Eine freundliche bitte, für eine kartenlegung

B

Blue89

Guest
Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und kenne mich nicht so recht aus allerdings suche ich jemanden der für mich die Karten legen würde für ein spezielles Thema.
Ich würde mich über eure Hilfe echt freuen....

LG
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und kenne mich nicht so recht aus allerdings suche ich jemanden der für mich die Karten legen würde für ein spezielles Thema.
Ich würde mich über eure Hilfe echt freuen....

LG

Es funktioniert so, Du ziehst im Internet die Karten und denkst dabei ganz fest an die Frage, die Du beantwortet haben willst von den Karten. Dann stellst Du hier die Nummern der Karten rein in genau der Reihenfolge.
 
Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und kenne mich nicht so recht aus allerdings suche ich jemanden der für mich die Karten legen würde für ein spezielles Thema.
Ich würde mich über eure Hilfe echt freuen....

LG

Hallo liebe Blue89 - oder lieber Blue89 (?)

willkommen im Forum hier :)

Dein Vertrauen in die Hellsicht aller Menschen hier auf diesem Forum scheint tatsächlich recht gross zu sein. ;) Könntest du jemandem die Karten legen, von dem du gar nichts weisst - nicht mal das Thema kennst, um das es geht, nicht weisst - ob du Mann oder Frau vor dir hast - weil nur ein Fragezeichen da
steht ...?

Mann/Frau kann hier alles für sich behalten....nur nicht, wenn man unter Karten oder Astrologie persönliche Fragen beantwortet haben möchte und vernünftige Antworten haben möchte, dann muss Mann/Frau schon ein bissel Farbe bekennen und ein paar Eckdaten Infos geben. Da muss man wissen - ob man für Mann oder Frau legt.

Auch eine private Nachricht kannst du erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen schreiben - also ein bissel musst du dir hier erst noch zusammenschreiben - und unter Vorstellung - wäre das eine gute Gelegenheit dazu.;)