Ein Zugang zum Wesenkern im Radix

Hallo Eli,

So wie ich das jetzt gelesen habe..

Die Sonne muss sich entfalten und dann kann es an Jupiter weitergetragen werden
die sogenannte dualität so wie ich dich verstanden habe...
Die Sonne ist jedenfalls der wichtige Punkt in der Drachenfigur ?
Alles klar
Wobei ich mich frage woran man in einer opposition eine Polarität oder dualität erkennt ... Das kann ja nur ein Stellium sein, vermute ich

So und der förderlichkeit wegen,
Mars tanzt aus der Reihe und stört die ruhe die,
die diese opposition in der figur mit sich bringt oder bringen kann!
Die Zerrissenheit macht mich manchmal schon wahnsinnig
Und genau solche Tipps helfen mir aber

Ich muss jetzt mal inne gehen und auch gleich schlafen

Eli,
Ich habe mir den Text ein paar mal durchgelesen und das werde ich sicher nochmal machen,ach ich drucke es mir einfach aus

Nein also du hast es wunderbar geschrieben und auch Punkte genannt..
Du hast einfach alles gesagt

Ich gehe jetzt erstmal mal schlafen

Vielen Dank

Lg Ketnatti

Werbung:
Hallo alle zusammen, Eli,

Ich habe mir viele Gedanken gemacht, ich bin zuallererst davon ausgegangen das astrocom mir alles gezeigt hat an Aspekten wobei einiges nicht stimmen konnte es wurden konjunktionen angezeigt mit zur weiten orben usw. Ich wusste nicht ob es nun stimmt oder nicht und vielleicht sollte ich es einfach belassen wie so viele Menschen meinen! aber es interessiert mich und Tatsache habe ich auch immer und immer wieder sehr spirituelle ja sogar heilerinnen kennengelernt ....witziger weise ist meine Psychologin eine Astrologin:)

Jedenfalls nehme ich mich als ein ziemliches Gefühlsbündel und oftmals so plötzlich hochexplosiv wahr , in mir geht die Hölle ab und die Schwingung wird nach außen getragen wobei ich mich übe, angemessen damit umzugehen. Wenn es mir nicht gelingt dann schwitze ich vor Angst! Jedenfalls verstehe ich mich selbst nicht und das was passiert , ich kann es nur in Bildern oder Geschichten verstehen , mir fehlt auch die Beschreibung zu vielen Situationen und ich dachte bisher immer das ich keinen Zugang zu dem habe was so um mich herum passiert , ich denke das andere da viel weiter sind oder mehr verstehen und wahrnehmen und ich nicht richtige wahrnehme ! Am liebsten ist mir die ruhe und keine Schwingung von Menschen ! Und dann höre ich So was wie hochsensibel und dann stieß ich auf deinen interessantem Text ! Ich erhoffe mir ein bisschen mehr Zugang zu finden und gerade schwingt viel in diese Richtung!

So ! ich bin doch ganz schön überrascht das ich 32 Aspekte habe und der Normalfall wäre 25 und dann habe ich auch noch 2 drachenfiguren , und vieles gegensätzliches was auch alles ausgelebt werden muss nacheinander . Also ich trage deine Worte was du zum radix-mars gesagt hast immer bei mir und ruhe auch mal :)

Jedenfalls bin ich erstaunt was da noch so abgeht im radix z.b. die andere drachenfigur chiron und neptun die Opposition, da geht ja vieles unterbewusst als bewusst ab, die Figur dockt ja nur in wasserzeichen an, das würde das mit den Gefühlen erklären? Und diese überüberlaufende ohne es zu verstehen ? Sollte ich mit Meditation anfangen... Oder Musik spielen , vielleicht malen

Was ich noch spannend fand , das mein zweites Haus nicht auf Geld beruht bzw. Das ich ein anderes lebenselexier habe :)

Findest du das mein Horoskop ein großes Chaos ist ?
Und zu Lilith , ist lilith komplett im Haus 11 und in der jungfrau ? Da gibt es wohl auch unterschiedliche Aussagen aber mich betrifft es wohl nicht so wie bei anderen wenn ein planet auf 29,50 Grad ist ?
Hat lilith eigl ein quintil zur sonne ?

Ganz ganz liebe grüße ketnatti

Werbung:
Liebe Mindanao und liebe Ketnatti,
tut mir leid, dass ich wegen anderer Aktualitäten erst jetzt dazu komme, wieder in diesen Thread einzusteigen. Ich bitte darum, mich immer wieder anzustupfen, wenn ich etwas lange Zeit nicht antworte
Alles Liebe von Hans Joachim

Zurück
Oben