Eine heiße Frage beschäftigt mich seit Tagen

Umfrage

• Umfrageteilnehmer
    37
hallo maud

ich glaube daß ich den menschen sofort erschießen würde, ist das richtig, nein, ich weiß ja nicht in welcher verbindung mein kind zu dem täter steht.

wäre mir egal den würde ich nichts machen, täte ich die waffe gegen mich selbst richten, vermute ich mal.
ist ein sehr schweres thema muß ich zugeben:escape:

Werbung:
ojas 1 schrieb:
hallo maud

ich glaube daß ich den menschen sofort erschießen würde, ist das richtig, nein, ich weiß ja nicht in welcher verbindung mein kind zu dem täter steht.

wäre mir egal den würde ich nichts machen, täte ich die waffe gegen mich selbst richten, vermute ich mal.

Halo Ojas

Viellecht währe es interesant ein Umfrage zu Erstellen wieviel würden in der Situation Ihr Kind sofort verteidigen.
und Wieviel würden in der Lage sein, erst zu überlegen was das richtige in der Situation währe. wenn ihr Kind in massiver gefahr währe.

Viele Grüße Maud

ojas 1 schrieb:
hallo maud

Halo Ojas

Viellecht währe es interesant noch eine Umfrage zu Erstellen wieviel würden in der Situation Ihr Kind sofort verteidigen.
und Wieviel würden in der Lage sein, erst zu überlegen was das richtige in der Situation währe. wenn ihr Kind in massiver gefahr währe.

Viele Grüße Maud

hallo Maud,
ich habe auch vier Kinder, ich glaub nicht, daß man erst nachdenkt, wenn man den Täter auf frischer Tat ertappt.
Wenn ich dann noch nachdenken könnte, dann würde ich Gleiches mit Gleichem vergelten und ihm nicht die Chance eines leichten Erschießungtodes gönnen.
lg.Naivchen

hi ihr lieben!

ich liebe umfragen und ich musste zugeben: ich habe bei dieser umfrage sehr lange nachgedacht!

ich habe eine 9-jährige tochter und stehe gerade vor der frage, ob ich sie schon alleine mit bus und bahn zum reiten lassen kann.

deswegen ist das auch für mich (in meinen schlimmsten befürchtungen) ein aktuelles thema!

ich weiss (vom kopf her), dass ich die 'gesetzgeber' und 'ordnungshüter' walten lassen müsste.

aber ich habe die frage so verstanden, dass ich jemanden AUF FRISCHER TAT MIT MEINEM KIND ERWISCHE und dann würde ich wohl zweifelsohne abdrücken ohne nachzudenken!!!

ich habe auch schon viel diskutiert und nachgedacht über den fall 'marianne bachmeier' aus den anfängen der achtziger jahre. es ist echt schwer...

liebe grüße,:kiss3:
brinisan

Hallo Maud,ich habe selbst 3 süße Mädels und ich denke mal wenn ich sowas sehen würde würde ich ziehmlich rot sehen.Das denke ich mal sei ganz normal,da ja man sein liebstes schützen will.Also ich würde den jenigen mit der Waffe bedrohen,ob ich schießen würde weiß ich nicht,wenn!dann aber so das er nur schmerzen hat und nicht ums leben kommt!Nur damit er auch leidet!!!
Lg sixtytwo:kiss3:

Ich würde abdrücken. Allein schon, um keinem Gericht die Möglichkeit zu bieten, einen Kinderschänder freizusprechen oder nach 3 Jahren wieder in die Freiheit zu entlassen.

Dafür würde ich dann auch gerne in den Knast gehen.

July:daisy:

July schrieb:
Ich würde abdrücken. Allein schon, um keinem Gericht die Möglichkeit zu bieten, einen Kinderschänder freizusprechen oder nach 3 Jahren wieder in die Freiheit zu entlassen.

Dafür würde ich dann auch gerne in den Knast gehen.

July:daisy:

Halo July

Ich glaube nicht das du mit dieser Meinung alleine stest.

Viele Grüße Maud

Werbung:
Maud schrieb:
Halo ihr Lieben da drausen ind der Welt

Ich frage mich, wie jeder Einzelner von euch reagieren würde in volgender Situation.

Euer Kind wirt von eine Menschen Mißbraucht Gequelt oder was auch immer.

Wie Glaubt jeder einzelner von euch würdet ihr in einer solchen Situation Reagieren.

Ihr habt eine Waffe in der Hand?

Hmmm... immer wieder eine Frage von besonderer Brisanz und es ist niemandem zu verdenken, wenn er im Eifer des Gefechts den Täter dauerhaft niederstrecken möchte. Aber man sollte zuerst versuchen, den Täter durch Autorität dazu zu bewegen von seiner Tat abzulassen und wer stets besonnen handelt, wird auch in dieser Situation von einer ernsthaften Verletzung des Täters absehen. Hilft das nichts, dann gibt es ein paar sehr wirksame Hiebe um den Täter ohne bleibende Schäden für ein paar Minuten bewegungsunfähig zu machen. Das ist auch für Frauen machbar. Verteidigung hat nichts mit Kraft zu tun, sondern ist eher eine Frage des gezielten und beherzten Handelns. Dafür werden auch Selbstverteidigungskurse angeboten.

Zurück
Oben