Eine kleine Geschichte... Typisch oder Untypisch für eine mystische SV/DS?

• Ersteller Ersteller Lightofmylife
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt reichts aber dann... so was hab i echt in mein gaunzen Lebn noch nie erlebt.. wos sui den des?

wenigstens hob i no is Forum hier, wo i des loswern kann, .. a wen kana ma wirklich höfn kaun, es hüft, wenn mas eben wem erzöhn kann..

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Werbung:
jetzt reichts aber dann... so was hab i echt in mein gaunzen Lebn noch nie erlebt.. wos sui den des?

wenigstens hob i no is Forum hier, wo i des loswern kann, .. a wen kana ma wirklich höfn kaun, es hüft, wenn mas eben wem erzöhn kann..

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Stimmt, bei sowas kann dir niemand helfen.
Doch du hast recht. Es tut gut den Seelenschrott hier los zu werden.

alles Blödsinn, alles ohne Sinn. also kann Thema geschlossen werden.. entgültig.. und ist halt alles wieder mal meine Schuld..

Warum komme ich überhaupt nur auf die Idee, das mich jemand so lieben könne, wie ich ihn liebe?

Allein sein hat mehr Vorteile, als zu zweit.. wer braucht schon einen anderen, um leben zu können?

Ich will sie net, ich wollte sie net, ich hoffe, das mein Herz das mal endlich kapiert..

Mir gehts gut.. sehr gut.. noch besser ohne sie.. haben Fertich :D

alles Blödsinn, alles ohne Sinn. also kann Thema geschlossen werden.. entgültig.. und ist halt alles wieder mal meine Schuld..

Warum komme ich überhaupt nur auf die Idee, das mich jemand so lieben könne, wie ich ihn liebe?

Allein sein hat mehr Vorteile, als zu zweit.. wer braucht schon einen anderen, um leben zu können?

Ich will sie net, ich wollte sie net, ich hoffe, das mein Herz das mal endlich kapiert..

Mir gehts gut.. sehr gut.. noch besser ohne sie.. haben Fertich :D

Hallo Lightofmylife

Wenn ich jetzt das so lese, und genau lese, dann kann ich nur sagen: Toll du hast es überwunden. Endlich! Du bist zu einer Lösung gekommen! Hast abgeschlossen :ironie:

Und auch, dass dein Herz das kapiert hat! :confused:

oder doch nicht? Ist es noch nicht fertig? Geht es erst recht los?

lg FengShuiLiebe

Hallo Lightofmylife

Wenn ich jetzt das so lese, und genau lese, dann kann ich nur sagen: Toll du hast es überwunden. Endlich! Du bist zu einer Lösung gekommen! Hast abgeschlossen :ironie:

smilie_star_004.gif

Und auch, dass dein Herz das kapiert hat! :confused:

oder doch nicht? Ist es noch nicht fertig? Geht es erst recht los?

lg FengShuiLiebe

ich glaub, bei mir hams da a Endlosschleife reinprogrammiert..

Sub Dualseele gefunden
if Dualseele is weg and Sehnsucht kommt then Sub Ende, else msgbox "Haben sie wirklich ihre DS gefunden?"

Sub Ende
if Herz = abschliessen return du SUB Dualseele gefunden

:lachen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Star Wars Smiley!!!

ich glaub, bei mir hams da a Endlosschleife reinprogrammiert..

Sub Dualseele gefunden
if Dualseele is weg and Sehnsucht kommt then Sub Ende, else msgbox "Haben sie wirklich ihre DS gefunden?"

Sub Ende
if Herz = abschliessen return du SUB Dualseele gefunden

:lachen:

Hallo Lightofmylife

Oje jetzt bist du noch bei Star Wars gelandet. Wohin das nur hinführt! Habe da so eine dunkle Ahnung...

Und das mit der Endlosschlaufe, da kommt mir das Möbiusband in den Sinn. Jetzt ist die Frage nur, wozu ist das Möbiusband da? Diese Endlosschlaufe!

Momentan mal, irgendwo bin ich woanders darüber gestolpert. Irgendwas ist was mit der Endlosschlaufe?

Mmh echt jetzt. Na sind wir in den himmlischen Sphären gelandet? Kommt jetzt noch die Engelwelt oder nur einfach Parallelwelten oder die x. Dimension. Vielleicht noch in der Traumwelt.
Ich gehe mal über die Bücher und suche nach Endlosschlaufen.

lg FengShuiLiebe

Hallo Lightofmylife

sorry da habe ich noch was vergessen zu ergänzen. Ich bin da gar nicht so direkt darauf eingegangen. Aber wenn man in einer solchen Situation ist, da kann ich nachempfinden, denn es ist wirklich verrückt, weil man da nicht weitersieht.
Und das Gefühl dieser Endlosschlaufe - eine schöne Metapher - umschreibt einfach dieses Gefühl.
Ich hoffe da gibt es irgendein Lichtblick, wo man da weiter sieht.

Und natürlich braucht es dazu Kraft und Energie

Hallo Lightofmylife

Oje jetzt bist du noch bei Star Wars gelandet. Wohin das nur hinführt! Habe da so eine dunkle Ahnung...

Und das mit der Endlosschlaufe, da kommt mir das Möbiusband in den Sinn. Jetzt ist die Frage nur, wozu ist das Möbiusband da? Diese Endlosschlaufe!

Momentan mal, irgendwo bin ich woanders darüber gestolpert. Irgendwas ist was mit der Endlosschlaufe?

Mmh echt jetzt. Na sind wir in den himmlischen Sphären gelandet? Kommt jetzt noch die Engelwelt oder nur einfach Parallelwelten oder die x. Dimension. Vielleicht noch in der Traumwelt.
Ich gehe mal über die Bücher und suche nach Endlosschlaufen.

lg FengShuiLiebe

huch.. hoffentlich landest du nicht in einer Endlosleseschleife :D

ich weiss nur eins - himmlische Spähren fühlen sich "himmlischer" an, also bin ich eher irgendwo in der Hölle gelandet..

andererseits - es gibt immer schlimmeres.. ob das einem beruhigt und hilft ? :rolleyes:

ich brauch diesen ganzen Beziehungsschmarrn sowieso nicht.. also würde ja alles in Bester Ordnung sein... mit der Betonung eben auf "WÜRDE"

Hallo Lightofmylife

Endlosleseschlaufe? Jetzt habe ich ein neues Wort kennengelernt. *grins*

Oje das hört sich nicht gut an.

Ich sehe wirklich keine ideale Situation -für dich.

lg FengShuiLiebe

Werbung:
Hallo Lightofmylife

Endlosleseschlaufe? Jetzt habe ich ein neues Wort kennengelernt. *grins*

Oje das hört sich nicht gut an.

Ich sehe wirklich keine ideale Situation -für dich.

lg FengShuiLiebe

nö, net "Schlaufe" sondern "schleife" :D

irgendwie werde ich da schon wieder rauskommen, so in 20 oder mehr Jahren... :lachen:

Zurück
Oben