Eine Frage an die Engel und mich?

Hallo Pia,

was für ein nettes Angebot !

Hast du auch eine Botschaft für mich ?

Vielen Dank ! :danke:

Du hörst dich gut an, bist neugierig aufs Leben. So ganz hast du deinen Weg nicht gefunden, weil du nämlich genau das denkst.

Verletzlichkeit:

"Nur die tapferen, offenherzigen Menschen gestatten es sich, verletzlich zu sein. Es erfordert Mut, all seine Verteidigungsmauern fallen zu lassen und seine Menschlichkeit offen zu Zeigen.

Deine Engel raten Dir, die Verteidigungsmechanismen zu erkennen, die Dich von anderen Menschen und vom Göttlichen trennen. Bitte Deine Engel, dass sie Dir helfen, all Deine Masken und Barrieren fallen zu lassen, damit Dein verletzliches, wahres ich zum Vorschein kommen kann, so wie ein Schmetterling aus seinem Kokon schlüpft.

Der spirituelle Lohn dafür ist Freiheit, Liebe und ein Gefühl innerer Sicherheit. Also wage es, offen und verletzlich zu sein.

Affirmation: Meine Verletzlichkeit ist meine Stärke."

Werbung:
puhhhh schwer :schmoll: ja :ironie: das ist doch einfach oder nicht!!!???? oder kennst du bereits dein ganzes Bundesland? Ich überlege gerade was du arbeitest! Arbeitest du bei der Post? :zauberer1

Erzengel Chamuel

Erzengel Chamuel arbeitet auf dem rosaroten Lichtstrahl der Liebe. Diese Erzengelkarte ist ein Segen für dich, denn sie zeigt dir, dass du bereit bist, dein Herz der bedingungslosen Liebe zu öffnen.

Die Liebe kennt keine Einschränkungen; sie akzeptiert alle Menschen so, wie sie sind. Sie urteilt nicht. Wahre Liebe ist so mächtig, dass sie Verletzungen, Zorn und Trennung überwindet.

Hülle dich in den rosafarbenen Mantel der Liebe ein. Lasse Liebe aus deinem Herzen strömen und all deine Mitmenschen berühren - die Menschen, die du liebst, die Menschen, die du nicht magst, ja sogar diejenigen, die du gar nicht kennst. So entsteht eine Brücke aus Licht, auf der die Engel wandeln und Hoffnung und Frieden bringen können. Als Lohn dafür wird dein Lebensweg gesegnet und voller Liebe sein.

Mein Herz ist von der Flamme der Liebe erfüllt

:danke: Pia!
Das klingt wirklich gut und bewahre es mir im Herzen. :)

Und nein, ich arbeite nicht bei der Post.
Der Einzelhandel ist derzeit mein Beschäftigungplatz.;)

Gerne doch :kiss4: Wegen der Liebe Kummer, das passt aber ganz und garnicht. Was ist dir wichtiger, der Kummer oder die Uni, konzentriere dich und setze dir Ziele.

= Erzengel Michael =

Diese Engelkarte ist ein Segen für Dich. Sie bedeutet, dass Du den Erzengel Michael anrufen und um Schutz und Kraft bitten sollst. Er wird Deine Fähigkeit stärken, mit Problemen fertig zu werden. Bitte ihn, mit seinem Schwert alle emotionalen Fesseln zu zertrennen, die Dich an andere Menschen, verfahrene Situationen oder Erinnerungen aus der Vergangenheit binden. Dann bitte den Erzengel, Dich mit Kraft und Liebe zu erfüllen. Er wir Dich auch vor zerstörerischen Gedanken, Gefühlen und Handlungen anderer Menschen abschirmen.

Erzengel Michael arbeitet auf dem blauen Lichtstrahl. Er schenkt Dir Kraft und Mut. Rufe ihn um Hilfe an und stelle Dir dabei vor, dass du in einen dunklen Umhang eingehüllt bist. Dann stehst Du unter seinem Schutz. Er ist der Meister aller Engel – ein großer, kriegerischer Geist. In seinem Licht wirst Du Dich sicher und geborgen fühlen und mehr Selbstvertrauen, Kraft und Energie entwickeln.

Affirmation: Ich bin stark und stehe unter Erzengel Michaels Schutz.

Du Liebe, ich danke dir sehr :kiss4:

Ich weiß, es geht darum, jetzt meine Prioritäten ganz für mich zu setzen und meinen Weg zu gehen. Nur weil er nicht mitgeht, kann ich nicht verharren. Es tut nur verdammt weh - aber ich werde Erzengel Michael um Unterstützung bitten.

Ich danke dir sehr.

Ein Mann steht zwischen euch! Und du begünstigt das durch dein Denken. Du entscheidest mit deiner Macht deiner Gedanken deine Ehe. Lass die Jungendliebe los, denn sie ist keine Liebe mehr und gehört in die Vergangenheit, nur so kannst du eine Ehe zu zwei leben. Ich kann dir nicht versprechen das deine Ehe hält, dafür trägst du die Verantwortung. Werde ruhig, löse dich und lass dich und alle frei. Was zusammen bleiben soll, bleibt zusammen, was gehen soll weil es nicht mehr passt geht eh!

Liebe zadorra :danke: Ich bin froh das du mir die Engelskarte gezogen hast und mir deine Botschaft auch nochmal erklärt hast. Nun verstehe ich es. Aber es ist wirklich sehr treffsicher gewesen, du konntest die Situation in der ich stehe sehen und vor allem meine Gedanken. Du hast Recht, dass die Gedanken viel ausmachen. Ich hoffe mein Mann und ich schaffen es unsere Ehe wieder positiver zu gestalten und ich die Vergangenheit ruhen lassen kann. Danke auch dafür das du mich wieder aufgemuntert hast, das hat mir viel geholfen :umarmen:

Alles Gute auch für dich :)

Liebe zadorra :danke: Ich bin froh das du mir die Engelskarte gezogen hast und mir deine Botschaft auch nochmal erklärt hast. Nun verstehe ich es. Aber es ist wirklich sehr treffsicher gewesen, du konntest die Situation in der ich stehe sehen und vor allem meine Gedanken. Du hast Recht, dass die Gedanken viel ausmachen. Ich hoffe mein Mann und ich schaffen es unsere Ehe wieder positiver zu gestalten und ich die Vergangenheit ruhen lassen kann. Danke auch dafür das du mich wieder aufgemuntert hast, das hat mir viel geholfen :umarmen:

Alles Gute auch für dich :)

:kiss4: alles Liebe

Du Liebe, ich danke dir sehr :kiss4:

Ich weiß, es geht darum, jetzt meine Prioritäten ganz für mich zu setzen und meinen Weg zu gehen. Nur weil er nicht mitgeht, kann ich nicht verharren. Es tut nur verdammt weh - aber ich werde Erzengel Michael um Unterstützung bitten.

Ich danke dir sehr.

Ich habe oft auf andere gewartet lass es! es bringt nichts! :umarmen:

Du hörst dich gut an, bist neugierig aufs Leben. So ganz hast du deinen Weg nicht gefunden, weil du nämlich genau das denkst.

Verletzlichkeit:

"Nur die tapferen, offenherzigen Menschen gestatten es sich, verletzlich zu sein. Es erfordert Mut, all seine Verteidigungsmauern fallen zu lassen und seine Menschlichkeit offen zu Zeigen.

Deine Engel raten Dir, die Verteidigungsmechanismen zu erkennen, die Dich von anderen Menschen und vom Göttlichen trennen. Bitte Deine Engel, dass sie Dir helfen, all Deine Masken und Barrieren fallen zu lassen, damit Dein verletzliches, wahres ich zum Vorschein kommen kann, so wie ein Schmetterling aus seinem Kokon schlüpft.

Der spirituelle Lohn dafür ist Freiheit, Liebe und ein Gefühl innerer Sicherheit. Also wage es, offen und verletzlich zu sein.

Affirmation: Meine Verletzlichkeit ist meine Stärke."

:danke: da ist etwas Wahres dran :)
ich werde versuchen , das für mich umzusetzen , hoffentlich gelingt es mir
Vielen Dank !

Werbung:
Liebe Zadorra,

dürfte ich auch? :)

Frage: Was verbindet mich und meinen Jugendfreund H.S.? Warum taucht er seit Jahren in meinen Träumen auf? Welche Aufgabe habe ich?

Vielen Dank und alles Liebe
Glasrose
:umarmen:

Zurück
Oben