Eine freundliche bitte, für eine kartenlegung

Werbung:
Wie sieht es mit meinen finanzen aus wird es eine Besserung geben oder unverhofftes Geld? LG







Welche Chance und welche Möglichkeiten hat denn der liebe Gott dir Geld zukommen zu lassen ? Hast du denn eine
Arbeit - wo etwas fliessen könnte ?.

Der Glücksklee auf 1 steht mit dem Reiter auf dem Geld (Fische) in Verbindung und reitet in eine Nachricht hinein, die
eine Schlüsselnachricht sein könnte. Einen Lottoschein abzugeben - wäre vllt tatsächlich eine Idee - wenn es im Rahmen blieibt - könnte dir da tatsächlich auch Glück beschieden sein.

Der Schlüssel liegt auf den Lilien und die Lilien auf dem Glücksklee - wenn dein Wunsch kraftvoll und konzentriert ist - könnte da durchaus was klappen - aber natürlich ohne Garantie meinerseits.

Fische- Geld liegen auf dem Schiff und Schiff liegt auf den Blumen, die auch für ein Geschenk stehen können.
 






Welche Chance und welche Möglichkeiten hat denn der liebe Gott dir Geld zukommen zu lassen ? Hast du denn eine
Arbeit - wo etwas fliessen könnte ?.

Der Glücksklee auf 1 steht mit dem Reiter auf dem Geld (Fische) in Verbindung und reitet in eine Nachricht hinein, die
eine Schlüsselnachricht sein könnte. Einen Lottoschein abzugeben - wäre vllt tatsächlich eine Idee - wenn es im Rahmen blieibt - könnte dir da tatsächlich auch Glück beschieden sein.

Der Schlüssel liegt auf den Lilien und die Lilien auf dem Glücksklee - wenn dein Wunsch kraftvoll und konzentriert ist - könnte da durchaus was klappen - aber natürlich ohne Garantie meinerseits.

Fische- Geld liegen auf dem Schiff und Schiff liegt auf den Blumen, die auch für ein Geschenk stehen können.


Danke für deine Deutung ich bin momentan krank geschrieben seid längerer Zeit. Bekomme nicht so viel Geld zurzeit:/ aber was ich so alle 4-5 monate mache sind Sportwetten an denen ich online teilnehme. Da kam in meiner Vergangenheit einiges zusammen an Geld deshalb habe ich nachgefragt ob es in nächster Zeit was Geld betrifft ein aufwärts geben würde da ich wieder vor habe daran teilzunehmen. Ich denke ich werde es aufjedenfall ausprobieren und dir auch hier Feedback geben :)

Was ich auch fragen wollte ist ob man auch so weit schauen kann was die Zukunft betrifft sei es treffen oder eine erneute Partnerschaft? Denn auf Platz 25 ist die sense und die steht ja für plötzliche Ereignisse doch was mich wundert ist wieso sie auf mich einschlägt was hat das zu bedeuten? :)
 
Bekomme nicht so viel Geld zurzeit:/ aber was ich so alle 4-5 monate mache sind Sportwetten an denen ich online teilnehme.
Auch Pferderennen ? Würde ja mit Reiter auf Geld auch passen. :)
Denn auf Platz 25 ist die sense und die steht ja für plötzliche Ereignisse doch was mich wundert ist wieso sie auf mich einschlägt was hat das zu bedeuten? :)
Darüber liegt das Kreuz auf dem Hund und der Hund liegt auf der Sense - das steht damit in Zusammenhang. Da handelt es sich um die Sache mit deiner Freundin (Hund) mit der nach dieser dann gelaufenen Sache "Sense" ist -weil sie dir geschadet hat. Auf dem Kreuz liegen die Störche für Veränderung und ins Freie/Freiheit fliegen.
 
Bin auch selber gerade dabei das deuten der lenis zu lernen doch stecke in vielen Punkten in der Klemme und weiss nicht mehr weiter zu deuten. Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege ich habe einen schwulen besten Freund bei dem ich es ab und zu mal über und er mir sagt was eingetroffen ist. Ich benutze denn Herrn als seine hauptkarte da es sein biologisches Geschlecht ist und die Dame für seinen Schwarm ist das so richtig? Ich habe das nach Gefühl gemacht
 
Bin auch selber gerade dabei das deuten der lenis zu lernen doch stecke in vielen Punkten in der Klemme und weiss nicht mehr weiter zu deuten. Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege ich habe einen schwulen besten Freund bei dem ich es ab und zu mal über und er mir sagt was eingetroffen ist. Ich benutze denn Herrn als seine hauptkarte da es sein biologisches Geschlecht ist und die Dame für seinen Schwarm ist das so richtig? Ich habe das nach Gefühl gemacht
würde ich auch so machen - für ihn den Herrn zu nehmen und für seinen Partner die Dame.
 
Auch Pferderennen ? Würde ja mit Reiter auf Geld auch passen. :)

Darüber liegt das Kreuz auf dem Hund und der Hund liegt auf der Sense - das steht damit in Zusammenhang. Da handelt es sich um die Sache mit deiner Freundin (Hund) mit der nach dieser dann gelaufenen Sache "Sense" ist -weil sie dir geschadet hat. Auf dem Kreuz liegen die Störche für Veränderung und ins Freie/Freiheit fliegen.


Pferderennen leider nicht aber du bringst mich gerade auf eine Idee:)

Und was würde es im beziehungsbereich bedeuten für mich? Eine plötzliche Partnerschaft? Ist das richtig so ?
 
Werbung:
Zurück
Oben