Einfach mal so :)

korrekt - das sehe ich auch so - auf dieses Geschehen und das schnell mal diesbezüglich am Haus vorbei-
schauen und reinreiten- sehe ich eher den Reiter als relevant und zuständig an ;)

Der Bär ist für mich ein Neuer, den du erst noch kennenlernst in der Öffentlichkeit - mit zweimal Park verbunden und der Sonne auf dem Park, die mit Turm auf Sonne damit in Verbindung steht (Hochhaus-
Einkaufszentrum ?)...oder Tiefgarage eines Hochhauses -mit dem Sarg neben Turm ...?..
Mir macht der Baum mit Sense ein bissl Sorgen

Werbung:
o finde ich zb den Baum im anker mit Sense davor komisch.... da ich meinen Job zum Ende Oktober gekündigt habe ist Anker in Sarg und Sarg auf Mond schlüssig allerdings Mond in Blumen dann wieder nichts womit ich etwas anfangen kann...um den Ring in Fuchs liegen mir auch zu viele Personen die so gar nicht in meinem Leben stattfinden und meine Finanzen in Herz mit Buch auf Mäuse sagen mir so auch nicht viel

Mit deiner Kündigung - finde ich es insofern seltsam- weil der Anker auf dem Sarg liegt und nicht der Sarg auf dem Anker. Das macht mich stutzig. Auch dass auf dem Anker der Baum weiterhin wächst und gedeiht- die Arbeit also bleibt - nur das Geld gekappt wird mit der Sense auf den Fischen. Aber die Mause auf der Sense die Sense und den gemachten Schnitt wieder auffuttern. Ist die Kündigung schon perfekt durch ? Es sieht fast so aus -als kämen die nochmal auf dich zu? Auch der Sarg auf dem Mond und der Mond auf der Kontaktkarte-hebt da was zu Ende liegendes für mich wie"auf"-

Unter dem Mond liegt ein Angebot- da hält dir jemand die Treue und will dich nich gehen lassen ? Auf der Veränderung- wo es um einen Vertrag lt. den Störchen dort ging- liegen die Wolken die mit Klee in den Wolken - Sorgen glücklich verschwinden lassen - und du schaust da direkt rein als Dame.

Hast du dich parallel schon neu beworben ? So dass es einen nahtlosen Übergang geben könnte ?
.

Mit deiner Kündigung - finde ich es insofern seltsam- weil der Anker auf dem Sarg liegt und nicht der Sarg auf dem Anker. Das macht mich stutzig. Auch dass auf dem Anker der Baum weiterhin wächst und gedeiht- die Arbeit also bleibt - nur das Geld gekappt wird mit der Sense auf den Fischen. Aber die Mause auf der Sense die Sense und den gemachten Schnitt wieder auffuttern. Ist die Kündigung schon perfekt durch ? Es sieht fast so aus -als kämen die nochmal auf dich zu? Auch der Sarg auf dem Mond und der Mond auf der Kontaktkarte-hebt da was zu Ende liegendes für mich wie"auf"-

Unter dem Mond liegt ein Angebot- da hält dir jemand die Treue und will dich nich gehen lassen ? Auf der Veränderung- wo es um einen Vertrag lt. den Störchen dort ging- liegen die Wolken die mit Klee in den Wolken - Sorgen glücklich verschwinden lassen - und du schaust da direkt rein als Dame.

Hast du dich parallel schon neu beworben ? So dass es einen nahtlosen Übergang geben könnte ?
.
Ja die Kündigung ist schon komplett durch und in diesen Job würde ich für kein Geld der Welt zurück gehen deshalb hatte ich ja auch gekündigt.... Ich habe mich auf etwas beworben aber nichts weiter gehört...

Ich sehe um den Herren bei dir eher das Thema, dass du dir mehr oder weniger selbst im Weg stehst, weil du absolut keine Lust auf Stress, Theater und Szenen hast. Du möchtest einfach das Leben genießen und dafür bräuchte es einfach einen gestndenen Mann, der seinen Platz im Leben gefunden hat und in sich ruht.
Ich bin mir recht sicher, du wirst noch auf Männer treffen, und eswird auch einer dabei sein, der dich zugreifen lassen wird.
Und genau das ist es- DU wirst zugreifen, denn du gibst hier den Ton an.
Das ganze wird seine Zeit dauern und der Herr wird dir genug Zeit geben, damit man sich näher kommen und ein Team werden kann. Kommen soll es ohnehin.

Hahaha musste Grad lachen wie du das geschrieben hast... Ja so einen kenne ich aber mit dem habe ich seit nem knappen Jahr ca ne f+ Geschichte am laufen und er ist kein Beziehungsmensch denke daher nicht das er der Bär ist aber mit der Präferenz was mein Beute Schema angeht liegst du Gold richtig :)
Ist es dann eher der spritzige Reiter, mit dem dich die Affaire verbindet?
Mit dem Klee sehe ich direkt bei dir entweder nur kurze Liebschaften oder auch einen ONS.

Ist es dann eher der spritzige Reiter, mit dem dich die Affaire verbindet?
Mit dem Klee sehe ich direkt bei dir entweder nur kurze Liebschaften oder auch einen ONS.
Da kann was dran sein hatte ihn nie als Reiter gesehen weil er fast 50 ist und ich den Reiter immer mit einer jüngeren Person in Verbindung gebracht hatte aber wenn sowohl du als auch eichi ihn als den Reiter sehen dann nehme ich das so an deshalb ja auch Übungs Legung :) ich lerne gern dazu!

Ja die Kündigung ist schon komplett durch und in diesen Job würde ich für kein Geld der Welt zurück gehen deshalb hatte ich ja auch gekündigt...
Ah o.k. - dann heisst der Anker auf dem Sarg - dass du ein Ende gemacht hast - und nicht umgekehrt- werde ich mir merken. :) Ich lerne ja auch immer noch über Feedbacks dazu.

Werbung:
Aber auf der Sense liegen die Wege - Entscheidungen und auf den Wegen die Sterne - :thumbup: eine gute Schutz und Wege-Karte - und der Mond auf den Blumen - ich glaube von deiner Bewerbung hörst du noch was - vlllt. stimmt es da aber nicht so mit dem Geld- mit Sense auf den Fischen - etwas weniger als vorher - dafür vom Herzen und Gefühl her aber besser - mit Fische auf Herz

Zurück
Oben