Ein wirksamer schwarzer Zauber zum unterwürfig machen von Personen

In diesem Thread geht es um folgendes:

Nicht darum, ob es

a) Magie gibt.
b) wie ihre Einteilungen sind.
c) Ob man dafür ne "Rechnung" bekommt.
d) ... oder um sonstige Weltbilder...

Warum artet hier alles immer in eine philosophische Diskussion aus, dass muss doch nicht sein, bleibt beim Thema und wenn Ihr mit Magie nix anfangen könnt, hier gibt es doch noch 1000 andere Unterthemen.
"politik" ^^

Werbung:
Das was hier teilweise verzapft wird, hat nichts mit magischen Aktionen, sondern mit Rumlabern zu tun, um es mal ganz platt zu sagen.

Das was hier teilweise verzapft wird, hat nichts mit magischen Aktionen, sondern mit Rumlabern zu tun, um es mal ganz platt zu sagen.

Was ist denn für Dich eine adäquate Magische Aktion?

Wir können ja ein streng wissenschaftliches Experiment machen.
Wir suchen uns eine X-beliebige Person aus dem Forum aus,
sagen Dir aber nicht , dass Du das bist und stoppen dann die Zeit,bis der
Unbekannte hier erscheint und anfängt zu jammern...

Und wenn Person X drei Mal , in einem bestimmten Zeitraum ,
hier auftaucht, dann haben wir den Beweis und dazu noch
ein wenig magisch aktioniert...

:rolleyes:

In diesem Thread geht es um folgendes:

Nicht darum, ob es

a) Magie gibt.
b) wie ihre Einteilungen sind.
c) Ob man dafür ne "Rechnung" bekommt.
d) ... oder um sonstige Weltbilder...

Warum artet hier alles immer in eine philosophische Diskussion aus, dass muss doch nicht sein, bleibt beim Thema und wenn Ihr mit Magie nix anfangen könnt, hier gibt es doch noch 1000 andere Unterthemen.

Hi Cipher :)
Und von mir wird keiner eine Anleitung dazu bekommen, weder öffentlich im Forum (da schon gar nicht) noch per PN und wie ich bemerke, gibst du ja auch keine Anleitung dazu raus, bisher zumindest nicht.

Im übrigen geht es mir nicht um "bange machen" sondern um bewusst machen. Die Leute sollten schon wissen, worauf sie sich einlassen und eine bewusste Entscheidung treffen (dann funkt es auch besser :D )
Ein Urteil darüber habe ich nicht. Jeder geht seinen/ihren Weg und trifft persönliche Entscheidungen, mit denen er/sie dann aber auch leben muss.
:)

Hey Avi!

Nein, ich gebe keine genauen Anleitungen heraus, lediglich Denkanstöße, wie es möglich ist, aus dem Grund wie du schon sagtest: Jeder ist für sich selber verantwortlich, freier Willen und so.

Und genau: Jeder muss dann im Endeffekt mit den Konsequenzen leben (im neutralen Sinne.

Auf den Rest hier antworte ich nicht, sorry, ist mir zu doof, man wird bewusst falsch verstanden, um einen Streit vom Zaun zu brechen, nur weil ich sagte, dass ich gerne beim Kernthema bleibe.

Lg,
Cipher

Werbung:
Zurück
Oben