Joey
Sehr aktives Mitglied
Die Anhänger? Die musst du selber fragen, ich bin keiner. Vereinzelt habe ich Texte von Carroll oder Bessen gelesen, aber niemals von dieser Sabine Irgendwas. Ist aber auch wurscht, darauf kommts nicht an. Sie beruft sich mit ihrer Schule (Verlag) auf Kryon, hat aber das, was sie tut, lehrt usw. selbst zu verantworten. Es sind IHRE Gedanken und Handlungen, nicht die eines Carroll oder einer Bessen. Ist das so schwer?
Ich habe gar nicht behhauptet, dass sie untereinander organisier oder sonstwie zusammenhängend wären. Die sektenähnlichen Mechanismen funktionieren auch so.
Telepathie hat nichts mit Abgehobenheit zu tun. Das ist Arbeitsmittel bzw. Mittel zum Zweck. Sonst nix. Nur weil du nicht verstehst bzw. verstehen WILLST, heisst das noch lange nicht, dass andere abgehoben sind. Lass mal deine Unterstellungen und Vorurteile!
Ich hatte mal einen Herren - Freund meiner Eltern - am Telefon, der von sich behauptet hat, eine Inkarnation eines hohen Geistes zu sein. Hat er damals die Bodenhaftung verloren? Und wenn ja, was unterscheidet seine Behauptung so stark qualitativ davon zu behaupten, man könne Telepfathie benutzen?
Hab den Film nicht angeschaut, werde ich auch nicht.
Warum nicht?
Du weisst ganz genau, was ich meine. Und deine sogenannten "Argumente" werden nicht besser/wahrer (um bei deinem Jargon zu bleiben), nur weil du sie permanent gebetsmühlenartig wiederholst.
nein, ich weiß es nicht. Ich sehe nur, dass Du irgendetwas besser differenziert haben willst. Dass es sich bei Kryon nicht im eine organisierte Sekte handelt, habe ich schon geschrieben. Trotzdem greifen ähnliche Muster/Mechanismen, in denen Menschen eben die Bodenhaftung deutlich verlieren.