Eine Frage an die Engel und mich?

Als wüsstest du von was ich spreche :)

:D wer weiß!

Ich kann schon sagen das ich mutig war aber ich denke jetzt ist erstmal warten an der Zeit oder?

Siehst, mutig war, aber jetzt nicht mehr. Vielleicht hast du zu viel gemacht, bist übers Ziel hinausgeschoßen. Du hast Angst wieder Fehler zu machen und dann macht man bekanntlich nichts, oder haut wieder voll daneben! Nein, auf was willst warten? Der Bauer sät das Getreide, setzt sich an den Rand und wartet bis zum Herbst wenn er es ernsten kann :D

Werbung:
:D wer weiß!

Siehst, mutig war, aber jetzt nicht mehr. Vielleicht hast du zu viel gemacht, bist übers Ziel hinausgeschoßen. Du hast Angst wieder Fehler zu machen und dann macht man bekanntlich nichts, oder haut wieder voll daneben! Nein, auf was willst warten? Der Bauer sät das Getreide, setzt sich an den Rand und wartet bis zum Herbst wenn er es ernsten kann :D

Darf ich dir ne ganz ganz kurze PN schreiben? :)

Hallo
Danke für die Karte!!!!Ich versuch es mit Humor zu sehen ��
Das die Charaktere nicht passen hätte nicht so empfunden, er begann zu blocken warum weiss ich nicht und aktuell ist er auf Tauchgang.....meinen Gefühl nach sollte ich ihn da jetzt lassen.

Ganz liebe Grüße und schönen Abend

Gerne doch :kiss4:

Nimm Christian als Spiegel, wo bist du unschlüssig mit ihm, wo eierst du? Wo sperrst du dich vor ihm das er die Sicherheit nicht bekommt sich auf dich einzulassen? Was gefällt ihm an dir nicht oder an eurem Zusammensein das er nicht mit dir zusammen ist? Es gibt einen Grund, kennst du diesen? Könnte es sein das er nicht liebt, dass eure Charakteren nicht passen?

Spaß

Nimm dir Zeit, das Leben zu genießen! Entspanne dich und entdecke dienen Sinn für Humor. Nimm nicht alles so schwer.

Spaß macht dich fröhlich und unbeschwert. Die schwierigste Situation lässt sich gleich viel leichter ertragen, wenn du sie von der spaßigen Seite betrachtest. Also pflege deinen Sinn für die komischen Seiten des Lebens.

Wie kannst du Spiel, Spaß und fröhliches Lachen in dein gesellschaftliches Leben, deine Beziehungen, deine Arbeit einbringen?

Wenn du Spaß am Leben hast, freuen sich die Engel, denn es gibt nichts, was sie mehr lieben als Freude, Spiel, Humor und Gelächter.

Von jetzt an betrachte ich das Leben mehr von der heiteren Seite. Alles soll Spass machen

Hallo
Danke für die Karte!!!!Ich versuch es mit Humor zu sehen ��
Das die Charaktere nicht passen hätte nicht so empfunden, er begann zu blocken warum weiss ich nicht und aktuell ist er auf Tauchgang.....meinen Gefühl nach sollte ich ihn da jetzt lassen.

Ganz liebe Grüße und schönen Abend

dann lass ihn da! und beginne mit Spass zu leben!

Liebst du ihn noch? Wie soll er dir seine Liebe zeigen? Wie sehr zeigst du ihm deine Liebe?

Lachen

Das Lachen hat eine wunderbare heilende
Kraft. Es lässt all Deine Ängste von Dir abfallen.
Wenn Du lachst, bist Du gleich viel glücklicher und ent-
spannter und Deine Gedanken werden klarer.

Denke daran: Engel können nur deshalb fliegen, weil sie
sich auch leicht und beschwingt fühlen. Also nimm auch
Deine Probleme leichter und erkenne an allen Situationen
das Lustige.

Lache über Dich selbst und mit anderen Menschen.

Wenn Du innerlich locker bleibst und lachst, werden Deine
Engel Dir ganz überraschend neue Ideen und Vorschläge
eingeben, durch die Du Deine Schwierigkeiten in Vergnügen
verwandeln kannst.

Lachen ist der Sonnenschein, der die Dunkelheit ver-
treibt; also sei stets fröhlich und vergnügt und
habe Spaß am Leben.

Ich sehe an allen Dingen im Leben
die humorvolle Seite.

Vielen Dank, das ging ja sehr schnell.
Ja ich liebe ihn sehr, ich weiß nicht ob er sich dessen wirklich bewusst ist. Er zeigt mir seine Liebe irgendwie nicht. Ich würde es mir durch Zuwendung wünschen, das tut er nicht, deswegen weiß ich nicht was in ihm vorgeht.

LG

Hallo liebe Zadorra,

ich hätte auch gerne eine Botschaft von dir und den Engeln zu meiner jetzigen Situation. Wäre das noch ok?

Viele Grüße Angel

Zuletzt bearbeitet:
Er erinnerte mich vom Gefühl an meinen Mann, dieser ist Wassermann mit AC Skorpion. Ich denke eher er ist in seinem Leben zu sehr verhaftet, das er nicht auf dich zu kommt. Ja ich glaube das er kein Interesse hat, mehr egoistischer Natur ist!

Lieben Dnak für deine mühe:)

ja er hat grad sehr viele persönliche probleme und ist mit sich nicht im reinen. daher der geringe kontakt. er will den kontakt aber gerne halten. es kommt selten was,aber wenn dann ist es ehrlich

:danke:

Hallo liebe Zadorra,

ich hätte auch gerne eine Botschaft von dir und den Engeln zu meiner jetzigen Situation. Wäre das noch ok?

Viele Grüße Angel

Klar ist ok :trost:

Du stehst recht unsicher auf den Beinen, es kommt mir so vor als ob du dich nach einem Ausrutscher etwas unsicher noch auf deinen Füssen bewegst. Versuche wieder in dir Sicherheit zu finden. Ein Mann schaut dich an, eine neue Beziehung kommt auf dich zu. Ja eine alte Beziehung geht!

Hoffnung

Die Karte der Hoffnung zeigt dir an, dass in
einem bestimmten Bereich deines Lebens jetzt
die Sonne aufgehen wird.

Die Engelweisheit erinnert dich daran, dass
dein Geist stark und unzerstörbar ist; also
bleibe deinen Träumen und Visionen treu.
Denke immer daran: Das Universum will, dass
sich deine Herzenswünsche erfüllen. Es wartet
nur, bis du endlich daran glaubst, dass du
das auch verdient hast. Erst dann können die
Engel dir alles schenken, was du dir
wünschst. Trage auch deinen Teil dazu bei,
indem du dir darüber klar wirst, was du
wirklich willst. Dann sende positive Gedanken
in Richtung auf die Erfüllung deiner Wünsche
und zu den Veränderungen hin, die du
anstrebst. Bitte die Engel um Hilfe, dann
werden sie die Funken deiner Möglichkeiten
entfachen und zum Leben erwecken. Hoffnung
ist wie ein Magnet: Sie zieht das Große und
Schöne in dein Leben hinein.

Affirmation: ich bin stets optimistisch.

Werbung:
Vielen Dank, das ging ja sehr schnell.
Ja ich liebe ihn sehr, ich weiß nicht ob er sich dessen wirklich bewusst ist. Er zeigt mir seine Liebe irgendwie nicht. Ich würde es mir durch Zuwendung wünschen, das tut er nicht, deswegen weiß ich nicht was in ihm vorgeht.

LG

Liebe LaraMaria

Was willst du mir mit diesen unterstichenem Satz sagen`? Das er dankbar für deine Liebe sein muss? Das deine Liebe etwas besonderes ist? MMh ich sag es mal so, so ganz bedingungslos liebst du nicht. Deine Liebe machst du an Gegenleitungen fest. Er muss dich nicht lieben, nur weil du ihn liebst, Liebe geschieht freiwillig aus dem Herzen. Vielleicht bist du von deiner Art der Liebe zu geben so unfrei, das du seine Liebe nicht spürst! Denk mal darüber nach! :trost:

Zurück
Oben