eine seltsame frage

hallo mrs kipper

ja, mir hilft es auch enorm darüber zu schreiben und das beste ist, dass man hier feedback erhält....
mir geht es auch nicht super-gut, auch wenn ich jetzt grad davon überzeugt bin, dass es das richtige so ist.......doch sind da auch irgendwo ganz tief die gedanken da, dass es das noch nicht war.....und dieses gefühl hat mich noch selten getäuscht.......irgendwo in mir drin sagt mir etwas, dass die geschichte zwischen ihm und mir noch nicht zu ende ist.......
naja, vielleicht auch reines wunschdenken des herzens, aber wir werden sehen

lg
spacy

vielleicht hast du ja recht und es geht mit euch noch weiter...wenns so ist, dann hoffentlich positiver...das bauchgefühl ist ja oft sehr zuverlässig.

ich hab auch noch die hoffnung, dass es mit ihm und mir doch noch weitergeht, wir uns wiedersehen, aber mein gefühl sagt, dass es das war, es also nicht mehr weitergeht. die karten sind auch insgesamt ziemlich schlecht. ausserdem sucht er in irgendwelchen singlebörsen nach einer neuen. als ich das sah, hätte ich schon heulen können.

Werbung:
liebe spacy, liebe mrs. kipper,

vll. hab ihr wie ich momentan die aufgabe, das loslassen zu lernen, andere strukturen aufzubauen??? saturn pluto, saturn uranus ...... oder seid ihr dafür noch zu jung??? jg ende 60 ???
ich hab auch das gefühl im innersten, dass wir noch nicht fertig sind, aber diese machtspiele und dieser ewige eiertanz, meine nerven haltens nicht mehr aus - ich möchte wieder mal gerne "normal" leben ...

alles liebe valli :)

hallo valli

das loslassen gehört bestimmt zu meinen aufgaben, welche ich zu lernen habe....das hat schon was.....doch wie schon oben geschrieben, habe ich da so ein bauchgefühl "das ist noch nicht das ende"......ich weiss nicht woher das dieses gefühl kommt und es kann sein, dass es reines wunschdenken ist.....
und betreffend jahrgang....ich bin ein 76er.....von da her nix mit ende 60er :)...

danke dir und einen schönen tag noch
lg spacy

vielleicht hast du ja recht und es geht mit euch noch weiter...wenns so ist, dann hoffentlich positiver...das bauchgefühl ist ja oft sehr zuverlässig.

ich hab auch noch die hoffnung, dass es mit ihm und mir doch noch weitergeht, wir uns wiedersehen, aber mein gefühl sagt, dass es das war, es also nicht mehr weitergeht. die karten sind auch insgesamt ziemlich schlecht. ausserdem sucht er in irgendwelchen singlebörsen nach einer neuen. als ich das sah, hätte ich schon heulen können.

hey mrs kipper

darf ich mal fragen, wie alter deiner ist?
meiner trifft sich mit allen möglichen frauen, aber nicht um diese ins bett zu holen, sondern um sich bestätigt zu fühlen....und meistens sind es relativ junge dinger, die er da ausführt......aber das beunruhigt mich nicht mal, da ich (und das klingt nun eingebildet) weiss, dass er da nicht das findet was er sucht.......ich weiss auch hier nicht, wieso ich diese gewissheit in mir habe, aber ich habe sie einfach.....er wird nicht glücklich, da er schlussendlich nicht das findet, was er sucht.......
hmmmm........schon ganz schön kompliziert....
lg
spacy

liebe spacy, liebe mrs. kipper,

vll. hab ihr wie ich momentan die aufgabe, das loslassen zu lernen, andere strukturen aufzubauen??? saturn pluto, saturn uranus ...... oder seid ihr dafür noch zu jung??? jg ende 60 ???
ich hab auch das gefühl im innersten, dass wir noch nicht fertig sind, aber diese machtspiele und dieser ewige eiertanz, meine nerven haltens nicht mehr aus - ich möchte wieder mal gerne "normal" leben ...

alles liebe valli :)

hallo valli,
ich bin noch unter 30.

kann ich mir gut vorstellen, dass du da nervlich einfach keine kraft und lust mehr für hast. sowas ist wirklich nervenaufreibend.

dir auch alles liebe

hey mrs kipper

darf ich mal fragen, wie alter deiner ist?
meiner trifft sich mit allen möglichen frauen, aber nicht um diese ins bett zu holen, sondern um sich bestätigt zu fühlen....und meistens sind es relativ junge dinger, die er da ausführt......aber das beunruhigt mich nicht mal, da ich (und das klingt nun eingebildet) weiss, dass er da nicht das findet was er sucht.......ich weiss auch hier nicht, wieso ich diese gewissheit in mir habe, aber ich habe sie einfach.....er wird nicht glücklich, da er schlussendlich nicht das findet, was er sucht.......
hmmmm........schon ganz schön kompliziert....
lg
spacy

meiner is ende 20. er trifft sich wohl auch ständig mit welchen. er will einfach nur unkomplizierten spaß(nicht nur sexuell gesehen). mal hier, mal da. bloß nicht festlegen.

würd mich an deiner stelle abschrecken, dass er sich mit jungen dingern trifft. mir sind solche männer immer sehr suspekt.

liebe grüße,
mrskipper

hallo mrs kipper

das ist ja das komische, mich schreckt das nicht ab.......denn ich weiss, das da nichts läuft und so wie ich ihne kenne, würde er jeweils spätestens nach einer stunde abhauen von diesen "dates"......
das klingt für euch jetzt vielleicht nach wunschdenken, aber ich weiss einfach das es so ist......
naja....es ist nicht einfach.....und es ist kompliziert und genau diese kompliziertheit macht mir zu schaffen.....wie dir valli.....
lg
spacy

hallo mrs kipper

das ist ja das komische, mich schreckt das nicht ab.......denn ich weiss, das da nichts läuft und so wie ich ihne kenne, würde er jeweils spätestens nach einer stunde abhauen von diesen "dates"......
das klingt für euch jetzt vielleicht nach wunschdenken, aber ich weiss einfach das es so ist......
naja....es ist nicht einfach.....und es ist kompliziert und genau diese kompliziertheit macht mir zu schaffen.....wie dir valli.....
lg
spacy

hi spacy,
dann gehts ja noch, wenn er wirklich nicht mehr mit ihnen macht...

kann nur hoffen, dass wir alle bald mal einen vernünftigen mann kennenlernen, mit dem es dann nicht so ein hickhack gibt.

lg

hi spacy,
dann gehts ja noch, wenn er wirklich nicht mehr mit ihnen macht...

kann nur hoffen, dass wir alle bald mal einen vernünftigen mann kennenlernen, mit dem es dann nicht so ein hickhack gibt.

lg

das hoffe ich auch mrs kipper.......aber solange wir noch hoffnung für das "alte" haben, hat das neue keine chance.......und deshalb können wir nur nach vorne schauen und uns selber gutes tun.....

das hoffe ich auch mrs kipper.......aber solange wir noch hoffnung für das "alte" haben, hat das neue keine chance.......und deshalb können wir nur nach vorne schauen und uns selber gutes tun.....

da hast du recht.
hab aber auch schon beobachtet, dass frauen von dem größten liebeskummer geheilt wurden, weil plötzlich ihr absoluter traummann vor der türe stand. könnte uns doch auch passieren.:banane:

Werbung:
naja, darauf hoffe ich nun lieber mal nicht.......ich muss einfach wieder für mich schauen ohne irgendwelche gedanken an ihn zu "verschenden".....das ist mal das erste ziel...

Zurück
Oben