Ein wirksamer schwarzer Zauber zum unterwürfig machen von Personen

Weiß ich nicht Loge.
Wenn er ohne Kopfkino meint ist es vllt. in dem Maße möglich, in dem man die eigene Erwartung raushält.

Ich denke hier ist die Rede von Wahrnehmung und Erkenntnis, die eben nicht durch das AugenSehen allein bzw. gar nicht dadurch ermöglicht wird. Auch Augen erwarten.

:cool: :D

Werbung:
Nur, dass es mir hier um die technische Seite geht ;)

Braves LuL.
Dass du vor Resonanz warnst und offensichtlich Angst vor ihr hast, sagt schon dermaßen viel über dich aus :rolleyes:

Das du versuchst mich zu analysieren ist sehr anmaßend von dir. Aber zu deiner INFO Ich habe keine Angst vor der Resonanz, denn ich sende, mein ganzes Leben, schon als Kind, nur Liebe an jeden Menschen und jedes Tier und jede Pflanze. Solche Leute solls nämlich auch geben. Vor allem sende ich Liebe an die Menschen, deren negative Energie mich irritiert.
Also auch Liebe und Friede für dich

LG
Nelly

Also, wenn du mich nicht mögen würdest und mir zudem noch LuL sendetest, fände ich das ziemlich ignorant mir gegenüber und anmaßend dazu, denn du würdest meine Meinung, meinen Lebenentwurf mißachten und deinen mir überstülpen wollen, da ich von LuL senden nix halte.
Nö, das würde mir ganz und gar nicht gefallen als alter und freier Demokrat.
So reagierte ich, wenn ich dich Ernst nähme. Ja.

Wenn ich dich kennen würde und ich dich nicht mögen würde, warum auch immer, würde ich dir trotzdem, Licht und Liebe senden. Meinen inneren Frieden habe ich bereits schon lange gefunden. Mich kann niemand mehr aufregen, denn ich weiß wer und was ich bin. Das müssen andere für sich selbst erst heraus finden.
Ignorant zu sein, denen gegenüber die nur andere angreifen, verurteilen, streitsüchtig sind, usw., ist die beste Methode, denen deren negative Energie zu rauben und gar nicht an sich ran kommen zu lassen
Also auch Licht und Liebe für dich!.

LG
Nelly

Wie kann man irritiert sein wenn man das Negative als Positiv umgewandelt retourschicken kann?

Habe ja auch noch anderes täglich zu tun als, schwarzmalern Liebe zu senden. Die Begegnung mit Menschen deren Negativität sehr stark ist kann schon sehr irritieren, auch wenn man sich dann zu Hause hin setzt und Licht und Liebe diesem Nörgler sendet, heisst das nicht, dass man immer oder gleich damit Erfolg hat.
Doch schon so mancher, schlecht gelaunter Probant, gab sich, mir gegenüber, als Schmusekätzchen, wenn ich ihn meine positiven Energien schickte.:banane:
Ich persönlich grolle niemanden. Ist das für dich stören? Dann ist das dein Problem!:D
LG
Nelly

Habe ja auch noch anderes täglich zu tun als, schwarzmalern Liebe zu senden. Die Begegnung mit Menschen deren Negativität sehr stark ist kann schon sehr irritieren, auch wenn man sich dann zu Hause hin setzt und Licht und Liebe diesem Nörgler sendet, heisst das nicht, dass man immer oder gleich damit Erfolg hat.
Doch schon so mancher, schlecht gelaunter Probant, gab sich, mir gegenüber, als Schmusekätzchen, wenn ich ihn meine positiven Energien schickte.:banane:
Ich persönlich grolle niemanden. Ist das für dich stören? Dann ist das dein Problem!:D

Hat was von nem Schnulli für Erwachsene. Sich selber beruhigen, in Ermangelung sinnvoller Alternativen.

Werbung:
Zurück
Oben