Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo liebe Pia,
wenn dein Angebot noch gilt würde ich mich auch gern mal einreihen.
Meine Frage: Wie läuft das zwischen A. und mir weiter?
Danke & ganz liebe Grüße
Michaela
![]()
Liebe Zadorra,
ich würde mich hier sehr gerne nochmal einreihen, wenn das für die okay ist!
Meine Frage: Werden S. und ich eine Beziehung eingehen?
Ich danke dir!
Alles Liebe
Ich trau mich jetzt auch mal, wenn ich noch darf.
Wird W. auf meine Nachricht reagieren?
Hallo
Gibt es für mich eine Nachricht von den Engel
Danke
Manuel
Liebe Zadorra,
bitte auch eine Engelsbotschaft an mich! Mein Freund und ich haben uns gestern getrennt und es geht mir seitdem physisch & psychisch furchtbar schlecht. War die Trennung nun endgültig? Falls ja, wann komme ich denn aus dieser Misere heraus?
Danke und alles liebe
Hallo Liebes ich hätte auch gerne einen Engel der mir was zu meinem Jetzigen weg sagt den ich gerade bescheite!
Vielen lieben Dank!
LG Angel
Nein!
Aufrichtigkeit
Die Engelweisheit erinnert dich daran, dass all Deine Gedanken, Worte, Gefühle und Handlungen sich in Deiner Aura widerspiegeln.
Wenn Du aufrichtig bist, ist Deine Aura kristallklar. Dann weiß jeder, woran er mit Dir ist, und fühlt sich sicher und geborgen in Deiner Nähe.
Die Engel raten Dir, in Dich hineinzuschauen und Dich von allen finsteren Gedanken und Gefühlen zu befreien. Wenn Du ganz ehrlich mit Dir bist, handelst du aus deiner Integrität heraus und hast Mut zur Offenheit, denn dann gibt es nichts zu verbergen. Die Menschen respektieren Dich und haben Vertrauen zu dir.
Wenn du eine Resonanz der Ehrlichkeit ausstrahlst, gehen auch andere Menschen offen und ehrlich auf Dich zu.
Affirmation:
Ich bin offen und ehrlich in meinen Gedanken, Worten und Taten.