Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

bist du noch am kaffebohnen pflücken? :rolleyes: gut zu wissen das "kurz" auch 5 std dauern kann :D (man weiß ja nie wofür man es noch mal gebrauchen kann... das wort kurz ;))

:D
Kaffe gibts jetzt reichlich, auch wenns ein bissl gedauert hat. Hab mich noch in einem Eso-Laden verfranst und denn gestrigen Abend in meinen neuen Büchern gestöbert. Heut hab ich dann bis halb eins geschlafen. :tomate:

Werbung:
Gerne :)
Du hast ja auch Frühstück bereitet heut, doch da hab ich noch geschlafen. :D

Hast du deinen Arbeitstag gut hinter dich gebracht?

Ich muss ja immer so früh aus den Federn/ aus dem Haus, denn um 07:05 Uhr muss ich in der schule sitzen.;)
Habe den Tag gut rum bekommen, muss jetzt noch etwas für Englisch lernen, schreibe morgen direkt zum Wach werden eine Klausur. :D

Wie war dein Tag?

Ich muss ja immer so früh aus den Federn/ aus dem Haus, denn um 07:05 Uhr muss ich in der schule sitzen.;)
Habe den Tag gut rum bekommen, muss jetzt noch etwas für Englisch lernen, schreibe morgen direkt zum Wach werden eine Klausur. :D

Wie war dein Tag?

Sehr fleißig wenn du jetzt noch am Lernen bist. :)
Eine Prüfung gleich nach dem Frühstück sollte eigentlich verboten werden.

Bei mir wars bisher sehr entspannt. Hab ein bisschen Haushalt gemacht.
Und jetzt sitz ich vorm Fernseher bei einer Tasse Kaffee. :waesche1:
:morgen:

Habe vorhin auch noch meinen Haushalt gemacht, damit ich diese nicht mehr im Nacken habe. So lernt es sich entspannter. ;)
Ich gönne mir auch gerade noch eine Tasse Kaffee, habe neben her meinen Fernseher am laufen und meinen lappi am Start. :D

Klausuren direkt zum Wach werden sollte wirklich verboten werden. :D
Man ist ja noch gar nicht richtig wach und soll was auf einer anderen Sprache dann noch schreiben.....
(Na wenn das mal gut geht...):tomate:

Machst du eine neue Ausbildung? Denn in deinem Profil kann ich sehen, dass du nicht mehr im klassischem Schüler-Alter bist?

So etwas finde ich generell toll, weil ich glaube, dass es wichtig ist dem Hirn immer wieder neues Futter zu geben. :)

Ich mache derzeit meine Fachhochschulreife im Bereich der Sozialpädagogik nach. Das innerhalb von einem Jahr und dies wird von der Bundeswehr angeboten (für Soldaten, die bald aus dem Verein ausscheiden, bzw. bereits schon ausgeschieden sind). Ende September verlasse ich den Bund und diese schulische Maßnahme geht bis zu Weihnachten.
Es ist schon anstrengend, aber es macht auch spaß und man benutzt das Köpfchen mal wieder. ;)
Ich möchte gerne eine Ausbildung in der Verwaltung machen und raus aus dem Beruf der Zahnarzthelferin, denn durch meinen Beruf als Soldatin habe ich die Büroarbeit für mich entdeckt und kann mir vorstellen, dies über Jahre hinweg noch zu machen. ;)

Hört sich gut an dein neuer Weg.
Kann dir nur dazu raten, das zu machen was du gerne möchtest. Es ist zwar so, dass du da ein paar Veränderungen durchmachst, doch du kannst nur davon profitieren (ich spreche aus Erfahrung). :)
Wünsch dir noch einen schönen Abend.
magnolia
:sleep3:

Werbung:
*deck für euch den Kaffee-/Tee- und Kuchen-Tisch*

So Mädels, habe es heute morgen leider nciht mehr geschafft euch das Frühstück hinzustellen, dafür gibt es jetzt das Kuchengedeck. ;)

@Magnoliaa
Ich möchte wirklich das amchen, was ich möchte, denn der medizinische Bereich ist überhaupt nicht mehr meins und ich muss dazu sagen, dass ich durch die Bundeswehr für mich eine positive erfahrung machen durfte und uch eine Selbstfindungsphase gemacht habe. Somit war es für mich schon einmal der richtige Weg in die (hoffentlich) richtigre Richtung. ;)