Ein wirksamer schwarzer Zauber zum unterwürfig machen von Personen

Was meinst, lässt sich die Vorgehensweise optimieren?
Zielvorgaben:
- soll mich möglichst wenig kosten
- soll so lange halten, wie ich es will, auch wenn ich mal keine Energie dafür übrig habe.
Ginge das?

Ausprobieren.

Denn ich glaub' nicht, dass es nicht individuell ist im Grad dessen.
Wobei individuell natürlich schwierig ist, kontextuell ist da sicher echter.

Werbung:
Was und wie jetzt?

Denn ich glaub' nicht, dass es nicht individuell ist im Grad dessen.
Wobei individuell natürlich schwierig ist, kontextuell ist da sicher echter.

Ach, ich glaube, Menschen sind da prinzipiell recht ähnlich gestrickt, insbesondere, solange du dich innerhalb eines Kulturkreises bewegst. Braucht also so individuell/kontextuell beschränkt evtl. gar nicht sein.

ich würde es mit telepathie versuchen.
das funktioniert. zumindest klappt es bei mir fast immer. wenn ich zb nicht will, dass mich jemand wahrnimmt, stelle ich mir vor wie ich einen schild um meinen körper errichte. das grundprinzip, das ich mir dabei vorstelle ist recht simpel: ...

Ich bin durchaus der Meinung, dass das Einzige, was da klappt, die Manipulation der Selbstwahrnehmung ist.
Und diese evoziert Veränderungen im Umfeld/an Situationen. Keine Frage.

Ach, ich glaube, Menschen sind da prinzipiell recht ähnlich gestrickt, insbesondere, solange du dich innerhalb eines Kulturkreises bewegst. Braucht also so individuell/kontextuell beschränkt evtl. gar nicht sein.

Nee, ich wehre mich gegen diesen Wir-Brei.
Die Nuancen sind wichtig, die Arten, Farben und solcherlei auch innerhalb eines Kulturkreises. Doch, doch.

Sende Liebe und Licht, das kann jeder gebrauchen, besonders die, die DU nicht magst!

Also, wenn du mich nicht mögen würdest und mir zudem noch LuL sendetest, fände ich das ziemlich ignorant mir gegenüber und anmaßend dazu, denn du würdest meine Meinung, meinen Lebenentwurf mißachten und deinen mir überstülpen wollen, da ich von LuL senden nix halte.
Nö, das würde mir ganz und gar nicht gefallen als alter und freier Demokrat.
So reagierte ich, wenn ich dich Ernst nähme. Ja.

Werbung:
Zurück
Oben