Einbruch

Liebster fly away,
ich habe beides - Weisheit und Humor, was eine absolut seltene und unwiderstehliche Kombination von göttlichen Gaben ist. Jepp!

Erstarre bitte in Ehrfurcht, huldige mir, und verkneif Dir Deine pubertären Unverschämtheiten. *träller*

Sind wir mal ganz ehrlich allerbezaubernste Klartext;

Was sich liebt, das neckt sich!

Du musst mich schon ein ganz kleines bisschen mögen, so die Art wie ich schreibe und so!:weihna1 :weihna1 :weihna1

Werbung:
Klartext schrieb:
Liebster fly away,
ich habe beides - Weisheit und Humor, was eine absolut seltene und unwiderstehliche Kombination von göttlichen Gaben ist. Jepp!

Erstarre bitte in Ehrfurcht, huldige mir, und verkneif Dir Deine pubertären Unverschämtheiten. *träller*

Boahhh stark...
g035.gif

ehrfürchtig schmeissen wir uns vor Klartext nieder
und denken: "Was für`n klarer Text... schon wieder!" :D

fly_away schrieb:

Du musst mich schon ein ganz kleines bisschen mögen, so die Art wie ich schreibe und so!:weihna1 :weihna1 :weihna1

Alsooo I`fly of you :D
Wenn sie dich nicht mag, dann fly away...
benutzte bisschen Deo- Spray
gern gerochen dieses von Axe
dann klappt es mit der Liebe ratz- fatz :D

fly_away schrieb:

Gut, mein jugendlicher Charmeur, seien wir mal ganz ehrlich::megaphon: Ganz genau so zu sein wie ich bin und so zu schreiben ist unverzichtbarer Bestandteil meines Jobs. :kiss2: Und ich lehre das auch. :romeo: Falls Du also Nachhilfe brauchst ... gegen Cash...

Professionell-flirtende Grüße :liebe1:
Klartext

Mein Lieblingssport war immer schon Machos-Knacken. Es ist erfreulich zu sehen, wie gut es auch bei Dir funktioniert hat. :kiss4:

Und jetzt kommen wir bitte zum Thema dieses Threads "Einbruch" zurück. :)

Mein Lieblingssport war immer schon Machos-Knacken. Es ist erfreulich zu sehen, wie gut es auch bei Dir funktioniert hat.

Und jetzt kommen wir bitte zum Thema dieses Threads "Einbuch" zurück

ich denke eher dass es dein Lieblingssport ist, sich rauszureden!

Du würdest nieee zugeben, dass jemand dich auf frischer Tat ertappt hat!
Immer ein schlagfertiges Gegenargument parat!...meine kleine Klartext..

gib dich doch einfach den Gefühlen hin, die du für mich empfindest!...Baby!!!:weihna1

Michaela,

hast du keine Nachbarn?

Wenn doch, wären die fähig und wissend, dass du genau an jenem Tag so viel Geld hast herumliegen lassen und auch, dass du nicht abschließt und dass deine Hunde nicht vor der Haustür liegen?

Mir kommt das etwas seltsam vor. Du hast geschrieben, dass du dort noch nicht so lange wohnst, du hast geschrieben, dass auch deine Vermieter nie abgeschlossen haben und dass auch noch nie eingebrochen wurde... und kaum bist du eingezogen, wird zum ersten Mal geklaut... bisschen viel Zufall oder?

Gandalf

Werbung:
Zurück
Oben