Eine Frage an die Engel und mich?

Wunderschönen Guten Morgen,

zuerst mal Danke für dein Angebot und deine Zeit, würde mich freuen wenn die Engeln/du mir auch eine Nachricht mitteilen würdet.

Wie wird sich Christian entscheiden, bzgl. seiner Unschlüssigkeit, zu mir? Was sind seine bedenken?

Vielen Dank und einen schönen Tag!

Werbung:
Liebe Zadorra,

danke für dein Angebot :)

Ich wüsste gerne, wie es bei mir in der Liebe weiter geht. Zeitraum: die nächsten 3 Monate.

Es wäre sehr schön, wenn die Engel eine Botschaft oder einen Rat für mich senden. Ich bedanke mich schon jetzt von Herzen dafür :)

LG

Hallo guten Morgen

Und was gibt es wichtiges in den nächsten drei Monaten? Du zweifels, bist nicht offen, gehts auf Sparflamme in deinem Leben. Du gibst und hoffst das man dir gibt. Du stellst deine Bedürfnisse auf die des Gegenübers ein. Du liebst nicht, das spüre ich nicht, du hoffst nur. Überdenke dein Leben, deine Situation und sei ehrlich zu dir, ob das was du lebst für dich gut und schön ist ob es dir ein gutes Gefühl gibt!

Wie passend wieder!

Aufrichtigkeit

Die Engelweisheit erinnert dich daran, dass all Deine Gedanken, Worte, Gefühle und Handlungen sich in Deiner Aura widerspiegeln.

Wenn Du aufrichtig bist, ist Deine Aura kristallklar. Dann weiß jeder, woran er mit Dir ist, und fühlt sich sicher und geborgen in Deiner Nähe.

Die Engel raten Dir, in Dich hineinzuschauen und Dich von allen finsteren Gedanken und Gefühlen zu befreien. Wenn Du ganz ehrlich mit Dir bist, handelst du aus deiner Integrität heraus und hast Mut zur Offenheit, denn dann gibt es nichts zu verbergen. Die Menschen respektieren Dich und haben Vertrauen zu dir.

Wenn du eine Resonanz der Ehrlichkeit ausstrahlst, gehen auch andere Menschen offen und ehrlich auf Dich zu.

Affirmation:
Ich bin offen und ehrlich in meinen Gedanken, Worten und Taten.

Hallo Zadorra,

darf ich dich ebenfalls bitten? Mich würde interessieren, welche Botschaft mir die Engel augenblicklich mit auf den Weg geben.

Vielen lieben Dank im Vorhinein!

Solltest du aber bereits ein "Stopp" hier reingesetzt haben (und ich es überlesen habe) dann bitte ich um Entschuldigung..

Wunderschönen Guten Morgen,

zuerst mal Danke für dein Angebot und deine Zeit, würde mich freuen wenn die Engeln/du mir auch eine Nachricht mitteilen würdet.

Wie wird sich Christian entscheiden, bzgl. seiner Unschlüssigkeit, zu mir? Was sind seine bedenken?

Vielen Dank und einen schönen Tag!

Gerne doch :kiss4:

Nimm Christian als Spiegel, wo bist du unschlüssig mit ihm, wo eierst du? Wo sperrst du dich vor ihm das er die Sicherheit nicht bekommt sich auf dich einzulassen? Was gefällt ihm an dir nicht oder an eurem Zusammensein das er nicht mit dir zusammen ist? Es gibt einen Grund, kennst du diesen? Könnte es sein das er nicht liebt, dass eure Charakteren nicht passen?

Spaß

Nimm dir Zeit, das Leben zu genießen! Entspanne dich und entdecke dienen Sinn für Humor. Nimm nicht alles so schwer.

Spaß macht dich fröhlich und unbeschwert. Die schwierigste Situation lässt sich gleich viel leichter ertragen, wenn du sie von der spaßigen Seite betrachtest. Also pflege deinen Sinn für die komischen Seiten des Lebens.

Wie kannst du Spiel, Spaß und fröhliches Lachen in dein gesellschaftliches Leben, deine Beziehungen, deine Arbeit einbringen?

Wenn du Spaß am Leben hast, freuen sich die Engel, denn es gibt nichts, was sie mehr lieben als Freude, Spiel, Humor und Gelächter.

Von jetzt an betrachte ich das Leben mehr von der heiteren Seite. Alles soll Spass machen

Gerne!

Ist einfach, räumt das was euch hindert zusammen zu sein aus dem Weg! Ist der Mann Wassermann oder Waage? Ich spüre bei ihm keine Veränderung, kein Zug in deine Richtung!
er ist SKorpion.Meinst du er hat kein Interesse?

Danke für die Legung:)

Er erinnerte mich vom Gefühl an meinen Mann, dieser ist Wassermann mit AC Skorpion. Ich denke eher er ist in seinem Leben zu sehr verhaftet, das er nicht auf dich zu kommt. Ja ich glaube das er kein Interesse hat, mehr egoistischer Natur ist!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Zadorra,

darf ich dich ebenfalls bitten? Mich würde interessieren, welche Botschaft mir die Engel augenblicklich mit auf den Weg geben.

Vielen lieben Dank im Vorhinein!

Solltest du aber bereits ein "Stopp" hier reingesetzt haben (und ich es überlesen habe) dann bitte ich um Entschuldigung..

gerne mach ich das für dich Sonne :)

Du wartest auf ein Zeichen von Aussen, folgst aber deiner Intuition nicht. Du reagierst auf das Aussen über das Aussen, aber aggierst nicht aus dir herraus. Du tust ungerne was aus dir heraus, sondern nur das was man von dir erwartet oder wo du meinst man erwartet. Du bist sehr unfrei in dir!

ERGEBUNG

Wenn Du Dich gegen etwas wehrst, wird es Dich nur umso hartnäckiger quälen und verfolgen. Bitte Deine Engel, dass sie Dir helfen, alle Widerstände Deines Egos aufzugeben (die inneren Konflikte und Kämpfe, die starren Denkmuster und Gewohnheiten), damit Dein Leben von höherer Wahrheit und Freude überfließen kann.

Wenn Du Dich der Führung Deines Höheren Selbst anvertraust, wird all die Energie frei, die Du vorher für Deinen Widerstand gebraucht hast. Als spirituellen Lohn wirst Du Vitalität, inneren Friede, Harmonie und vor allem Liebe empfangen.

Also ströme mit dem Rhythmus des Lebens mit. Stimme Dich darauf ein und rege Dich über nichts mehr auf. Folge Deiner inneren Stimme und wisse, dass die Engel Dich immer unterstützen werden.

AFFIRMATION
Ich ergebe mich dem Strom des Lebens und fließe mit ihm mit.

Zurück
Oben