Eine freundliche bitte, für eine kartenlegung

Werbung:
Was mir als erstes aufgefallen ist und mir sehr gut gefällt, ist dass die Sterne auf ihren eigenen Platz liegen und somit verstärkt sind und dann dafür stehen, dass jemand sehr sensibel und feinfühlig ist, eine gute Intuition hat und eine gute innere Führung auf die Du vertrauen kannst.

Auch wenn Du mit dem Fuchs darunter Dich nicht immer traust, darauf zu vertrauen.
 
Ich habe eine frage kannst du auch sehen wann diese Nachricht von ihm kommen wird sieht man auch sowas in den Karten?
Und ob du was amtliche Sachen betrifft auch siehst was für eine Entwicklung das ganze haben wird
 
Zeit ist immer eine schwierige Sache -auch in den Karten - da spielen ja auch noch das eigene Mitmachen mit
hinein und auch das eigene dazu bereit sein mit hinein.
Und ob du was amtliche Sachen betrifft auch siehst was für eine Entwicklung das ganze haben wird
Worum geht es denn da bei - damit man die Karten auch zuordnen kann ?

Reiter von 1 liegt auf der Geldkarte - die auf 3 Schiff- liegt und da den Sarg- Stillstand daneben liegen hat. Und Haus
und Heim-Angelegenheiten betrifft.

Allerdings liegt Schiff selbst auf den Blumen - da sieht es nach einer Hilfestellung von jemandem für dich aus - und
eher nach gutem Ausgang. Unter dem Turm liegen die Mäuse auf dem Fuchs - da geht etwas schief gelaufenes in den
Verlust - sprich Falschheit löst sich auf - oder Verluste hören auf für dich.
 
Oder geht es bei dir um eine Kümdigung des Mietvertrages- mit dem Sarg auf Haus und dem Ring darunter auf
den Ruten ? Auf dem Sarg liegen die Eulen- für sich Beratung und Beistand holen - geholt haben mit Anker daneben-
bei jemandem der es beruflich macht.

Auf dem Anker - Arbeitsplatz liegt der Mond - da liegen keine negativen Karten drumherum - mit der Sonne darüber.
Und mit dem Baum auf dem Mond auch nichts was nach Untergang aussieht.

Na ja ....ohne ein kurze Zwischeninfo - geht es hier jetzt nicht mehr weiter. Ich habe hier ja keine Fragen.
 
Ach und ich vergass....
Weißt du wie ich hier vllt privat Nachrichten schreiben kann wollte mich an dich wegen einem speziellem Thema anwenden natürlich nur wenn du magst:)
ich mache keine Karten-Beratung per PN - da würden dir dann auch 15 Beiträge nichts nützen ;) - wenn
dann nur hier auf dem Thread und auf dem Forum.
 
Was mir als erstes aufgefallen ist und mir sehr gut gefällt, ist dass die Sterne auf ihren eigenen Platz liegen und somit verstärkt sind und dann dafür stehen, dass jemand sehr sensibel und feinfühlig ist, eine gute Intuition hat und eine gute innere Führung auf die Du vertrauen kannst.

Auch wenn Du mit dem Fuchs darunter Dich nicht immer traust, darauf zu vertrauen.

Danke sehr kannst du mir hierzu mehr sagen wozu die Sternen noch stehen ?

LG
 
Werbung:
Zeit ist immer eine schwierige Sache -auch in den Karten - da spielen ja auch noch das eigene Mitmachen mit
hinein und auch das eigene dazu bereit sein mit hinein.

Worum geht es denn da bei - damit man die Karten auch zuordnen kann ?

Reiter von 1 liegt auf der Geldkarte - die auf 3 Schiff- liegt und da den Sarg- Stillstand daneben liegen hat. Und Haus
und Heim-Angelegenheiten betrifft.

Allerdings liegt Schiff selbst auf den Blumen - da sieht es nach einer Hilfestellung von jemandem für dich aus - und
eher nach gutem Ausgang. Unter dem Turm liegen die Mäuse auf dem Fuchs - da geht etwas schief gelaufenes in den
Verlust - sprich Falschheit löst sich auf - oder Verluste hören auf für dich.

Es geht um eine Anzeige die ich vor kurzem bekommen habe der geht von einer ehemaligen Freundin aus und da ist viel List im Spiel gewesen jetzt habe ich große Sorgen wie es ausgeht habe am Dienstag ein Termin zur Vernehmung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben