Eine freundliche bitte, für eine kartenlegung

Werbung:
Hallo Red eichi
Ja meine Eltern sind noch am Leben.
Mit meinem ex bin ich 3 j. Zsm gewesen aber kenne ihn schon länger...
Wir waren nie verheiratet miteinander.

Probleme habe ich nur mit einer Sache aber die betrifft meinen ex überhaupt gar nicht es betrifft eine ehemalige Freundin habe die kommende Woche eine Einladung zum vernehmen.

Was meinen ex betrifft wollte ich nur wissen wie sich das ganze zwischen uns entwickeln wird und ob ich ne Nachricht von ihm bekommen werde oder es treffen stattfinden da mir die Aussprache mit ihm sehr wichtig ist und ich mir mehr wünsche.....

Was das Thema mit dem Amt betrifft wollte ich nur wissen ob das ganze im guten für mich ausgehen wird das es wirklich ne Kleinigkeit ist aber ich mir große Sorgen mache da ich mit sowas sonst nie etwas zu tun hatte.


Wie lange seid ihr denn jetzt schon getrennt - - mit totalem Stillstand ? Oder noch mit zwischendurch
Kontakt ? Und gibt es bereits einen anderen (wegen der PK HM), den du in Erwägung ziehst ?.
 
Wie lange seid ihr denn jetzt schon getrennt - - mit totalem Stillstand ? Oder noch mit zwischendurch
Kontakt ? Und gibt es bereits einen anderen (wegen der PK HM), den du in Erwägung ziehst ?.


Aktuell mit totalem Stillstand hatten das letzte mal Richtung Februar Kontakt.
Nein es gibt keinen anderen für mich habe nur meinen ex im Kopf.....
 
Das stimmt auch wiederrum doch wie sind meine Chancen im jetzt ?

mir scheint du musst dich bewegen/veraendern im Jetzt um wieder guten Boden zu betreten, du liegst auf Platz 26, betrittst also einen neuen Lebensabschnitt, wenn du losgehst.
wenn es zwischen euch eine Nachricht gibt dann denke ich wirst du dich melden muessen, ich glaube aber er wird nicht begeistert sein..

Sorry, ich sehe eure Chancen zur Zeit nicht so toll,
 
Meine gute Tat für heute: Dein grosses Blatt.







Herr liegt auf der Meldungskarte und hat in seiner Hauskarte die Blumen - Kontakt. Auf den Blumen liegt das Schiff
für Sehnsucht. Auf dem Schiff liegen die Fische für Gefühle und auf den Fischen iegt der Mond - Gefühle - auf die
der Herr rösselt. Unter dem Herrn liegt der Brief auf dem der Herr selbst liegt und daneben der Reiter - auf dem der Klee liegt.

Aus meiner Sicht meldet er sich bei dir - da ist eine eindeutige Verstärkug zu sehen - was Brief und Kontakt angeht.
 
Herr liegt auf der Meldungskarte und hat in seiner Hauskarte die Blumen - Kontakt. Auf den Blumen liegt das Schiff
für Sehnsucht. Auf dem Schiff liegen die Fische für Gefühle und auf den Fischen iegt der Mond - Gefühle - auf die
der Herr rösselt. Unter dem Herrn liegt der Brief auf dem der Herr selbst liegt und daneben der Reiter - auf dem der Klee liegt.

Aus meiner Sicht meldet er sich bei dir - da ist eine eindeutige Verstärkug zu sehen - was Brief und Kontakt angeht.


Das sagt mein inneres auch habe auch von einigen das vor 3 Monaten ca. Gesagt bekommen und wirklich alle haben mir die gleiche Zeitspanne gesagt wann es sein wird und jetzt nach 3 Monaten dachte ich mir das ich den aktuellen Stand mir ansehen kann wie es jetzt steht und ich finde so wie du es schilderst und vorallem erklärst habe ich ein gutes Gefühl. Nur es hat mich verwirrt als hinzu kam das ich umziehen muss und mein ex mir Geld geben wird jetzt heisst es eins weiter oben das ich mich melden muss und selbst wenn ich es mache es meinem ex nicht gefallen wird. Das bringt mich durcheinander.....Ich mag deine Deutungen Fred eichi und die von toilika
 
Mit meinem ex bin ich 3 j. Zsm gewesen aber kenne ihn schon länger...
Wir waren nie verheiratet miteinander.

Probleme habe ich nur mit einer Sache aber die betrifft meinen ex überhaupt gar nicht es betrifft eine ehemalige Freundin habe die kommende Woche eine Einladung zum vernehmen.
Dann habe ich das mit dem Herrn falsch verstanden.
Schreibst du von einer einzigen männlichen Person oder von zweien? Und hattest du nicht etwas von Haus geschrieben, dass du allein nicht finanzieren kannst?
Oder schmeiße ich gerade unterschiedliche Threads durcheinander?
 
Werbung:
Zurück
Oben