Eine kleiner Schamanen beweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh als Nicht-Österreicher habe ich ein Verständnisproblem mit dieser Aussage:

Budesland mit Öberösterreich auch richtig

Sobek hatte Wien und Österreich erwähnt, Wien (eigenständiges Bundesland) liegt aber im Bundesland Niederösterreich, sagt zumindest Google. Was nu weiß der Ersteller dieses Threads nicht genau im welchem Bundesland er wohnt, oder steh ich auf dem Schlauch - bitte um Aufklärung

LG Siegmund

Werbung:
Sobek hatte Wien und Österreich erwähnt, Wien (eigenständiges Bundesland) liegt aber im Bundesland Niederösterreich........

:lachen:der Google wars.......

vll. isses ja auch nur ein "hebt die stimmung"-thread und da is man dann net so genau damit, wo man wohnt...

:lachen:

:ironie: Hurra ich glaube ich habe buda's Anliegen begriffen. Er ist eine verirrte Seele und muß deshalb wissen wo er wohnt. Aber damit er sicher da hin findet muß er sich na klar vergewißern, daß er einen Schamanen findet der das kann.
Seelen zurück bringen und so ...
Dafür braucht es Beweise.

LG Siegmund

Hallo Buda.

Offensichtlich haben die SchamanInnen hier, die sich über Deine Art und nicht Deine Frage, lustig machen, nicht die Fähigkeiten und es fehlen auch die benötigten Geister dazu.

Ich dachte immer, dass SchamanInnen die Fähigkeit hätten das Jagdwild z.Bsp. ein Rentier irgendwo draussen in der Wildnis aufzuspüren und dies den Jägern mitzuteilen, damit die Sippe wieder mal etwas zwischen den Zähnen hat.

Natürlich weiss ich, dass SchamanInnen so sensitiv sind, dass sie auch ausserhalb ihres Körpers, weit weit weg etwas erkennen können.

Wie sonst könnte die SchamanInnen-Reise stattfinden?

Mach Dir also nichst daraus, dass Du hier nicht fündig geworden bist.

Schliesslich bist Du kein Jäger.
Hast keinen Hunger.
Deine Sippe ist sicher wohlernährt.
Und es ist nicht so wichtig, ob man richtig Deutsch schreiben kann oder nicht.
Und der Rehpfeffer wird in der Stammbeiz geliefert.
Musst also nicht jagen.

:ironie:
Irgendwie frage ich mich aber.
Es findet Energievampirismus ( über das Internet statt ).
Durch eingetippte und später gelesene Texte ...
:lachen: :D

Aber das Internet besitzt offensichtlich nicht mehr die benötigte Energie bzw. ist nicht das richtige Instrument.
Um herauszufinden, wo Du bist?

Könnte ein Energie-Vampir diese Weggesaugt haben?
;)

Eine Frage:
Hast Du einen besonders Strom- und Energiereduzierten Computer im Einsatz?
Dass dort nichts angezappft werden kann?

Liebe Grüsse

Ein guter Schamane kann auch aus Deinen Texten das Richtige lesen.

Im Chanelforum bin ich auf dise Ide gekommen die ich hier gerne fortführen möchte.

Ein kleiner beweis eurer sogenanten schamanichen kräfte.

Also los stregt euch an nehmt kontakt zu euren märschweinchen und regenwurmgeistrn auf :lachen: :lachen: und sagt mir.

Aus welchem Bundesland komme ich.

Traut euch immerhin ist es eine tolle Möglichkeit herauszufinden obs bei euch Geister oder Hirngespinste sind mit denen ihr so kontakt habt.

Gestern schrieb ich Dir, dass ein Schamane das Richtige aus Deinen Texten herauslesen kann.
Dabei dachte ich an Dein persönliches Anliegen, Dich an die SchamanInnen hier zu zuwenden und diesen eine wie immer auch persönlich gefärbte Aufgabe zu geben.

Könnte es sein, dass Du Dir dabei etwas ausgesucht hast, dass das, was Du als Aufgabe angegeben hast, eigentlich gar nicht zur Schamanischen Arbeit dazugehört?

Und weil es nicht zur Schamanischern Arbeit zugehörig ist, malst Du Dir aus, dass es demzufolge Meerschweinchen und Regenwurdgeister seien.

In meinem Falle ist mein verstorbener Zwerg-Hamster und der entflogene und inzwischen auch das Zeitliche überwundene Wellensittich sowie all die kleinen Zierfische die auch inzwischen das Zeitliche gesegnet haben, die besten Freunde und Helfer.

Sie habe mir beigebracht, dass das Leben unbedingt und in vollen Zügen mit aller Kraft und Energie die wir haben gelebt und Heilig gehalten werden sollte.

Deshalb war ich schon ein wenig traurig, als ich den Eindruck hatte, dass Du Meerschweinchen und Regenwürmer abschätzig betrachtest.

Und wenn Du das nächste Mal ein Idee hast, wie man die Kräfte der SchamanInnen verifizieren könnte.
Dann gehe doch mal zu einem Schamanen. Vielleicht auch zu einem Seminar.
Und lass Dich überraschen.

Es braucht bei denjenigen, die ich kenne, einen persönlichen Kontakt, damit die Kräfte freigesetzt und zur Heilung kanalisiert werden können.

Der persönliche Kontakt bedeutet auch, dass auch Du mit Deinen Kräften "mithelfen" zumindesten "mitarbeiten" solltest ...

Liebe Grüsse

Die Art und Weise, wie dieser "Test" hier gefordert wird, ist respektlos und provokativ. Von daher isses nicht unmöglich, daß da gewisse "Beweise" auf eine andere, unangenehmere Art überbracht werden.

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Nicht alle Schamanen sind die liebevollen Heiler, als die sie für gewöhnlich präsentiert werden. Ich bin auch schon einem begegnet, bei dem ich den Eindruck hatte, dass mit dem überhaupt gar nicht zu spaßen ist.
Eine Aura der Kraft hatte der definitiv, aber liebevoll kam der nicht rüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben