Eine unendliche Geschichte.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...heraus fiel ein kleiner zusammengefalteter Zettel, den ich vorsichtig auseinander
faltete. Zum Vorschein kam ein seltsames mystisches Zeichen, das ich so noch
nie zuvor gesehen zu haben glaubte....

Ich drehte den Zettel in alle Richtungen - hin und her - auch über Kopf....konnte mir
aber erst so gar keinen Reim darauf machen....aber da....auf einmal dämmerte mir
etwas ....Erinnerungen stiegen in mir hoch .... es sah aus wie......

Werbung:
...ein Ankh, ein ägyptisches Kreuz, nur dass in der Mitte zusätzlich ein Kreis war. Wäre der kleine Hund eine Katze, hätte ich glauben können, eine verzauberte altägyptische Prinzessin in den Armen zu halten. Als ich mit dem Zeigefinger über das Zeichen auf dem Papier strich, spürte ich sanfte Erhebungen und hörte ein seltsames Knistern. Der kleine Hund winselte und ich wandte mich um, da ich dachte, die beiden Verfolger wieder im Nacken zu haben.
Das konnte nicht sein! Das musste eine Halluzination sein, denn das, was ich sah, als ich mich umwandte, konnte nicht wahr sein. Hinter mir und dem kleinen Hund, den ich vor Schreck, samt dem Zettel, beinahe fallen gelassen hatte,...

Hallo @Herzbluat,

mir juckts schon wieder in den Fingern....

Wollte Dich als Thread-Erstellerin fragen: sollen wir der Reihe nach schreiben, in der Folge nacheinander, wie wir hier eingeflogen sind, oder einfach weiter, wem gerade etwas einfällt?

.....stand ein mannshoher Anubis. Der altägyptische Gott hielt ein Ankh-Kreuz in seiner rechten Hand und deutete damit auf mich. Ein Zittern durchlief meinen ganzen Körper und augenblicklich fühlte ich mich in eine Situation versetzt, die ich vor ein paar Wochen erlebte.

Bei einem Kurzurlaub in Ägypten hatte ich die Pyramiden besucht. Irgendwie hatte mich Ägypten schon immer interessiert. Bei der Besichtigung der großen Pyramide schließlich war mir ein Symbol aufgefallen, dass in den Stein gemeißelt war. Ein Ankh-Kreuz mit einem Kreis in der Mitte....

Als ich mit meinem Finger auf dem Kreuz entlang fuhr, geschah es.....

.....stand ein mannshoher Anubis. Der altägyptische Gott hielt ein Ankh-Kreuz in seiner rechten Hand und deutete damit auf mich. Ein Zittern durchlief meinen ganzen Körper und augenblicklich fühlte ich mich in eine Situation versetzt, die ich vor ein paar Wochen erlebte.

Bei einem Kurzurlaub in Ägypten hatte ich die Pyramiden besucht. Irgendwie hatte mich Ägypten schon immer interessiert. Bei der Besichtigung der großen Pyramide schließlich war mir ein Symbol aufgefallen, dass in den Stein gemeißelt war. Ein Ankh-Kreuz mit einem Kreis in der Mitte....

Als ich mit meinem Finger auf dem Kreuz entlang fuhr, geschah es.....

War es der ?
dcjt9wzl69t.jpg

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben