Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Seele wird nicht befreit, eine Seele ist nicht gefangen...
Weiß ich. Nur scheint es dennoch Hürden zu geben, über ich nunmal nicht rüberkomme. Wo eben meine Wahl dann von mir aus die des Stillstands ist. Ist wohl die eigene Angst zu groß. Schaffe ich eben nicht.
Warum soll ich wenn's andere auch nicht tun? Die scheinen ja damit auch klarzukommen. Mehr oder weniger.
Du weisst doch was ich sagen will. Warum dann noch weiter Fragen? Ist das das Spiel deines Selbstes oder was ist es? Weiss du nicht was du Selbst machst?
Was habe ich davon, was der andere? Wenn ich den auf etwas hinweise oder es versuche wird er sagen ich irre mich. Wenn ich es nicht tue, kann ich ihm auf seinem Trip zusehen. Und mitunter mitleiden. Bringt das was? Wem? Mir selbst, dem anderen? Nö! ich kann mich höchstens opfern, dann hat vielleicht der andere was davon, ich aber auch nichts. Außer wieder mal Leid, Schmerzen.
Ich kann also nichts tun, nichts bewirken, nichts verändern. Dann muss ich es wohl auch erst gar nicht mitbekommen. Wozu denn?
Nur will ich genau daran so nicht glauben oder das akzeptieren. Denn dann wäre das alles hier eine Art riesengroßes Gefängnis. Wie sonst sollte jemand das denn dann anders sehen?
Du darfst systemgetreu "richtig" funktionieren oder du wirst "bestraft". Duch die Folgen, Konsequenzen deines Tuns.
Ich will nunmal nicht "funktionieren". Was anscheinend ohenhin mein große Thema zu sein scheint. Über den Schatten kann ich nicht springen. Dann wäre nichts mehr von mir übrig. Das ist mein "ich bin". Genau dieses nein. Viel mehr habe ich ja ohnehin nicht mehr. Das ist noch übrig. Nur, das loszulassen, geht nicht. kann ich nicht, sorry!
Die Antwort weiß ich, klar.
Allerdings werde ich daran wohl auch kaum viel ändern können. Glaubte ich vielleicht mal sogar. Lange her. Klappt nur nie. Hat noch nie geklappt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.