Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein wirksamer schwarzer Zauber zum unterwürfig machen von Personen
Meinen inneren Frieden habe ich bereits schon lange gefunden. Mich kann niemand mehr aufregen, denn ich weiß wer und was ich bin. Das müssen andere für sich selbst erst heraus finden.
Was wäre denn deiner Meinung nach sinnvoll in diesem Fall der nörgelnden und quengelnden und vor negativer Energie platzenden Zeitgenossen?
Zurück schießen?
MM
Sie in Ruhe lassen, wenn sie offensichtlich nörgeln und quengeln wollen....oder müssen die gleich lächeln, weil ihr mit eurem eigenen Energie.cheiss nicht klarkommt?
Tu ich gar nicht, so wichtig bist du mir nun auch wieder nicht.
Aber zu deiner INFO Ich habe keine Angst vor der Resonanz, denn ich sende, mein ganzes Leben, schon als Kind, nur Liebe an jeden Menschen und jedes Tier und jede Pflanze.
Was ne Begründung ^^
Du willst jetzt ernsthaft erzählen, dass du vor Resonanz keine Angst haben brauchst, weil du immer artig warst? Sendest du eigentlich auch Diktatoren Liebe, die gerade ihr eigenes Volk niedermetzeln lassen, und/oder gibt's in deiner Welt Sonderregelungen für solche Menschen?
Solche Leute solls nämlich auch geben. Vor allem sende ich Liebe an die Menschen, deren negative Energie mich irritiert.
Also auch Liebe und Friede für dich
Sie in Ruhe lassen, wenn sie offensichtlich nörgeln und quengeln wollen....oder müssen die gleich lächeln, weil ihr mit eurem eigenen Energie.cheiss nicht klarkommt?
Das du versuchst mich zu analysieren ist sehr anmaßend von dir. Aber zu deiner INFO Ich habe keine Angst vor der Resonanz, denn ich sende, mein ganzes Leben, schon als Kind, nur Liebe an jeden Menschen und jedes Tier und jede Pflanze. Solche Leute solls nämlich auch geben. Vor allem sende ich Liebe an die Menschen, deren negative Energie mich irritiert.
Also auch Liebe und Friede für dich
Ei, sie macht halt das, worum es im Thread geht, passt doch. Oder versucht es zumindest. Nur eben mit Gewalt und ohne das geringste Mitgefühl, aber sie kann wohl nicht anders, das arme Seelchen.
Ei, sie macht halt das, worum es im Thread geht, passt doch. Oder versucht es zumindest. Nur eben mit Gewalt und ohne das geringste Mitgefühl, aber sie kann wohl nicht anders, das arme Seelchen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.