Eine kleiner Schamanen beweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P.S.: Jaja, ich hätte die Zitierfunktion nehmen sollen. Nun weiß keiner mehr, daß Du glaubtest, nen ollen Typen mit Glatze und Bart auf die Welt zu setzen und daher alles abging - und meine Antwort im luftleeren Raum hängt.

Haben eh mind. 10 Leser mitbekommen ;-)))))

Hochachtungsvoll Chigi

Werbung:
ja, wenn ich der meinung bin, dass das letztendlich nicht das ist, was ich schreiben möchte, nehm ich mir raus, das posting zu ändern.

deswegen gibts ja hier glücklicherweise ne viertelstündige edit-funktion.
man muß ja nicht immer alles stehen lassen, was man im ersten schwung geschrieben hat, wenn man dann drauf kommt, dass es ev. schlechte stimmung machen könnte.
da hab ich kein problem damit, dazu zu stehen.

:)

Dann solltest Du einfach zuerst nachdenken und dann erst schreiben. Die Inhalte sind so unterschiedlich wie nur was. Ein Schelm wer arges dabei denkt, Du bist doch soo ein nettes ... Mädel.

P.S: Rechtschreibfehler korrigiert.

:lachen:

wann kommt der rest der groupies aus dem forum nach? sind ja mittlerweile schon 2.

und schlechtes licht? das ich abgetrieben habe, hab ich hier im forum schon so oft wo geschrieben in diversen threads, das ist kein problem.
ich fand nur die wortwahl zum einen nicht so gut, die ich verwendet hatte, zum anderen hatte es nichts mit dem thema zu tun.

ergo ... geändert.

so what!

2? Wer denn aller? Groupies? Geil! Mehr davon, dann wirfst Du vielleicht auch mal deine grauen Zellen an. Immerhin HABE ich also Groupies. Du etwa nicht?

ich freu mich von herzen für dich, dass du die hast.
das zeugt von richtiger größe!
groupies selber find ich allerdings seltsam. was ja nichts mit demjenigen zu tun hat, dem sie nachlaufen.

Mist, doch nur ein Groupie. Ich hab mehr Verherer *g* erwartet. Muß ich dann doch noch an mir arbeiten *lol* - ich habe übrigens nur Dein Posting beim Wort genommen, Lucia.

Werbung:
jo, und nachdem ich jetzt mitgeholfen hab, den thread mit sinnbefreitem unsinn zu füllen, geh ich wieder was sinnvolles machen.

nämlich ... :morgen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben