.....Erinnerungen an eine weit entfernte Zeit keimten in mir auf. War das alles nur Einbildung? Die Frau, deren Antlitz ich vor meinem geistigen Auge erblickte, formte stumm mit ihren Lippen zwei Worte... "folge mir..." Diese Frau fühlte sich fremd und gleichzeitig vertraut an, ich hatte sie in meinem jetzigen Leben nie zuvor gesehen, trotzdem hatte ich das Gefühl, als kannte ich sie bereits eine Ewigkeit. Wie hypnotisiert folgte ich ihr. Sie führte mich durch den Sand, der in meinen Augen und Nasenlöchern stach und rieb, lächelte mich dabei geheimnisvoll-wissend an. Was wollte sie? Ich rieb mir die Augen, hoffte, aufzuwachen von diesem merkwürdigen Traum, aber alles, was ich sah, war noch immer da.
Wir bewegten uns auf eine Gruppe verschiedengroßer Pyramiden zu, uralte Relikte aus fernen Zeiten, von denen niemand weiß, wofür sie wirklich gedient hatten. Voller Ehrfurcht passierte ich mit der fremd-vertrauten Frau die ersten kleineren Pyramiden, als wir vor der größten und ältesten Pyramide anhielten.
"Dies ist keine Gruft, wie die Männer stets behauptet hatten und noch immer behaupten. Sie haben in all den Jahren stets versucht, das geheime Wissen für sich selbst zu vereinnahmen, obwohl dieses dem Allgemeinwohl der gesamten Bevölkerung zugute kommen sollte. Wir Frauen haben einen besonderen Bezug zu diesen Bauten, auch du, auch in deiner modernen Zeit, in der du lebst. Schweig! Sage nichts. Nein, es ist kein Traum. Ich führe dich deiner Bestimmung zu. Wenn man weiß, wie man die Pyramiden zu nutzen hat, dann wird sich Erstaunliches zeigen. Hier werden keine Leichname aufgebahrt, keine Menschen zu Tode gefoltert und lebend eingesperrt, bis sie erbärmlich verhungert und verdurstet und letztendlich im Laufe der Jahre zu Staub zerfallen sind. Hier werden Eingeweihte mit ureigensten Energien vertraut gemacht, in sie eingeweiht. Verstehst du, was ich meine?"
Ungläubig schaute ich diese Frau an, nicht ahnend, was sie von mir wollte. Gebannt hörte ich ihr zu, lauschte ihren Worten..........