Anevay
Sehr aktives Mitglied
In dem Buch geht es AUCH - und sogar zu einem ziemlich grossen Anteil - um Kryon. Ich habs gelesen. Du auch?
Und mit dem Buch habe ich Deine Frage nach den Gefahren von Kryon (und anderen Sekten) beantwortet. Diese Gefahren werden auch in der Doku dargestellt und werden von Sektenberatungsstellen so bestaetigt.
Wenn Du da unbedint die Umgebung als (Haupt-)Ursache sehen willst und Kryon als harmlose "Dienstlkeiste" oder aehnliches von jeglicher Kritik freisprechen willst...
Nein, ich habe bei Amazon ins Buch geschaut und werde es mir nicht kaufen, da dort drinnen nichts Neues für mich zu finden ist.
Du wirst das wohl in wenigen Sätzen konkret benennen, oder soll sich nun jeder User hier das Buch kaufen?
Und ich spreche Kryon nicht von jeder Kritik frei oder sage die sind vollständig harmlos, wie kommst Du auf so einen Blödsinn? Na gut, wenn sonst nix zieht wirst Du eben untergriffig... so what.
Nochmal: das Umfeld ist imho wesentlich daran beteiligt, ob ein Mensch Zuflucht bei so einer Sekte sucht oder der nicht. Einen stabilen und zufriedenen Menschen köderst Du schwerlich mit so einem Unfug.
Hast Du es jetzt?
LG
Any