Eine kleiner Schamanen beweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Der Unterschied zwischen Dir und mir ist, daß ich durchaus jiddische Worte benutze, wo ich sie auch sonst gebrauche. Dabei erlebe ich auch, daß manche Worte inzwischen negativ belegt sind - aber das ändert nicht meine Sprache und sorgt gerne auch für solche Mißverständnisse.

Und mal ganz liiep gemeint Lucia - :tomate: -

achso!
na, dann ist ja alles klar!
versteh ich.
dann tuts mir natürlich leid, dass ich deiner erklärung, dass "ische" nicht der name ist, dennn du reinbekommen hast - so wie buda ja seit einigen postings immer meint - vorgegriffen habe.
war ich einfach zu schnell.

:)

Habe ich auch nicht - das war Zufall. Und weil es Zufall ist, kann das nicht bewertet werden. So einfach ist das. Aber das hat unser Schlauischerle Lucia nicht mitbekommen. Von Dir kam ja nix.

Übrigens: In echten Experimenten würde das als Treffer gewertet werden - weil es egal ist, wie die Information generiert wurde, da sie VOR dem Feedback erschienen ist. In diesem meinem Fall durch den Wortgebrauch, egal ob ich nun in manchen Dingen andere Gewohnheiten habe oder nicht.

Du lügst... oder weisst es nur noch nicht. Glaub mir, wenn ich eine Schwangerschaft sehe, dann ist da auch eine. Und DU wirst Papa ;)

Eine Frau kan entweder Schwanger sein oder die Tage haben nicht beides zusammen.

Und wen eine Frau die derzeit die Tage hat ist sie nicht Schwanger.

Das nur so nebenbei.

Da kanst sehen was du willst.

Habe ich auch nicht - das war Zufall. Und weil es Zufall ist, kann das nicht bewertet werden. So einfach ist das. Aber das hat unser Schlauischerle Lucia nicht mitbekommen. Von Dir kam ja nix.

Übrigens: In echten Experimenten würde das als Treffer gewertet werden - weil es egal ist, wie die Information generiert wurde, da sie VOR dem Feedback erschienen ist. In diesem meinem Fall durch den Wortgebrauch, egal ob ich nun in manchen Dingen andere Gewohnheiten habe oder nicht.

Für Zufall wars aber trotzdem gut.
Ich sag mal 80% richtig.

Dafür sind ´Überprüfungen zum Beischpiel auch gut, um sein eigenes Potenzial zu erkennen und zu fördern :thumbup:.

Buda, dazu brauche ich Dich aber nicht. Was ich kann oder nicht kann, weiß ich selbst.

Lucia: Wenn, dann hattest Du Nidationsblutungen. Die Periode kann es gar nicht gewesen sein, denn nach einer Periode wärst Du hinterher nicht mehr schwanger.

na, egal - ich habs mit meinen jungen jahren damals als periode gesehen. der arzt, bei dem ich war hat auch nix gegenteiliges erklärt, wie ich auf die frage, wann ich das letzte mal die periode hatte, eine woche vorher angab.
ergo werden viele junge mütter denken, dass sie ihre periode haben, wenn sie eben noch blutungen haben. ob jetzt nidationsblutung oder nicht.

:)

Werbung:
Wir sind später alle mal Wurmfutter, da sehen wir alle nicht mehr so jung und hübsch aus. Der Zerfall fängt halt auch schon früh an, gell?

P.S.: Jaja, ich hätte die Zitierfunktion nehmen sollen. Nun weiß keiner mehr, daß Du glaubtest, nen ollen Typen mit Glatze und Bart auf die Welt zu setzen und daher alles abging - und meine Antwort im luftleeren Raum hängt.

Ist aber auch Offtopic. Der Test ist gelaufen, Ende Gelände. Schichtimschacht. Der Thread dient jetzt eh nur noch zur Belustigung, solange bis die Mods das Teil dann sperren usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben