Eine Frage an die Engel und mich?

Werbung:
Hallo liebe Pia,

wenn dein Angebot noch gilt würde ich mich auch gern mal einreihen.
Meine Frage: Wie läuft das zwischen A. und mir weiter?

Danke & ganz liebe Grüße
Michaela

:umarmen:

Ein auf und Ab, auch weil du in deinen Gedanken und Herzen keine Klarheit hast. Ich spüre hier bei dir auch einen anderen Mann aus der Vergangenheit der dir noch zu Last liegt!

Engagement.

Die Engelweisheit erinnert dich daran: Wenn
du ohne jeden Zweifel und ohne jede Ablenkung
nach der Verwirklichung einer Vision strebst,
dann wirst du dein Ziel auch erreichen - du
kannst gar nicht anders. Deine Botschaft
lautet: Lasse dich durch nichts von deiner
Vision abbringen. All deine Gedanken, Worte
und Handlungen sollen auf das gewünschte
Resultat gerichtet sein.

Nichts auf der Welt ist mächtiger als
konzentrierte, gebündelte Energie. Die Engel
werden das reine Licht deines inneren
Engagements erkennen - ob es dir nun um eine
Beziehung, eine ganz bestimmte Arbeit, eine
Reise oder irgendetwas anderes in deinem
Leben geht. Vergiss nicht, die Engel um Hilfe
zu bitten, und wisse, dass sie dich
unterstützen werden, wenn du deine Absicht
auf das höchste Wohl für das Universum
richtest.

Affirmation: Ich halte an meiner Vision fest.

Liebe Zadorra,

ich würde mich hier sehr gerne nochmal einreihen, wenn das für die okay ist!

Meine Frage: Werden S. und ich eine Beziehung eingehen?

Ich danke dir!
Alles Liebe

Löse deine Abhängigkeit unbedingt eine Beziehung leben zu müssen!

Freude

Freude entspringt einem Gefühl der Verbindung mit dem Göttlichen. Sie ist eine Eigenschaft die dich erleuchtet.

Die Botschaft deiner Engel lautet: Pflege und fördere diese Eigenschaft in dir, indem du in jeder Situation das Göttliche zu sehen versuchst. Blicke hinter die äußere Fassade und suche nach dem Licht im Herzen aller Menschen.

Dann wirst du das Wunder der Schöpfung erkennen und dein Leben verwandelt sich in ein Freudenfeuer.

Freue dich an allem, denn Freude ist ein Schlüssel zur Erleuchtung.

Genieße das Leben.

Ich trau mich jetzt auch mal, wenn ich noch darf.
Wird W. auf meine Nachricht reagieren?

Nein!

Aufrichtigkeit

Die Engelweisheit erinnert dich daran, dass all Deine Gedanken, Worte, Gefühle und Handlungen sich in Deiner Aura widerspiegeln.

Wenn Du aufrichtig bist, ist Deine Aura kristallklar. Dann weiß jeder, woran er mit Dir ist, und fühlt sich sicher und geborgen in Deiner Nähe.

Die Engel raten Dir, in Dich hineinzuschauen und Dich von allen finsteren Gedanken und Gefühlen zu befreien. Wenn Du ganz ehrlich mit Dir bist, handelst du aus deiner Integrität heraus und hast Mut zur Offenheit, denn dann gibt es nichts zu verbergen. Die Menschen respektieren Dich und haben Vertrauen zu dir.

Wenn du eine Resonanz der Ehrlichkeit ausstrahlst, gehen auch andere Menschen offen und ehrlich auf Dich zu.

Affirmation:
Ich bin offen und ehrlich in meinen Gedanken, Worten und Taten.

Hallo

Gibt es für mich eine Nachricht von den Engel

Danke

Manuel

Sinn:

Heute möchten die Engel dir sagen, dass jede Situation und jede Person, die in Dein Leben tritt, einen ganz bestimmten Sinn für dich hat. Letzten Endes besteht der Sinn deines Lebens darin, das zu tun, was dir Freude, Befriedigung und Erfüllung schenkt. Wenn du nach diesen Seelenqualitäten strebst, gelangst du automatisch auf den Weg, der dir bestimmt ist.

Und sobald du dich auf deinem Lebensweg befindest, lasse dich von nichts und niemanden abbringen! Deine Botschaft lautet: Bitte Deinen Engel, dass er dir hilft, den Sinn in deiner jetzigen Situation zu entdecken oder deine Lebebsaufgabe zu finden, falls du schon bereit dafür bist. Richte deine ganze Konzentration, Stärke und Willenskraft auf die Verwirklichung deines Ziels! Dann werden die Engel dich unterstützen und du wirst alles erreichen, was du dir vorgenommen hast.

Sage jeden Tag zu dir: Ich bin stark und entschlossen.

Liebe Zadorra,

bitte auch eine Engelsbotschaft an mich! Mein Freund und ich haben uns gestern getrennt und es geht mir seitdem physisch & psychisch furchtbar schlecht. War die Trennung nun endgültig? Falls ja, wann komme ich denn aus dieser Misere heraus? :(

Danke und alles liebe

Ich hoffe es für dich!

Erzengel Zadkiel.

Erzengel Zadkiel wird dir zu einer Haltung
der Toleranz und Vergebung verhelfen.

Er arbeitet auf dem violetten Lichtstrahl der
Reinigung und inneren Wandlung und hilft dir,
niedrigere Schwingungen loszulassen und dich
zu einer höheren Seinsform aufzuschwingen.

Die Engelweisheit rät dir, dich inmitten
einer violetten Flamme zu sehen und Erzengel
Zadkiel um Hilfe anzurufen.

Überantworte deine Problem und schwierigen
Beziehungen dieser Flamme, damit alles
Negative in deinem Leben sich in Positives
verwandeln kann.

Es ist ein Segen für dich, dass du diese
Karte heute gezogen hast, denn sie zeigt dir,
dass du nun bereit bist, den Weg des Lichts
zu gehen.

Affirmation: Ich werde in der violetten
Flamme gereinig

Hallo Liebes ich hätte auch gerne einen Engel der mir was zu meinem Jetzigen weg sagt den ich gerade bescheite!
Vielen lieben Dank!
LG Angel

Weiter so!

licht

licht erhellt das dunkel und die düsternis, bringt hoffnung und inspiration.

bitte die engel, dich mit mehr licht zu erfüllen, denn licht bringt spirituelle informationen und spirituelles wissen. diese informationen sind schlüssel zum universum und schenken dir liebe und inneren frieden. ausserdem erschließen sie dir deine eigene innere weisheit.

lasse dein inneres licht immer klarer und intensiver werden. dann wirst du auch deinen weg und deine ziele im leben klar erkennen können.

dur wirst ein strahlendes licht ausströmen und zu einem leuchtfeuer werden, das andere menschen an die göttliche hilfe erinnert, die ihnen stets zugänglich ist.

die botschaft der engelweisheit lautet: bitte die engel, die göttliche flamme in deinem inneren zu entfachen und zu stärken.

affirmation:
ich bin ein licht.

Hallo Zadora,

haben die Engel ev. eine Botschaft für mich was mich 2014 erwatet?

Würde mich freuen!

Werbung:
Nein!

Aufrichtigkeit

Die Engelweisheit erinnert dich daran, dass all Deine Gedanken, Worte, Gefühle und Handlungen sich in Deiner Aura widerspiegeln.

Wenn Du aufrichtig bist, ist Deine Aura kristallklar. Dann weiß jeder, woran er mit Dir ist, und fühlt sich sicher und geborgen in Deiner Nähe.

Die Engel raten Dir, in Dich hineinzuschauen und Dich von allen finsteren Gedanken und Gefühlen zu befreien. Wenn Du ganz ehrlich mit Dir bist, handelst du aus deiner Integrität heraus und hast Mut zur Offenheit, denn dann gibt es nichts zu verbergen. Die Menschen respektieren Dich und haben Vertrauen zu dir.

Wenn du eine Resonanz der Ehrlichkeit ausstrahlst, gehen auch andere Menschen offen und ehrlich auf Dich zu.

Affirmation:
Ich bin offen und ehrlich in meinen Gedanken, Worten und Taten.

Herzlichen Dank für deine Mühe:danke:
Ich verstehe aber nicht ganz, dass mit der Ehrlichkeit, da ich ja offen und ehrlich war und bin.

Zurück
Oben