Liebe Zadorra,
danke für dein Angebot
Ich wüsste gerne, wie es bei mir in der Liebe weiter geht. Zeitraum: die nächsten 3 Monate.
Es wäre sehr schön, wenn die Engel eine Botschaft oder einen Rat für mich senden. Ich bedanke mich schon jetzt von Herzen dafür
LG
Hallo guten Morgen
Und was gibt es wichtiges in den nächsten drei Monaten? Du zweifels, bist nicht offen, gehts auf Sparflamme in deinem Leben. Du gibst und hoffst das man dir gibt. Du stellst deine Bedürfnisse auf die des Gegenübers ein. Du liebst nicht, das spüre ich nicht, du hoffst nur. Überdenke dein Leben, deine Situation und sei ehrlich zu dir, ob das was du lebst für dich gut und schön ist ob es dir ein gutes Gefühl gibt!
Wie passend wieder!
Aufrichtigkeit
Die Engelweisheit erinnert dich daran, dass all Deine Gedanken, Worte, Gefühle und Handlungen sich in Deiner Aura widerspiegeln.
Wenn Du aufrichtig bist, ist Deine Aura kristallklar. Dann weiß jeder, woran er mit Dir ist, und fühlt sich sicher und geborgen in Deiner Nähe.
Die Engel raten Dir, in Dich hineinzuschauen und Dich von allen finsteren Gedanken und Gefühlen zu befreien. Wenn Du ganz ehrlich mit Dir bist, handelst du aus deiner Integrität heraus und hast Mut zur Offenheit, denn dann gibt es nichts zu verbergen. Die Menschen respektieren Dich und haben Vertrauen zu dir.
Wenn du eine Resonanz der Ehrlichkeit ausstrahlst, gehen auch andere Menschen offen und ehrlich auf Dich zu.
Affirmation:
Ich bin offen und ehrlich in meinen Gedanken, Worten und Taten.