Eine unendliche Geschichte.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....ein Ball aus Feuer....erst klein .....dann immer grösser....und während ich
das tat...kamen die Erinnerungen zurück ....an die Kräfte - die ich mal besass....
formieren und kontrollieren konnte ...lenken konnte wohin ich wollte...

Ich spürte das näherkommende Schlängeln der Schlange....konnte das leise
Züngeln ihr gespaltenen Zunge ganz deutlich hören, ihre schmalen Pupillen
auf den Wirbeln meiner Wirbelsäule fühlen, an dem sie langsam hochglitten...

Ich wusste - wenn ihr Blick den Atlas-Wirbel erreichte - musste ich bereit
sein....ein Blick musste reichen. Ich wusste - ich würde keine 2. Chance be-
kommen...

Ich spürte wie die Schlange hinter mir sich aufrichtete - doch bevor sie ihre
volle Höhe erreichen konnte - schoss mein Kopf herum und mein Blick
traf mit voller Wucht ihr "ganzes Sein"...

Ihr Körper antwortete wie vom Blitz getroffen - ein wellenförmiges irres Zucken
ein kurzes Aufbäumen zur vollen Länge ....dann

Werbung:
...stieg schwarze Rauch auf, übelriechender Gestank verbreitete sich, meine ganze Kraft fiel in sich zusammen, ich spürte ich würde mein Bewusstsein verlieren, es war mir egal, dann war der Spuk wenigstens vorbei. Ich versank in einen tiefen traumlosen Schlaf. Als ich erwachte war es dunkel in meiner Wohnung, ganz ruhig, ich streckte mich, alles tat mir weh, lag ich doch auf dem Boden. Ich wunderte mich noch, stand auf, drehte das Licht auf, schaute auf die Uhr,....erschrak, ...du meine Güte, ich hatte 5 Stunden auf dem Boden geschlafen.
So erst mal Kaffee kochen, mit dem heißen Getränk ließ ich mich auf die Couch fallen, richtete den Polster in meinem Rücken und wollte mich gerade zurücklehnen, auf einmal durchfuhr es mich wie ein Blitz, wo war die Schlange? Der Hund? ich stand noch einmal auf, ging zu der Stelle wo ich die Schlange besiegte, es war nichts zu sehen.

die Schlange besiegte? ich schüttelte den Kopf,......ich muss verrückt geworden sein, ich musste kürzer treten, Hund, Schlange, Hohepriester, .......ich durfte darüber kein Wort verlieren,...zu niemanden, keiner würde mich mehr ernst nehmen, ....auf einmal fing ich hemmungslos zu weinen an, es war ein tiefes Schluchzen, ...was war nur los mit mir, heute morgen war doch die Welt noch in Ordnung.

Ich erinnerte mich wieder an meinen Kaffee, wischte mir mit dem Handrücken die Tränen weg , schniefte mal ordentlich, und beruhigte mich mit dem Gedanken schlecht geträumt zu haben. Da war sie wieder die sachliche, korrekte Anwältin, ich freute mich, lachte über soviel Dummheit und ging zur Couch.

Auf einmal sah ich es, ich hielt inne, meine Augen weiteten sich, da lag es, das Halsband, der Zettel,.....ich wusste was darauf war, ich schrie auf, ...stürzte hin, öffnete das Fenster, nahm Halsband und Zettel und gerade als ich es mit einem Schwung zum Fenster hinauswerfen wollte, war er wieder da,........der

....der mir "Wohlbekannte" und spiegelte sich im nachtdunklen Glas der
Fensterscheibe...

Anubis - der Gott der Toten war zu mir zurückgekehrt....er sprach ohne
Worte - direkt in mein drittes Auge hinein....du wirst ihm folgen müssen...
er kommt nicht zu dir zurück...komm .... und er reichte mir seine glühende
Hand durch die Scheibe hindurch in den Raum hinein..

Einen kurzen Moment zögerte ich - meinte ihn nicht recht verstanden zu
haben. Wem musste ich folgen ?

Beim Zurückweichen stiess ich Tante Stines kostbare Bodenvase um - ein
ungeliebtes Geburtstags-Geschenk - die mit grossem Klirren zu Boden
fiel und das Wasser der darin befindlichen weissen Lilien auf den Boden
ergoss ....

Tücher....schnell Tücher - dachte ich mit sorgenvollem Blick auf das
Parkett ....dann doch noch ein Blick in das spiegelnde offene Fenster...
Nein - ER war weg ....

Ich bin definitiv verrückt geworden - dachte ich, während ich ins Bade-
zimmer rannte um Eimer und Aufnehmer und Tücher zu holen ....

Das kann man niemandem erzählen - das wird mir niemand glauben...

Eine durchgeknallte Rechtsanwältin.....die den Boden unter den Füssen
verloren hat und der jetzt schon Kaffee Halluzinationen beschert...

So konnte es nicht weitergehen ...ich brauchte wirklich Urlaub....und
mein erster Gedanke war....

ich sollte mich in die Einsamkeit zurück ziehen, dass was auf einmal in meinen Gedanken und Leben auftauchte zu ergründen, da war so ein Wissen und Ahnen, dass es so sein muss, dass das alles mit mir zu tun hat und mit meinem vergangenen Leben am ägyptischen Hofe, dass ich die Tochter des Pharaos war.

Keine Schlange und kein Raubtier würde mich je verletzten den wir waren Götter. Nun wurde bei mir alles klarer und ich erinnerte mich, dass damals ein junger ausländische Krieger an unseren Hof kam.

Damals da war ich bereits Isis geweiht und es war mir untersagt, dass ich mich jemals verlieben dürfte, die Strafe würde schrecklich sein und meinen Tod bedeuten.

Es kam wie es kommen musste ich verliebte mich in diesen jungen rothaarigen Krieger und gab der Neigung nach.

Jetzt war ich nicht mehr geschützt bei einem Spaziergang im Garten fiel ein Löwe über mich her und tötete mich.

So kam nun der Tag an dem ich feierlich ins Tal der Könige getragen wurde. Einer meiner Onkel war der Hohe Priester und er begleitete mich, wir hielten Zwiesprache, da der Geist nicht stirbt.

Meine Tochter sagte er, mein Herz ist voll Trauer warum konntest du nicht widerstehen?

Würde mein Onkel verstehen können was die Liebe ist? Dieses wunderbare Gefühl, das einem schweben lässt.

Ich konnte ihn nur um Verzeihung und Verstehen bitten.

Wir unterhielten uns lange und auch er wusste, dass es nicht für ewig war und vielleicht trafen wir uns irgendwann und irgendwo in einem anderen Leben wieder.

Doch eine Frage beschäftigte mich sehr......., wie lange wird es dauern bis ich wiedergeboren werde?

Er sagte 3000 Jahre.

So holte mich nun meine 3000 Jahre alte Vergangenheit ein kam in mein Leben.......

Zuletzt bearbeitet:
@Hatari ....Hammer.... :thumbup: ....HSP ??.... !!!!

Entweder warst du in meinem Kopf....was diese Geschichte angeht....oder du
warst damals "mit dabei" :rolleyes: ....ich bin echt geplättet....:)
danke @Urania02 jetzt dachte ich es ist meine Geschichte....lach....sicher war ich dabei.:blume:

Es erinnert mich voll. da du ja auch den Anubis erwähnst.:notworthy:

danke @Urania02 jetzt dachte ich es ist meine Geschichte....lach....sicher war ich dabei.:blume:

Es erinnert mich voll. da du ja auch den Anubis erwähnst.:notworthy:

Ist ja echt ein Ding....die Geschichte selbst - so wie in Intervallen hier
von allen Beteiligten geschrieben - gibt es ja nirgendwo...die ist von meiner
Seite und auch von den Anderen hier ja "erfunden" - aber doch schon auch
mit eigener pers. Phantasie (bei mir)....und inneren Bildern...

Dann musst du "damals dabei gewesen sein"....:sneaky:

Das möglicherweise mal dagewesen sein zu können - ist bei mir mal
zufällig in einer Rückführungs-Sitzungen hochgeschwommen...

Für mich ist Ägypten mit echt schlechten Albträumen besetzt und auch mit
unangenehmer Gänsehaut .....ich würde da niemals hinfahren :D.

Mir hat mal ein Arbeitskollege, der da war - reale Bilder von den Pyramiden und
den Katakomben gezeigt und Ähnliches - ich hatte 3 Nächte Albträume....:blue2:

...aber mir war klar.....ich brauchte jetzt erstmal Abstand...einen Ortswechsel...
Stille und Rückzug und und....wieder an Boden gewinnen - bevor ich noch
ganz durchdrehe-...
dorthin wo ich schon immer Ruhe und Zentrierung erfahren hatte....in den
Bergen..

In einen klaren Bergsee zu schauen ....hatte mich immer wieder mit meiner
Wahrheit und meiner Seele verbunden - in der Abgeschiedenheit der Natur
konnte ich durchatmen - meiner Seele den Freiraum schenken, und mein
inneres Licht wieder leuchten liess...

Hach....Urlaub....ich dachte glückselig an .......

Werbung:
Für mich ist Ägypten mit echt schlechten Albträumen besetzt und auch mit
unangenehmer Gänsehaut .....ich würde da niemals hinfahren :D.
Auch ich würde da niemals hinfahren, ich habe alle Länder besucht in denen ich gelebt habe, doch nur diese Länder die ich zu kennen meinte und viele Dinge dort mich sofort erinnert haben, habe ich eine Rückführung machen lassen, damit es sich bestätigt, dass ich dort in einem früheren Leben gelebt habe.

Auf der Mauer in Peking hatte ich mal ein umwerfendes Erlebnis im wahrsten Sinne des Wortes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben