Eine freundliche bitte, für eine kartenlegung

Werbung:
Pferderennen leider nicht aber du bringst mich gerade auf eine Idee:)

Und was würde es im beziehungsbereich bedeuten für mich? Eine plötzliche Partnerschaft? Ist das richtig so ?

Die Sense bedeutet nicht nur *ploetzlich*,
der Ring liegt auf der 12, was eher fuer deine Gedanken an eine Partnerschft steht, die 12 liegt auf 8, somit eine beendete Partnerschaft, nd 8 liegt auf 4, somit keinen Bezug mehr haeuslich sowie zu ihm dann persoenlich. es scheint eine klare Trennung zu sein.
dein problem ist das du festhaelst und auf einen Neubeginn hoffst.

so bleibsat du in der Blockade, das spuerst du koerperlich, dein koerper braucht eine Veraenderung/Bewegung um wieder in eine gute Zukunft starten zu koennen.

Alles Liebe
flimm
 
Die Sense bedeutet nicht nur *ploetzlich*,
der Ring liegt auf der 12, was eher fuer deine Gedanken an eine Partnerschft steht, die 12 liegt auf 8, somit eine beendete Partnerschaft, nd 8 liegt auf 4, somit keinen Bezug mehr haeuslich sowie zu ihm dann persoenlich. es scheint eine klare Trennung zu sein.
dein problem ist das du festhaelst und auf einen Neubeginn hoffst.

so bleibsat du in der Blockade, das spuerst du koerperlich, dein koerper braucht eine Veraenderung/Bewegung um wieder in eine gute Zukunft starten zu koennen.

Alles Liebe
flimm


Was soll das genau bedeuten das ich mit ihm nicht wieder zusammen finde ? Oder keine Meldung von ihm bekomme und das nur mein Wunschdenken ist ???
 
Das wichtigste für mich zu wissen ist die Zukunft was das kartenlegen betrifft darum lege ich sie ja die Gegenwart erlebe ich ja selbst momentan
 
Werde ich das von ihm bekommen ? Was ist ein Zugewinn Ausgleich??
Und was ist mit dem Haus gemeint das ins verlust gehen wird ? Ist es die Beziehung oder was genau ist damit gemeint??
Es scheint eine amtliche Aufforderung zukommen, die ihn zur Zahlung dir gegenüber verpflichtet. Im Haus scheinst du jedoch nicht wohnen bleiben zu können, sondern musst umziehen.
 
Es scheint eine amtliche Aufforderung zukommen, die ihn zur Zahlung dir gegenüber verpflichtet. Im Haus scheinst du jedoch nicht wohnen bleiben zu können, sondern musst umziehen.

Aber es gibt doch gerichtlich zwischen uns keine Auseinandersetzung zwischen meinem ex und mir ? Wieso werde ich umziehen müssen was ist der grund ?
 
Was soll das genau bedeuten das ich mit ihm nicht wieder zusammen finde ? Oder keine Meldung von ihm bekomme und das nur mein Wunschdenken ist ???
Aber es gibt doch gerichtlich zwischen uns keine Auseinandersetzung zwischen meinem ex und mir ? Wieso werde ich umziehen müssen was ist der grund ?
Hallo Blue,

deine Eingangsinfos waren ziemlich mager - und zur definitiven Bestimmung der Personenkarte für deinen EX/HM auch wohl zu wenig.

Wie lange seid ihr beide schon getrennt - und ward ihr auch verheiratet ? Und du hast von Ärger mit Ämtern gesprochen in der Mehrzahl - ??

Meine gute Tat für heute: Dein grosses Blatt.





Hallo ich bin eine Frau und würde gerne erfahren wann sich mein HM bei mir meldet was er von mir denkt und was er für mich fühlt. Habe auch derzeit Probleme mit Ämtern und würde gerne wissen wie sich das entwickeln wird oder wann es ein ende damit gibt die Karten Stelle ich gleich rein danke nochmals für eure Tipps




Leben deine Eltern übrigens noch ?
 
Hallo Red eichi
Ja meine Eltern sind noch am Leben.
Mit meinem ex bin ich 3 j. Zsm gewesen aber kenne ihn schon länger...
Wir waren nie verheiratet miteinander.

Probleme habe ich nur mit einer Sache aber die betrifft meinen ex überhaupt gar nicht es betrifft eine ehemalige Freundin habe die kommende Woche eine Einladung zum vernehmen.

Was meinen ex betrifft wollte ich nur wissen wie sich das ganze zwischen uns entwickeln wird und ob ich ne Nachricht von ihm bekommen werde oder es treffen stattfinden da mir die Aussprache mit ihm sehr wichtig ist und ich mir mehr wünsche.....

Was das Thema mit dem Amt betrifft wollte ich nur wissen ob das ganze im guten für mich ausgehen wird das es wirklich ne Kleinigkeit ist aber ich mir große Sorgen mache da ich mit sowas sonst nie etwas zu tun hatte.
 
Werbung:
Zurück
Oben