Einfach mal so :)

Werbung:
Da der Herr ja nun in deiner HK als Dame liegen- und wir ihn da nicht "herausfischen" können, du
als Dame lieber als die Schlange durch die Welt gehst- einerseits in der Funktion als Mutter -aber auch mit "heissen" Affären unterwegs;) bist und den Ring für feste Beziehungen eigenlich als "falsch" für dich
ansiehst - mit dem Ring auf dem Fuchs- und lieber freiwfliegend bleibst - mit den Störchen auf dem Ring....müssen wir dir den Bären ans Herz legen, der die Sterne bei sich hat- von oben geführt der Richtige zu werden - "droht" mit dem Herz auf den Sternen.

Der Bär passt auch prima in dein Beuteschema- mit dem Berg- auf dem Platz des Herren- der Bär ist
nämlich "schwer genug" für dich- er liegt auf dem Berg selbst :)

.
Also ich bin nicht so der rum f....r bin schon eher beziehungsmensch aber da muss man ja auch erst mal jemanden treffen wo es passt... um den Bären liegt aber auch nicht das Buch bzw liegt er um den Ring dann müsste ich ihn ja schon kennen aber die Männer die ich kenne mit denen sehe ich keine Partnerschaft haha oder sie nicht mit mir wie es halt so ist :P

Da der Herr ja nun in deiner HK als Dame liegen- und wir ihn da nicht "herausfischen" können, du
als Dame lieber als die Schlange durch die Welt gehst- einerseits in der Funktion als Mutter -aber auch mit "heissen" Affären unterwegs;) bist und den Ring für feste Beziehungen eigenlich als "falsch" für dich
ansiehst - mit dem Ring auf dem Fuchs- und lieber freiwfliegend bleibst - mit den Störchen auf dem Ring....müssen wir dir den Bären ans Herz legen, der die Sterne bei sich hat- von oben geführt der Richtige zu werden - "droht" mit dem Herz auf den Sternen.

Der Bär passt auch prima in dein Beuteschema- mit dem Berg- auf dem Platz des Herren- der Bär ist
nämlich "schwer genug" für dich- er liegt auf dem Berg selbst :)

.
Was meinst mit "schwer" :eek:

Was meinst mit "schwer" :eek:
so wie du es gern hast - vom Männertyp her....einen Widerborstigen halt - der sich nix gefallen lässt
und sich auch nicht rumkommandieren lässt. Schliesslich muss er ja als Bär dir den Herrn und die
Man-Power in deiner HK als Dame erstmal abnehmen und den Platz des Herrn "freibaggern."
und erobern.

Und du scheinst da schon ein echter respektabler gewiefter "Gegner" zu sein :D

so wie du es gern hast - vom Männertyp her....einen Widerborstigen halt - der sich nix gefallen lässt
und sich auch nicht rumkommandieren lässt. Schliesslich muss er ja als Bär dir den Herrn und die
Man-Power in deiner HK als Dame erstmal abnehmen und den Platz des Herrn "freibaggern."
und erobern.

Jo - hab noch mal bei dir A--nachgeschaut -hattest da ja was laufen... dein Typ Mann muss was "abkönnen" und auch ordentlich was vertragen können.. :)

und erobern.

Hahaha musste Grad lachen wie du das geschrieben hast... Ja so einen kenne ich aber mit dem habe ich seit nem knappen Jahr ca ne f+ Geschichte am laufen und er ist kein Beziehungsmensch denke daher nicht das er der Bär ist aber mit der Präferenz was mein Beute Schema angeht liegst du Gold richtig :)

Werbung:
. Ja so einen kenne ich aber mit dem habe ich seit nem knappen Jahr ca ne f+ Geschichte am laufen und er ist kein Beziehungsmensch denke daher nicht das er der Bär
korrekt - das sehe ich auch so - auf dieses Geschehen und das schnell mal diesbezüglich am Haus vorbei-
schauen und reinreiten- sehe ich eher den Reiter als relevant und zuständig an ;)

Der Bär ist für mich ein Neuer, den du erst noch kennenlernst in der Öffentlichkeit - mit zweimal Park verbunden und der Sonne auf dem Park, die mit Turm auf Sonne damit in Verbindung steht (Hochhaus-
Einkaufszentrum ?)...oder Tiefgarage eines Hochhauses -mit dem Sarg neben Turm ...?..

Zurück
Oben