Eine unendliche Geschichte.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....dass es laut knallte. Während ich mir noch dachte, jetzt haben mich die zwei Männer in schwarz doch noch gefunden und mich angeschossen, stürzte ich auch schon zu Boden. Ich schrie auf, und bemerkte gleichzeitig, dass ich gar nicht fiel sondern es war mehr ein Schweben, alles wurde nebelverhangen,.........oje,....nur nicht in Ohnmacht fallen,....was passiert denn dann mit dem Hund?, fragte ich mich noch und weg war ich. Was war denn das? Irgendwo in der Ferne bellte ein Hund, das bellen wurde lauter, eindringlicher, es war ganz nahe bei meinem Ohr. Ich schlug die Augen auf, .....Gott sei Dank,.......der kleine Mischling saß vor mir und bellte.
Ich setzte mich auf und traute meinen Augen nicht, das konnte doch gar nicht sein, es war unmöglich und doch war ich...............................

Werbung:

...in Ägypten.....

Der heisse Sand unter meinem Körper wärmte ihn, während er sanft nachgebend sich jeder
meiner Körperbewegungen anpasste...das leise flüsternde Knirschen der unzähligen Sand-
körner in meinen Ohren wie auch in jeder Hautzelle spürbar zu sein schien...

Die Sonne brannte auf meinen Kopf und meiner Haut und blendete meinen Blick ....
aber dennoch waren es ganz zweifellos Pyramiden, die ich direkt vor mir erblickte und
eindeutig wahrnahm ....und die den äussseren Augen zum Trotz, vor meinen inneren
Augen ein wohlvertrautes Bild aufsteigen liessen, auf dem ich mit klopfendem Herzen
sofort die Frau wiedererkannte, die ich darauf erblickte ...

und die ...

Eigentlich bin ich es auch nicht ....bei mir ist Ägypten eher mit "mich gruseln
verbunden"....ich würde da nie hinfahren wollen.....ich hatte das Knistern eher
von Serenade aufgeschnappt....oder es zumindest gemeint, dass...;)

Aber @Herzbluat oder noch jemand Neues und Anderes ist ja hier auch nicht ausge-
schlossen :)

Is mir völlig latte..:ROFLMAO:....schreibt einfach weiter......bin ja eigentlich keine Leseratte.......aber diese Geschichte ist Hammer :-)

Eigentlich war doch auch @Blumenfreundin meine "Gefährtin" in Sachen Ägypten-Interesse. (siehe Cayce-Thread) Vielleicht möchtest Du ja dazu kommen und unsere Geschichte mit ägyptisch inschpirieren?:sneaky::)

Vielleicht "erwachen" ihre ägyptischen Vorfahren in ihr ja auch, wenn sie die Bilder hier sehen und können uns hier spannende Mitbegleitung liefern.

.....Erinnerungen an eine weit entfernte Zeit keimten in mir auf. War das alles nur Einbildung? Die Frau, deren Antlitz ich vor meinem geistigen Auge erblickte, formte stumm mit ihren Lippen zwei Worte... "folge mir..." Diese Frau fühlte sich fremd und gleichzeitig vertraut an, ich hatte sie in meinem jetzigen Leben nie zuvor gesehen, trotzdem hatte ich das Gefühl, als kannte ich sie bereits eine Ewigkeit. Wie hypnotisiert folgte ich ihr. Sie führte mich durch den Sand, der in meinen Augen und Nasenlöchern stach und rieb, lächelte mich dabei geheimnisvoll-wissend an. Was wollte sie? Ich rieb mir die Augen, hoffte, aufzuwachen von diesem merkwürdigen Traum, aber alles, was ich sah, war noch immer da.

Wir bewegten uns auf eine Gruppe verschiedengroßer Pyramiden zu, uralte Relikte aus fernen Zeiten, von denen niemand weiß, wofür sie wirklich gedient hatten. Voller Ehrfurcht passierte ich mit der fremd-vertrauten Frau die ersten kleineren Pyramiden, als wir vor der größten und ältesten Pyramide anhielten.

"Dies ist keine Gruft, wie die Männer stets behauptet hatten und noch immer behaupten. Sie haben in all den Jahren stets versucht, das geheime Wissen für sich selbst zu vereinnahmen, obwohl dieses dem Allgemeinwohl der gesamten Bevölkerung zugute kommen sollte. Wir Frauen haben einen besonderen Bezug zu diesen Bauten, auch du, auch in deiner modernen Zeit, in der du lebst. Schweig! Sage nichts. Nein, es ist kein Traum. Ich führe dich deiner Bestimmung zu. Wenn man weiß, wie man die Pyramiden zu nutzen hat, dann wird sich Erstaunliches zeigen. Hier werden keine Leichname aufgebahrt, keine Menschen zu Tode gefoltert und lebend eingesperrt, bis sie erbärmlich verhungert und verdurstet und letztendlich im Laufe der Jahre zu Staub zerfallen sind. Hier werden Eingeweihte mit ureigensten Energien vertraut gemacht, in sie eingeweiht. Verstehst du, was ich meine?"

Ungläubig schaute ich diese Frau an, nicht ahnend, was sie von mir wollte. Gebannt hörte ich ihr zu, lauschte ihren Worten..........

Eigentlich war doch auch @Blumenfreundin meine "Gefährtin" in Sachen Ägypten-Interesse. (siehe Cayce-Thread) Vielleicht möchtest Du ja dazu kommen und unsere Geschichte mit ägyptisch inschpirieren?:sneaky::)

Vielleicht "erwachen" ihre ägyptischen Vorfahren in ihr ja auch, wenn sie die Bilder hier sehen und können uns hier spannende Mitbegleitung liefern.
Njaaaa, ich hab's mal versucht, bin aber nicht soooo die Geschichtenschreiberin... :X3:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben