Joey
Sehr aktives Mitglied
Ich glaube die Frage bezog sich auf Kryon.
Ja, auch. Und darauf bin ich auch schon eingegangen, indem ich auf ein Buch verwiesen habe.
In Beitrag #343 war die Frage allerdings allgemeiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube die Frage bezog sich auf Kryon.
Hat sich denn in der Zwischenzeit mal jemand diesen Film GANZ angesehen?
Ich frage, weil keine Resonanz gekommen ist.
Ich habe mir den Film angesehen & bin GESCHOCKT, wie man soetwas in Deutschland durchgehen lassen kann.
Die ARMEN Kinder.
Glaubst Du wirklich das Joey seiner Freundin genau so begegnen würde, wie hier im Forum?
Glaubst Du wirklich, daß er seiner Freundin in so einem Fall eine Studie vorschlagen würde oder nach Belegen fragt?
Glaubst Du wirklich, daß hier im Forum jeder so diskutiert,
wie er auch mit seinem Partner diskutiert?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du das wirklich glaubst.
Ja, auch. Und darauf bin ich auch schon eingegangen, indem ich auf ein Buch verwiesen habe.
In Beitrag #343 war die Frage allerdings allgemeiner.
Danke, werde sie mir heute Abend ansehen, weil ich jetzt los muß.Ja, habe den Film gesehen, wurde schon mal in diesem Faden verlinkt
https://www.esoterikforum.at/threads/179050&highlight=sektenkinder
Für diese Reportage über die Prügelsekte 12 Stämme konnte ich kein zusammenhängendes Video finden. Bitte jedes einzelne anklicken.
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktu...gen-kinder-quaelen-31fac-51ca-94-1625289.html
http://www.spiegel.de/schulspiegel/zwoelf-staemme-sekte-zeigt-rtl-reporter-an-a-984059.html
Hier wird aufgrund der Anonymität sicherlich freier diskutiert als im RL (p.s. bzw. vertrauter oder distanzierter, je nach dem, ob man mit dem Chef oder dem Partner redet). Die Gesinnung und Ansichten verändern sich doch nicht, wenn man den Browser schließt. Allenfalls wird damit anders umgegangen.
Also was Joey und mich betrifft, ich glaube kaum, dass wir sehr viel anders im RL diskutieren würden. Ganz am Anfang hier im Forum habe ich Joey mal gefragt, ob wir uns nicht mal auf ein Bier und eine Debatte treffen wollen. Das wäre sicherlich lustig geworden.
Lg
Any
Im Buch geht es nicht um Kryon.
Welche denn?
Wär nett, wenn du entgegen deiner Gepflogenheiten hier mal was konkret benennen könntest.
Ich bin an dem Thema immer noch interessiert und würde mich über weitere Literaturempfehlungen sehr freuen.
Und das ist jetzt in keinster Weise ironisch gemeint.
Was Sektenkinder anlangt, gehe ich mit dir konform.
Hier geht es aber nicht um Sektenkinder, das Video hat irgendjemand platziert - aus welchem Grund auch immer.
Es geht um eine ganz bestimmten - angebliche - Sekte, nämlich die Kryonschule.
Hier wird aufgrund der Anonymität sicherlich freier diskutiert als im RL (p.s. bzw. vertrauter oder distanzierter, je nach dem, ob man mit dem Chef oder dem Partner redet). Die Gesinnung und Ansichten verändern sich doch nicht, wenn man den Browser schließt. Allenfalls wird damit anders umgegangen.