Eine freundliche bitte, für eine kartenlegung

Werbung:
Bevor ich darauf eingehe, fände ich es auch nett, wenn Du etwas informativer bezgl. Deiner amtlichen Angelegenheit wärst, damit wir hier nicht allzu sehr im Dunkeln tappen müssen und die Sache etwas leichter würde.

Ja sehr gerne
Es geht um eine Anzeige die ich vor kurzem bekommen habe der geht von einer ehemaligen Freundin aus und da ist viel List im Spiel gewesen jetzt habe ich große Sorgen wie es ausgeht habe am Dienstag ein Termin zur Vernehmung

Hat sich jetzt wohl überschnitten, aber mit Deiner Aussage:

eine Anzeige die ich vor kurzem bekommen habe der geht von einer ehemaligen Freundin aus und da ist viel Lust im Spiel gewesen jetzt habe ich große Sorgen wie es ausgeht habe am Dienstag ein Termin zur Vernehmung

kann ich jetzt auch nicht wirklich etwas anfangen.

Hat sich jetzt wohl überschnitten, aber mit Deiner Aussage:

kann ich jetzt auch nicht wirklich etwas anfangen.

Kann ich mit meiner Tafel mehrere fragen stellen ? Zu verschiedenen Bereichen ich habe noch so viele offene Fragen was meine bedrückte finanzielle Situation betrifft wird es ein geldsegen geben oder eine Zeit wo ich vllt irgendwo Gewinne

Aha, verstehe: Die Eulen auf Sarg als Eckkarte sind also die Vernehmung, die bei Dir ansteht. Sarg/Schrecken im Haus und daneben der Turm für Amt und Gericht.

Gut zu wissen.

So richtig weiss ich immer noch nicht, was mit List und Tücke gemeint ist und in welche Ecken ich da jetzt überall noch gucken müsste, was die Freundin angeht. Aber der Klee liegt auf 1 und auf die Frage hast Du Dich ja wohl konzentriert. Der Rest der Karten weist für mich darauf hin, dass die Falschheit nicht durch kommt und es für Dich gut ausgeht würde ich sagen.

Die Freundin bist Du aber quitt - ist ja auch keine.

Kann ich mit meiner Tafel mehrere fragen stellen ? Zu verschiedenen Bereichen ich habe noch so viele offene Fragen was meine bedrückte finanzielle Situation betrifft wird es ein geldsegen geben oder eine Zeit wo ich vllt irgendwo Gewinne

Du kannst hier alles fragen - ist ja Dein Thread. Jeder der Lust und Laune hat, kann darauf antworten und wenn Du Glück hast, bekommst Du auch viele Antworten. Aber es ist alles freiwillig.

So richtig weiss ich immer noch nicht, was mit List und Tücke gemeint ist und in welche Ecken ich da jetzt überall noch gucken müsste, was die Freundin angeht. Aber der Klee liegt auf 1 und auf die Frage hast Du Dich ja wohl konzentriert. Der Rest der Karten weist für mich darauf hin, dass die Falschheit nicht durch kommt und es für Dich gut ausgeht würde ich sagen.

Die Freundin bist Du aber quitt - ist ja auch keine.

Du erleichterst mich gerade mit deiner Deutung mit List sind Unterstellungen gemeint die sie mit Familie und Freunden gegen mich angewendet hat so das ich im schlechten nicht dastehe. Aber wenn das Ende positiv ausgehen soll freut mich das.
Ich habe mich auf zwei fragen während dieser Legung konzentriert, einmal die was meinen ex HM betrifft und einmal die Vernehmung. Kann meine Tafel für beide fragen gültig sein oder gilt die Tafel nur für ein Thema ?
Ich bin dir dankbar für deine Deutung

Lg

Werbung:
Zurück
Oben