eine Antwort - Gedankendoping?

kleinernick23

Neues Mitglied
Ich war vor ca. 3 Wochen auf einem Seminar, von dem ich denke, dass es mir eine Mögliche Antwort gegeben hat. Ich denke der Ansatz der Quantenphysik ist schon ganz gut, allerdings auch ein wenig abstrakt, bzw. ich musste mir das mehrere Male bewusst machen. Auf der anderen Seite, sehe ich in meiner Umwelt so viele Beweise für Spiritualität, dass ich die wissenschaftliche Seite gar nicht mehr wirklich erklärt haben will. Ist natürlich immer noch interessant. Auf jeden Fall hat der Coach auf dem Seminar (der Witz war, dass es nur 1 Euro gekostet hat) die Verbindung Wissenschaft und Spiritualität sehr gut erklärt.)
Wer mehr wissen will:
http://gedankendopingseminare.de/af/311

Werbung:
Na klar!
Und jetzt legen wir mal wieder die Scheuklappen ab.:)
1Euro-
was kostet der Rest????
Wer sucht wird versucht...........................
geh diesen weg nicht.

Antworten????
Du willst Stärke???
mach die Augen auf-
es gibt sie nur in Dir.
Alle die von aussen kommen und Dir was erzählen für kleines Geld-
wollen nicht Dich, raten mal was.........................!?

Nix gegen Dich-
fühl Dich gedrückt!

Das einzigste was ich Dir anbieten kann ist-
trainiere mit uns................
kostenlos...............
arbeit , training und Aufgabe...................

LG
Dany

naja, darüber habe ich nen Bericht im TV gesehen.

Ein Einführungsseminar für 1 Euro das die Leute total motiviert. Danach wirds richtig teuer mit den weiterführenden Seminaren. Wenn man aber an dem Einführungsseminar gerade alle weiterführenden bucht erhält man einen Rabatt...

Eine Dame gab dann zu soeben 12'000 Euro für das gesammte Seminar (mehrere Teile) bezahlt zu haben.

Mich bringt man da nicht freiwillig hin - die Grundidee (positive Gedanken vermitteln) finde ich jedoch nicht schlecht.

Werbung:
Ich war vor ca. 3 Wochen auf einem Seminar, von dem ich denke, dass es mir eine Mögliche Antwort gegeben hat. Ich denke der Ansatz der Quantenphysik ist schon ganz gut, allerdings auch ein wenig abstrakt, bzw. ich musste mir das mehrere Male bewusst machen. Auf der anderen Seite, sehe ich in meiner Umwelt so viele Beweise für Spiritualität, dass ich die wissenschaftliche Seite gar nicht mehr wirklich erklärt haben will. Ist natürlich immer noch interessant. Auf jeden Fall hat der Coach auf dem Seminar (der Witz war, dass es nur 1 Euro gekostet hat) die Verbindung Wissenschaft und Spiritualität sehr gut erklärt.)
Wer mehr wissen will:
http://gedankendopingseminare.de/af/311

Ja aber Quantenphysik ist doch selbst ein wunderschönes Beispiel für Spiritualität, ich denke da z.B. an die Heisenbergsche Unschärferelation.

Zurück
Oben