Eine heiße Frage beschäftigt mich seit Tagen

Umfrage

• Umfrageteilnehmer
    37
hypothetische Fragen sind immer so ungenau zu beantworten.
Jau - und das was wir uns ausmalen, rufen wir herbei - also mir wird so etwas nie passieren und sollte ich mich geirrt haben wird Gott einen Blitz aus dem Himmel schicken, und ihn unschädlich machen - ist das nicht ne esoterisch einwandfreie Beschreibung.
Liebe Grüße Inti

Werbung:
Ahja, Iron würde erst die Polizei rufen, den Täter dann mit der Waffe bedrohen und zum Schluss erschiessen

Fehlt noch dass er bei seiner Verhandlung an Gott,Jesus; oder die Bibel denkt :D

JimmyVoice schrieb:
Ahja, Iron würde erst die Polizei rufen, den Täter dann mit der Waffe bedrohen und zum Schluss erschiessen

Fehlt noch dass er bei seiner Verhandlung an Gott,Jesus; oder die Bibel denkt :D
Nein, ich würde dem Täter wie gesagt durch die Kniescheibe schießen und dann die Polizei rufen. Erschießen bedeutet ja nicht direkt totschießen. Und in der Verhandlung würde ich mich auf Advocard berufen... :)

Bevor du fragst; ich kann durchaus auch in solchen Situationen noch halbwegs berechnend sein. Wie gesagt - dein Verhalten ist Abhängig von deinen Erfahrungen... :(

Ironwhistle schrieb:
Bevor du fragst; ich kann durchaus auch in solchen Situationen noch halbwegs berechnend sein. Wie gesagt - dein Verhalten ist Abhängig von deinen Erfahrungen... :(

Nicht traurig sein, du hast ja recht.
Nur
Es dürfte selten sein, dass man bei sowas anwesend ist :)

Werbung:
Mütter wollen natürlich ihre Kinder beschützen, aber in dem Moment wo jemand vor ihren Augen über ihr Kind herzieht, wären sie emotional so angespannt, dass sie gar nicht reagieren können.

Zurück
Oben