L
Lightofmylife
Guest
ach noch was wäre da.. da gibt es tatsächlich eine Frau, die mir äusserlich weit besser gefällt, als die eine, u. auch innerlich hat sie gewisse Qualitäten.. Bin zwar verliebt, und auch fühle ich mich sehr stark zu ihr hingezogen, aber komischerweise trifft da das zu, was man sonst über SV sagt.. es ist eine Liebe, die nichts will, sondern man sich sogar freut, wenn der andere Glücklich ist.. und auch nicht traurig ist, weil sie einen anderen hat.. Eigenartig, zumal sonst gar nichts von dieser SV-Schublade zutrifft, wir verstehen uns zwar einigermassen gut, aber das ist sicher nur, weil wir das gleiche Schicksal teilen
nämlich die Arbeit 
Ich hätte somit nichts dagegen, wenn sie sich in mich verlieben würde, aber bin auch nicht sonderlich traurig, wenn sie es nicht tut, u. bin glücklich ,das sie jemanden hat, mit dem sie (hoffentlich) glücklich ist..
das hab ich nur deshalb erwähnt, weil´s für mich der lebendige Beweis ist, das diese SV Theorie nur Schall und Rauch, und somit nichtig ist.. Punkt u. aus
Ich hätte somit nichts dagegen, wenn sie sich in mich verlieben würde, aber bin auch nicht sonderlich traurig, wenn sie es nicht tut, u. bin glücklich ,das sie jemanden hat, mit dem sie (hoffentlich) glücklich ist..
das hab ich nur deshalb erwähnt, weil´s für mich der lebendige Beweis ist, das diese SV Theorie nur Schall und Rauch, und somit nichtig ist.. Punkt u. aus