Einfach mal so :)

Liebe @kammamamachen!

darf ich mal bitte nachfragen, ob es an Deiner bisherigen Arbeitsstelle, die Du gekündigt hast, auch verstärkt Klatsch, Tratsch und unwahre Gerüchte gegeben hat?

Ja das war ein Wahnsinn da hab ich so noch nie erlebt die Partner waren sich untereinander total uneins und haben sich permanent in den Haaren gelegen und sich gegenseitig die Mandate geklaut auf Assistenz Ebene haben die Damen ständig geweint kurz vorm nervenzusammenbruch weil sich dieser hick hack nach unten übertragen hat.... da war ein Klima unmöglich... deshalb auch meine Kündigung ich habe für so eine Arbeits Atmosphäre keine Zeit :)

Vielen Dank für Dein bestätigendes Feedback! :) (y)

Vielleicht noch kurz zur Erklärung, warum ich ein solches sehr problematisches Arbeitsklima überhaupt für möglich gehalten habe:

Direkt eingangs Deiner großen Tafel liegt die Kombination Vögel / Eulen (12) - Fuchs (14), wobei die Vögel (12) zugleich auf den Anker (35) spiegeln.

Aufgrund dieser Spiegelung mit dem Anker (35) habe ich die Kombination Vögel (12) - Fuchs (14) inhaltlich insbesondere auf Deinen bisherigen (Anker hinter Deinem Rücken in Deiner jüngsten Vergangenheit) Arbeitsplatz (Anker) bezogen.

Und an diesem dürfte ein erhebliches, sozusagen "hausgemachtes" Chaos (Vögel-Fuchs) geherrscht haben.

Dass die Vögel insofern mitunter auch auf ein gewisses Durcheinander, Wirrwarr und "Chaos" hinweisen können, wird z. B. gut daran ersichtlich, dass Vögel - anders als Hunde - nicht stubenrein sind und dort, wo sie sich aufhalten, ihren Vogelkot, ihre Futterüberreste und ihre Federn fallen lassen und damit einiges an Dreck, Schmutz und Unordnung zurücklassen - eben ein Chaos und Durcheinander. Man denke z. B. nur mal an aufgestellte Vogelhäuschen mit anhängenden Futterringen und wie es dort hinterher aussieht, nachdem sich die Vögel über das Futter "hergemacht" und die äußeren harten Futterschalen zurückgelassen haben. Vogelfutterstellen sind also häufig mit einer Vielzahl von Futterüberresten und Vogelkot übersät. Auf Grund solcher „Hinterlassenschaften“ der Vögel können diese mitunter auch mit einem gewissen "Chaos" und Durcheinander assoziiert werden.

Und der in diese Vögel (12) hineinlaufende Fuchs (14) bringt meines Erachtens u. a. zum Ausdruck, dass dieses Durcheinander, Wirrwarr und "Chaos" (Vögel) "falsch" (Fuchs) im Sinne von "eigentlich völlig unnötig" wäre, wenn die Beteiligten ihr gegenseitiges "Belauern" (Fuchs), Taktieren (Fuchs), Austricksen (Fuchs) und Überlisten (Fuchs) endlich mal sein lassen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe @kammamamachen!

Da ich persönlich im Rahmen der Deutung einer großen Tafel stets beide möglichen Legevarianten berücksichtige, lege ich Dein Kartenblatt auch noch einmal in die 9x4-Legevariante um:

Und siehe da:

Meines Erachtens offenbart diese Legevariante Indizien dafür, dass Du in nicht allzu ferner Zeit wohl zu einem beruflichen Vorstellungsgespräch eingeladen werden dürftest, und zwar aus folgenden Kartengründen:

In der 9x4-Legevariante liegt in einer der Zukunftslinien des Ankers (35), und zwar in der vom Anker ausgehenden und nach rechts unten führenden Diagonalen, die Kommunikationskarte des Briefes (27).

In beruflicher Hinsicht (Anker) dürfte also eine Nachricht (Brief) auf Dich zukommen, die möglicherweise eine Einladung beinhalten könnte, was ich z. B. daraus ableite, dass der Brief (27) im 18. Haus des Hundes liegt, hinter dem wiederum verdeckt die Blumen zum Vorschein kommen (27 + 18 = 45 => 4 + 5 = 9 = Blumen) und die Blumen (9) u. a. auch eine Einladung symbolisieren können (Brief - Hund - Blumen = z. B. eine freundliche (Hund) Einladungs (Blumen) - Nachricht (Brief)).

Außerdem grenzen die Blumen (9) wie zur Bestätigung auch noch einmal unmittelbar an den Brief (27) an, noch dazu in weiterer Kombination mit den Ruten (11), die bekanntlich u. a. auch ein wichtiges Gespräch versinnbildlichen können, also:

Die Gesamtkombination Anker (35) - Brief (27) - Blumen (9) - Ruten (11) könnte meines Erachtens - möglicherweise sogar noch in diesem Herbst (Wolken als Jahreszeitkarte für den Herbst) - das Herannahen einer beruflichen (Anker) Einladungs-Nachricht (Blumen-Brief) zu einem Vorstellungsgespräch (Ruten) nahelegen.

Hierfür drücke ich Dir auf jeden Fall fest die Daumen und wünsche Dir bestes Gelingen!

Alles Liebe!

Zuletzt bearbeitet:
Die Gesamtkombination Anker (35) - Brief (27) - Blumen (9) - Ruten (11) könnte meines Erachtens - möglicherweise sogar noch in diesem Herbst (Wolken als Jahreszeitkarte für den Herbst) - das Herannahen einer beruflichen (Anker) Einladungs-Nachricht (Blumen-Brief) zu einem Vorstellungsgespräch (Ruten) nahelegen.

Hierfür drücke ich Dir auf jeden Fall fest die Daumen und wünsche Dir bestes Gelingen!
(y) ich drücke mit die Daumen und bin mal gespannt- was die Zeitkarten angeht- die für mich immer noch schwer
festzulegen und zu erkennen sind :(

Liebe @Rosenrot07!

Da @kammamamachen auf Deine Frage bislang noch nicht selbst geantwortet hat, erlaube ich mir mal, sie als Antwort auf Deine Frage aus ihrem hiesigen Eingangspost zu zitieren: :)

Habe eine Tochter und bin in keiner festen Beziehung weshalb ich den Herren in Dame so deute das ich oft auch die männliche Rolle in meinem Leben übernehmen muss.

Liebe Grüße

Liebe @kammamamachen!

Gerade kam mir mal wieder Dein hiesiger Thread von Oktober 2018 in den Sinn, wo ich seinerzeit ja mal gedeutet hatte:

Meines Erachtens offenbart diese Legevariante Indizien dafür, dass Du in nicht allzu ferner Zeit wohl zu einem beruflichen Vorstellungsgespräch eingeladen werden dürftest

Gibt es diesbezüglich schon irgendwelche Neuigkeiten und bist Du zwischenzeitlich zu einem vielversprechenden Vorstellungsgespräch eingeladen worden, woraus sich für Dich eine neue berufliche Anstellung ergeben hat?

Liebe Grüße!

Liebe @kammamamachen!

Gerade kam mir mal wieder Dein hiesiger Thread von Oktober 2018 in den Sinn, wo ich seinerzeit ja mal gedeutet hatte:

Gibt es diesbezüglich schon irgendwelche Neuigkeiten und bist Du zwischenzeitlich zu einem vielversprechenden Vorstellungsgespräch eingeladen worden, woraus sich für Dich eine neue berufliche Anstellung ergeben hat?

Liebe Grüße!

Hallo Engel :)

Ja es war alles ein bissl holprig hatte bis Dezember gar nix völlige Stagnation dann 2 Interviews beides absagen und Anfang letzter Woche hat eine ehemalige Kollegin mich bei einem Job vorgeschlagen, hatte dann Mittwoch das Interview Donnerstag die Zusage und Freitag den ersten Arbeitstag :)

Hast du schon richtig gesehen liebes Dankeschön! :)

Anfang letzter Woche hat eine ehemalige Kollegin mich bei einem Job vorgeschlagen, hatte dann Mittwoch das Interview Donnerstag die Zusage und Freitag den ersten Arbeitstag :)

Das ist ja super! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

Mögest Du dort ein wesentlich anderes Arbeitsklima und wesentlich solidarischer eingestellte Teamkollegen vorfinden als an Deinem vorherigen Arbeitsplatz!

Werbung:
Zurück
Oben