Eine freundliche bitte, für eine kartenlegung

B

Blue89

Guest
Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und kenne mich nicht so recht aus allerdings suche ich jemanden der für mich die Karten legen würde für ein spezielles Thema.
Ich würde mich über eure Hilfe echt freuen....

LG
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und kenne mich nicht so recht aus allerdings suche ich jemanden der für mich die Karten legen würde für ein spezielles Thema.
Ich würde mich über eure Hilfe echt freuen....

LG

Es funktioniert so, Du ziehst im Internet die Karten und denkst dabei ganz fest an die Frage, die Du beantwortet haben willst von den Karten. Dann stellst Du hier die Nummern der Karten rein in genau der Reihenfolge.
 
Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und kenne mich nicht so recht aus allerdings suche ich jemanden der für mich die Karten legen würde für ein spezielles Thema.
Ich würde mich über eure Hilfe echt freuen....

LG

Hallo liebe Blue89 - oder lieber Blue89 (?)

willkommen im Forum hier :)

Dein Vertrauen in die Hellsicht aller Menschen hier auf diesem Forum scheint tatsächlich recht gross zu sein. ;) Könntest du jemandem die Karten legen, von dem du gar nichts weisst - nicht mal das Thema kennst, um das es geht, nicht weisst - ob du Mann oder Frau vor dir hast - weil nur ein Fragezeichen da
steht ...?

Mann/Frau kann hier alles für sich behalten....nur nicht, wenn man unter Karten oder Astrologie persönliche Fragen beantwortet haben möchte und vernünftige Antworten haben möchte, dann muss Mann/Frau schon ein bissel Farbe bekennen und ein paar Eckdaten Infos geben. Da muss man wissen - ob man für Mann oder Frau legt.

Auch eine private Nachricht kannst du erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen schreiben - also ein bissel musst du dir hier erst noch zusammenschreiben - und unter Vorstellung - wäre das eine gute Gelegenheit dazu.;)


Wer mitten in der Nacht auf ein Forum kommt und sofort auf das Kartenlegen-Forum geht - hat sicher ein Problem...das können Kartenleger auch verstehen - und vermutlich ist es dann auch die liebe Liebe ....aber Geldnot ....kann einen auch umtreiben :D
Aber ganz ohne alles wird dir hier keiner antworten können.

Ich schliesse mich da auch Loop mit an- weil dich hier niemand kennt und man von dir nicht mal Mann oder Frau
weiss,, wäre das selbst ziehen der Karten besser - unter diesem Link z.B.

https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/
https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Es funktioniert so, Du ziehst im Internet die Karten und denkst dabei ganz fest an die Frage, die Du beantwortet haben willst von den Karten. Dann stellst Du hier die Nummern der Karten rein in genau der Reihenfolge.

Gutes Gelingen
 
Hallo ich bin eine Frau und würde gerne erfahren wann sich mein HM bei mir meldet was er von mir denkt und was er für mich fühlt. Habe auch derzeit Probleme mit Ämtern und würde gerne wissen wie sich das entwickeln wird oder wann es ein ende damit gibt die Karten Stelle ich gleich rein danke nochmals für eure Tipps

LG:)
 
Die Karten wurden der Reihe nach gelegt von 1-36.

2, 30, 34, 8, 19, 26, 35, 12
3, 18, 4, 25, 6, 23, 20, 16
13, 36, 11, 15, 7, 22, 24, 14
10, 29, 28, 9, 31, 33, 21, 5
27, 1, 32, 17
 
Ein paar Eckdaten ich bin Single und von meinem ex HM getrennt wir haben seid mehreren Monaten kein Kontak und ich würde gerne wissen wie es weitergeht und was auf mich zukommt in nächster Zeit. Habe Sehnsucht und Liebeskummer
 
würde gerne erfahren wann sich mein HM bei mir meldet
Hallo liebe Blue,

die Kontakt- und Verabredungskarte liegt bereits im Hause des Herrn und davor liegt der Herr/HM auf dem
Platz des Briefes - er wird sich also bei dir bald melden.

Brief liegt auf dem Schlüssel und Schlüssel liegt auf den Lilien.....da ist für mich schon Leidenschaft im Spiel. Die Lilien liegen in deiner HK als Dame.

Hier ist für mich aus falschen Gründen (Fuchs auf Herz - und mit Lilien - Eifersucht ?) eine Trennung erfolgt - Sense auf dem Ring. Dame - du liegst auf dem Buch - etwas Verschwiegenem - nicht Unausgesprochenem. Auf der Sense liegt der Hund - die Trennung wäre für mich da nur vorübergehend - weil der Hund auch für (weiterhin) Treue steht.

Der Klee ist bei dir das Eingangsthema - und mit den Lilien auf 2 ist da dann auch mit Glück dein eigenes gemeint für das du jetzt den Schlüssel suchst und mit dem Brief auch eine Nachricht von ihm dazu bekommen wirst. Herr selbst liegt wie gesagt auf dem Platz des Briefes. Und auf den Blumen auf 9 liegt das Schiff für Sehnsucht, die er auch hat - aus meiner
Sicht.
 
Hallo liebe Blue,

die Kontakt- und Verabredungskarte liegt bereits im Hause des Herrn und davor liegt der Herr/HM auf dem
Platz des Briefes - er wird sich also bei dir bald melden.

Brief liegt auf dem Schlüssel und Schlüssel liegt auf den Lilien.....da ist für mich schon Leidenschaft im Spiel. Die Lilien liegen in deiner HK als Dame.

Hier ist für mich aus falschen Gründen (Fuchs auf Herz - und mit Lilien - Eifersucht ?) eine Trennung erfolgt - Sense auf dem Ring. Dame - du liegst auf dem Buch - etwas Verschwiegenem - nicht Unausgesprochenem. Auf der Sense liegt der Hund - die Trennung wäre für mich da nur vorübergehend - weil der Hund auch für (weiterhin) Treue steht.

Der Klee ist bei dir das Eingangsthema - und mit den Lilien auf 2 ist da dann auch mit Glück dein eigenes gemeint für das du jetzt den Schlüssel suchst und mit dem Brief auch eine Nachricht von ihm dazu bekommen wirst. Herr selbst liegt wie gesagt auf dem Platz des Briefes. Und auf den Blumen auf 9 liegt das Schiff für Sehnsucht, die er auch hat - aus meiner
Sicht.


Ich danke dir vielmals für deine ausführliche Legung!!! Weißt du wie ich hier vllt privat Nachrichten schreiben kann wollte mich an dich wegen einem speziellem Thema anwenden natürlich nur wenn du magst:)

LG
 
Du hast auf deinem Mond den Baum - der für Gesundheit steht -im Haus des Baumes auf 5 liegt der Turm - und der Turm selbst liegt auf den Ruten - was für Stress - auch gesundheitlich steht. Auf dem Platz der Schlange -7- liegt der Anker - für Krank- Schreibung oder eine chronische Krankheit oder ärztliche Behandlung - oder einen medizinischen Beruf.

Schlange selbst liegt auf dem Berg für Schwierigkeiten in dem genannten Bereich. Berg liegt auf der Sonne für Energie-raubend oder reduzierte Energie und/oder Schwäche die du da fühlst.
 
Werbung:
Ich danke dir vielmals für deine ausführliche Legung!!! Weißt du wie ich hier vllt privat Nachrichten schreiben kann wollte mich an dich wegen einem speziellem Thema anwenden natürlich nur wenn du magst:)

LG

Auch eine private Nachricht kannst du erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen -15- schreiben - also ein bissel musst du dir hier erst noch zusammenschreiben - und unter Vorstellung - wäre das eine gute Gelegenheit dazu.;)
 
Zurück
Oben