Einfach mal so :)

Habe mir nochmal den Bären angeschaut der ja auch die lilien im Kopf hat und lilie nebst Ring in Fuchs ja dann für mich auch wieder nur sexuelles Interesse anzeigt besonders weil er über den Reiter auf die Schlange rösselt... Also liebe bzw Beziehung seh ich da keine

Werbung:
Aber auf der Sense liegen die Wege - Entscheidungen und auf den Wegen die Sterne - :thumbup: eine gute Schutz und Wege-Karte - und der Mond auf den Blumen - ich glaube von deiner Bewerbung hörst du noch was - vlllt. stimmt es da aber nicht so mit dem Geld- mit Sense auf den Fischen - etwas weniger als vorher - dafür vom Herzen und Gefühl her aber besser - mit Fische auf Herz
Ja hatte bewusst eine 30 Std Woche angestrebt und gehe somit im Gehalt locker 15teur nach unten pro Jahr aber das wäre es mir wert :) hoffe das ich den Job bekomme wäre super!

Habe mir nochmal den Bären angeschaut der ja auch die lilien im Kopf hat und lilie nebst Ring in Fuchs ja dann für mich auch wieder nur sexuelles Interesse anzeigt besonders weil er über den Reiter auf die Schlange rösselt... Also liebe bzw Beziehung seh ich da keine
Direkt neben dem Bären liegen die Sterne.....und was liegt auf 16 - Sterne ? Und was liegt auf dem Ring ?

Aber ein Haar in der Suppe finden, kammamamachen...das geht auch immer....;)

Direkt neben dem Bären liegen die Sterne.....und was liegt auf 16 - Sterne ? Und was liegt auf dem Ring ?

Aber ein Haar in der Suppe finden, kammamamachen...das geht auch immer....;)
Aaaaaahhhh verstehe.... Hahaha nein nein sollte jetzt kein Zweck Pessimismus sein hatte mich da verzettelt:) iwie seh ich da in meinem eigenen Blatt immer weniger klar als bei anderen vllt weil ich selbst drin stecke weißt :D

Aaaaaahhhh verstehe.... Hahaha nein nein sollte jetzt kein Zweck Pessimismus sein hatte mich da verzettelt:) iwie seh ich da in meinem eigenen Blatt immer weniger klar als bei anderen vllt weil ich selbst drin stecke weißt :D
:umarmen: geht doch den Meisten so - mir auch bei meinem eigenen Blatt... da brauche ich auch immer
15 Minuten nach dem ersten Schock....um dann wieder klar zu sehen Stück für Stück...:)

Hallo Kamma,

ich würde gerne an deiner Tafel ein bisschen experimentieren und neue Deutungsansätze ausprobieren, wenn das ok für dich ist?

In den ersten Karten liegt die Tendenz, sehr nervös zu sein und möglicherweise auch die Nerven zu verlieren (Mond/Mäuse), vielleicht heißt es auch einfach, dass du den Draht zu deinen Gefühlen verloren hast? Du weißt nicht so recht, womit du dich identifzieren sollst. Wie es ausschaut, ist genau das aber für dich normal geworden.

Aus meiner Sicht bist du an einem Scheideweg, an einem Punkt, an dem die Dinge sich verändern und ein Wandlungsprozess in deiner Selbstwahrnehmung und Identifikation im Gange ist.

Schreib mir mal bitte, ob ich damit richtig liege.

Hallo Kamma,

ich würde gerne an deiner Tafel ein bisschen experimentieren und neue Deutungsansätze ausprobieren, wenn das ok für dich ist?

In den ersten Karten liegt die Tendenz, sehr nervös zu sein und möglicherweise auch die Nerven zu verlieren (Mond/Mäuse), vielleicht heißt es auch einfach, dass du den Draht zu deinen Gefühlen verloren hast? Du weißt nicht so recht, womit du dich identifzieren sollst. Wie es ausschaut, ist genau das aber für dich normal geworden.

Aus meiner Sicht bist du an einem Scheideweg, an einem Punkt, an dem die Dinge sich verändern und ein Wandlungsprozess in deiner Selbstwahrnehmung und Identifikation im Gange ist.

Schreib mir mal bitte, ob ich damit richtig liege.
Hallo liebe Winni,

Ja damit liegst du sehr richtig ich habe momentan eindeutig das Gefühl das ich einen neuen Weg einschlagen muss oder möchte vllt ist es auch midlife crisis :)
Freut mich das du dich beteiligst Dankeschön

Lg
Kamma

Werbung:

Vielen Dank! Dann kann ich weitermachen.

Für dich ist dieser Prozess bzw. das Ziel noch unklar. Du weißt nicht, wohin es für dich gehen soll. Wobei du durchaus in der Lage bist, Gelegenheiten zu erkennen und auch Risiken einzugehen.

Dieser Prozess dauert (und das ist jetzt nur eine Spielerei von mir) bis ca. Frühling.

Beruflich sieht es für mich nach einem kompletten Umbruch aus. Wenn du es zulassen kannst, dass das Leben sich einmal um 180 Grad dreht, werden sich dir auch völlig unerwartete, neue Dinge zeigen, die du verfolgen kannst.

Du bist durchaus ein Macher, jemand, der leidenschaftlich Ziele verfolgen und handeln kann. Dabei steht auch ein großes Verlangen nach Genuss im Vordergrund. Deine weiche, hingebungsvolle Seite lebst du allerdings weniger aus.
Für Männer strahlst du primär diese starke, verlangende, leidenschaftliche Seite aus. Die Suche nach Genuss und Passion.

Zurück
Oben