Joey
Sehr aktives Mitglied
Ja und? Liegts an den Menschen, oder an der Fantasiegestalt? Nachdem derartige "Gestalten" für dich nicht existieren, KANN es ja nur von Menschen ausgehen.
Ja. Die Menschen, die diese Phantasien aufschreiben - sei es, weil sie wirklich dran glauben, da was "gechannelt" zu haben, oder weil sie darin das geschaeft ihres Lebens wittern - und das als die Wahrheit verkaufen... die tragen einen gewissen Anteil der Schuld an der Misere.
Es ist dir/euch völlig wurscht, andere Menschen, die schlicht und einfach nur Informationen zur Verfügung stellen, da mit hinein gezogen werden.
Hae? Den Satz verstehe ich nicht. Was soll mir/uns voellig wurscht sein?
"Kryon-Sekte" beinhaltet grundsätzlich mal ALLE, die auf irgendeine Art und Weise mit Kryon Kontakt haben. Und ALLE werden von dir/euch in die Sekten-Schublade gestopft? Ob sie nun mit dieser ominösen Schule was zu tun haben oder nicht?
Es gibt glaube ich so einige Channel-Medien, die behaupten, Botschaften von Kryon zu empfangen. Ob sie jetzt alle untereinander organisiert sind, weiss ich nicht.
Ist DAS für euch Fairness??? Oder habt ihr soviel Mut zum Mitdenken, um zu differenzieren und die Diskussion fair zu führen?
Wozwischen soll denn hier differenziert werden? Wer wird da Deiner Ansicht nach in eine falsche Schublade gesteckt?