wieder einen guten Start in den Tag haben gibt es erst einmal wieder Frühstück. ;)

:morgen: